Beiträge von davolki

    Zitat von davolki

    warte jetzt seit 3 Wochen, da hätte ich mir die gleich in den U.S.A. bestellen können, aber naja mal verliert man und mal gewinnen die anderen...



    Wollte ich nur sagen das der Shop nicht ganz koscher ist, die haben jetzt seit 24 Tagen das Geld auf dem Konto, Lieferzeit sollten 3-4 Tage sein, in den AGBs steht das es auch mal 10 sein können, aber selbst die sind nun schon lange rum.


    Auf die 3 Emails die ich bisher geschrieben habe keine Antwort, eine Telefonnummer gab es nicht. Die Seite wird jedoch aktualisiert. Setze denen morgen ne Frist, wenn die dann rum ist fange ich an richtig Ärger zu machen.


    Das die es nicht einmal für nötig halten ihren Kunden zu antworten, finde ich einfach nur zum :kotz:

    Jupp, das sieht schon mal sehr gut aus :D


    Hast du gesehen, im Dänischen Bettenlager Winkelschleifer und Schleifmaschienen für je nen 10er... Quali ist bestimmt absolut bescheiden, aber was solls 5 Stück holen, wenn die dann den Geist aufgeben Umtauschen :D


    Das mit dem Edding sieht sehr fein aus... fährst du momentan mit dem halb abgeschliffenen Wagen in der Gegend rum?

    Zitat von Kuba187

    http://www.x82-design.de/Aufkleber-Shop/JDM:::2_7:2.html



    büddeschön sehr guter deutscher shop


    warte jetzt seit 3 Wochen, da hätte ich mir die gleich in den U.S.A. bestellen können, aber naja mal verliert man und mal gewinnen die anderen...


    nochmal schnell klugscheißen:


    Zitat von miamitraffic

    Hallo,
    damit kein Minderjähriger Ware kauft, nicht bezahlt weil der Kaufvertrag ungültig ist.


    Der ist nicht ungültig sondern schwebend unwirksam, bis die Eltern zustimmen oder verneinen. Wobei die paar Aufkleber wohl wenn eh unter den "Taschengeldparagraphen" fallen, so das der Vertrag gültig ist.

    Danke :D


    Das der Touring praktischer ist, ist soweit klar, ich finde es auch einfach nur super, wenn man mal was sperriges hat, die Sitze umklappt und erstmal Raum hat. Im Vergleich zu anderen Kombis finde ich ihn jedoch kleiner, ist halt eher ein Lifestyle-Fahrzeug.


    Das ein E36 sicherer ist als ein Fiat Panda steht außer Frage, hatte nur mal gelesen, das der E36 im Euro-NCAP-Test 2 von 5 Punkten erhalten hat der E46 dagegen 5 von 5. Habe das aber gerade mal nachgeschlagen und die haben den ja ohne Airbags etc. getestet.


    Sicherheit ist, wie du schon sagtest relativ, man kriegt jedes Fahrzeug kaputt und genauso kann auch jedes Fahrzeug Nachts mal liegen bleiben, aber das liegenbleiben ist halt auch sehr stark abhängig vom Alter und vor allem vom Zustand des Fahrzeuges.


    Ich war halt erschrocken von der Tatsache, das wenn ich Kinderwagen, und Frau und Kind an Bord habe, der Wagen bis auf dem Beifahrersitz quasi voll ist, es sei denn ich stapel noch die Einkäufe auf den Kinderwagen.


    Ich sehe mich da beim nächsten Urlaubstrip schon stundenlang das Auto packen... und da habe ich mich früher immer gewundert, was mein Vater immer so lange macht :D


    Das BMW fahren etwas besonderes ist musste ich feststellen, als ich den Wagen mal 5 Stunden Innen und Außen geputzt habe (was im Vergleich zu manch anderem hier im Forum nix ist) und mir aufgefallen ist, das der BMW das erste Auto ist was ich jemals freiwillig gewaschen habe.

    Da ich momentan in der selben Lage bin, (Geburtstermin in ca. 2 Wochen)
    habe ich mir im Oktober auch einen 318i Touring zugelegt, hatte jedoch ein Budget von insgesamt 5000€ (welches ich aber nicht aufgebraucht habe ,Wagen hat so 3200€ gekostet dann neue Bremsen, Reifen, etc...) , so das ich ohne Probleme einen finden konnte.


    Mein Wagen hat auch keine Klima, da eine schlecht gewartete eher schädlich ist (was man aber ändern kann) und ich auch der Ansicht bin was mich nicht umgebracht hat, das wird auch meine Tochter verkraften :D


    Ich habe letzte Woche den Kinderwagen gekauft(Hartan Topline X) und muss sagen: "Meine Scheiße, ich hätte nie gedacht das es so knapp wird". Der Kinderwagen passt da ohne Umklappen(geht ja auch nicht, denn Hinten sitzen ja Freundin und Kind) gerade so rein. Also lohnt es sich nicht unbedingt einen Touring zu holen, da der Raumvorteil nicht so groß ist wie bei anderen Kombis (In den Passat von meinem Vater passt der Wagen locker rein).


    Wichtig ist in jedem Fall, das das Auto zuverlässig ist, denn mit so einem Krümel an Bord, kann man es sich einfach nicht Leisten nachts im Winter irgendwo liegen zu bleiben. Nebenbei ist ein E36 ja auch nicht das sicherste Auto was BMW gebaut hat, wobei das auch immer eine Frage der Fahrweise ist.


    Bei mir merke ich z.B. schon das man mich innerorts mit 40km/h sieht wenn meine Freundin auf dem Beifahrersitz ist :D

    Ich habe früher immer hier bestellt, der Shop ist recht zuverlässig und die Sachen kamen in der Regel immer schnell an.


    Haben auch Teil 1 & 2 da :D


    Ansonsten einfach über amazon, da muss man nur aufpassen, das man wirklich eine uncut-Version bekommt und das nicht dieser "ab18-super-duper-5-mal-so-teuer-Versand" dazu kommt.


    Welche Version cut bzw. uncut ist, kann man bei schnittberichte.com nachlesen

    Habe Banane ein paar Kleinteile verkauft, lief alles bestens, sehr nett.


    Seinen Wagen konnte ich mir auch gleich ansehen :D

    Die haben mir aufgepasst das es nicht zu Ausschreitungen kam, schließlich war das schon eine ganze Menge Menschen in und vor dem Laden :D

    Ich hatte auch mal ne kleine Weihnachtsfeier bei mir gemacht und habe dafür 50 Cheeseburger geholt... Der Typ an der Kasse hat tatsächlich gefragt ob ich die mitnehmen will(ich war allein da).....


    Der Typ mir dem Megafon ist mein alter Mitbewohner :D

    Verdammt ist die Welt klein...


    Mein Kumpel hat die ganze Aktion angeleiert und bestellt, es gab ja 3 Rechnungen, weil immer nur 999 Artikel auf eine gehen :D


    Lustig war es als die Polizei kam :D

    naja, ist wie schon gesagt eine bauliche Veränderung also würde da ein Gutachter ran müssen, was das alles dann aber kostet ist auch was... nur weil ich sagen würde das da kein licht durchkommt, heißt das noch lange nicht das die Versicherung das dann auch so sieht...

    Durch den TÜV kommen ist eine Sache, bei einem Unfall ist das aber was ganz anderes.


    Da wird dann geschaut, Rücklichter manipuliert --> keine BE für das Fahrzeug --> kein Versicherungsschutz --> BÄÄM (und das auch wenn ihm einer drauf fährt)