Beiträge von davolki

    Zitat von Banane

    und mit in becher pinkeln habe ich kein problem, bin es gewohnt. muss ich immer wenn es mal ne kontrolle gibt.


    Musste ich noch nie komischerweise, nicht mal als ich mit Freunden 600 km nach Holland bin um Steak zu essen, wir nach 7 Stunden wieder zurück gefahren sind und die uns um 2 Uhr nachts an der Grenze kontrolliert haben. Kofferraum war voller Dosenbier und Vanillepudding und alle bis auf der Fahrer total besoffen.


    BTT:
    Bekommst sicher wieder irgendwoher so einen Aufkleber. Wieso denn Aufkleber immer an die Aussenseite? Ist das von innen nicht viel besser?

    Warum muss das Land NRW zahlen und somit die Steuerzahler?


    Hat sein Chef sowas dienstlich verschicken müssen oder was ist los?


    Jeder Maurergeselle muss wenn er etwas mutwillig verbockt auch den Schaden zahlen.


    Wenn jemand etwas so blödes macht hat er auch mit den Konsequenzen zu rechnen, das sie in diesem Falle so krass sind, vermutet jedoch niemand.


    Ich frage mich was der Polizist im normalen Dienst gemacht hat... hat der bei einem Autounfall im Wagen bleiben müssen weil er kein Blut sehen kann?

    Zitat von BurgerVomBohlweg

    ??????????????????????????????????


    z.B. hier:



    bzw. für Neblescheinwerfer:


    Zitat von m-crew

    Ich will mir auch mal wieder eins gönnen.
    Aber,ich weiß noch nicht wohin mit dem Tatoo am liebsten wollte ich es auf dem Unterarm,aber geht nicht mehr wegen meinem Job.
    Und nun überleg ich mir wohin mit dem Bild da ich es gerne jeden Tag sehen will.
    Es soll der Kopf von meinen Sohn auf meinem Körper Platz nehmen.


    Für so etwas nimm am besten die Brust. Ich finde solch persönliche Bilder, die man nie bereuen wird(es sei denn man hat einen schlechten Tätowierer, was man aber umgehen kann) gehören in die Nähe des Herzens. Absolut ungeeignet für ein Solches Motiv finde ich z.B. die Schultern, da ich mit Schultern immer eine Art Last verbinde, was bei eigenen Kindern ja sicherlich nicht der Fall ist.


    Wenn es nur der Name des Kindes sein soll, würde ich evtl. noch den Unterarm nehmen, natürlich nur wenn es vom Job her geht.

    Die kommen ja bei meinem Touring auf die Seitenscheiben hinten (Also da wo der Kofferraum ist), da sehe ich sie selbst überhaupt nicht, außer beim vorbeigehen, aber der Pedobär kann immer schön in andere Autos schauen :D


    Für mein Kind wurde da aber extra der Sichtschutz gekauft, damit andere Pedobären nicht rein schauen können....


    Das wird was mit den Teilen.... und mir wurde auch noch verboten Totenschädel auf mein Auto zu kleben...


    Zitat


    Forenregeln für den Bereich Marktplatz:


    2. Eigentum:
    Es dürfen nur Artikel angeboten werden, von denen ihr der rechtmässige Eigentümer seid. Somit sind auch Angebote für Freunde und Bekannte untersagt!




    Denk nochmal drüber nach, wem nun der Wagen gehört :P

    Zitat von Flozzy

    was will man damit ausser rumdaddeln???


    mäusekino (nicht zum surfen geeignet), schlappe hardware und kein cd-laufwerk.


    nutzlos.


    Falls du das Ipad meinst --> gebe ich dir vollkommen recht, wobei sinnloses surfen, kurze emails schreiben und Bilder betrachten meiner Meinung nach gut gehen.


    Falls du einen Netbook meinst --> Damit hast du immerhin die Funktionen von einem Ipad und noch ein paar Sachen mehr. Ich brauche meins einfach ständig und bin dabei nicht darauf angewiesen, das Apple ein App dafür zulässt. Wer längere emails oder Texte schreibt weiß auch eine Hardwaretastatur zu schätzen, schon allein weil man auf einem Touchpad nicht blind tippen kann...


    zum Thema Hardware: Mein Rasenmäher hat auch keine 500 PS, aus dem einfachen Grund das ich die nicht brauche. Textverarbeitung, Videos sehen und solche Sachen kann inzwischen jedes Smartphone. Ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal eine CD an meinem Computer gebraucht habe.

    So etwas hatte ich bei meinem alten Golf auch mal, während der Fahrt, meistens bei Bodenwellen plötzlich alles weg.


    Was auch den Vorteil hatte das sich der Kilometerstand des Wagens nicht verändert hat.


    Lag bei mir an den Kontakten, die alle mal gereinigt und die Sache war wieder im Grünen :D

    Also wenn ich mir diesen Dämpfer mal so ansehe, dann sieht der fast so aus wie das kleine Teil in meinem Handschuhfach, von dem ich bisher immer dachte das damit doch was nicht stimmt...


    Sitzt dieser Dämpfer links unten an der Klappe?

    In meinem 97 Toruing machts auch nur RUMS und das Handschuhfach ist offen und der Inhalt fällt raus....


    Siehr aber auch so aus als wenn der Dämpfer das Zeitliche gesegnet hat...


    Naja, hat man wieder was was man im Sommer mal machen kann, denn das Spaltmaß bei dem Handschuhfach muss auch mal wieder in Ordnung gebracht werden.