Ok verstehe, dachte du warst das Thomas. Habe ich wohl verwechselt.
Ich kann das auch, aber würde es auch nur gegen eine Spende ans Forum machen
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Ok verstehe, dachte du warst das Thomas. Habe ich wohl verwechselt.
Ich kann das auch, aber würde es auch nur gegen eine Spende ans Forum machen
doubleH kann dir da für ne kleine Spende helfen (meine ich)
Brauchst du welche mit cc oder ohne?
Hab beides da
Bräuchte mit CC.
Alles klar, kein Problem.
Problem sind nur die Rückleuchten, wenn diese mit CC sind, alles andere bekommt man günstig und zu humanen Preisen auch noch von BMW
Alles anzeigenWow danke für die rege Beteiligung und den unterschiedlichen Meinungen.
Also hinten finde ich die weißen Blinker cool und vorne die gelben Blinker.
Ich denke ich werde jedoch komplett auf gelb zurück rüsten.
1. Weil es original ab Werk auch so war
2. Schöner Kontrast und coole Akzente
3. Gefliehl mir irgendwie besser
4. Weiße Beleuchtung sieht zuu modern aus. Mein Cabrio ist Baujahr 95 und soll auch danach aussehen finde ich.
Ich lasse aber noch ein paar Tage die weiße Beleuchtung drauf. Keine Lust jetzt wieder umzubauen. Aber die kommen definitiv wieder ab denke ich.
Falls du das Leuchtenset dann verkaufen solltest, gerne
Selbst 30k und aufwärts für nen normalen M3 find ich übertrieben, klar geht es nicht um Schnelligkeit aber in nem E36 rauch´ ich von 100 bis 200 eine Stange Marlboro.
Das ist wieder was anderes. Hier geht es ja um ein komplettes Fahrzeug, im guten Zustand mit wenig Kilometern. Aber zwei Gummilippen für über 5k ist mehr als unrealistisch. Letztes Jahr hat ein Bekannter von mir sein GT für um die 38k verkauft, unter 160 tsd km, Motor revidiert und mit allen Originalteilen, also Flaps, Distanzen etc.
Manche verlangen auch 60k für einen GT, aber das würde ich nicht bezahlen, für den Preis gibts andere Kisten
Harte Zeiten, auch die müssen sparen 😂
Die Reichen werden reicher, die Armen ärmer.
Daran wird sich nie was ändern, also nix mit schweren Zeiten
Alles anzeigenJa ich finde die Preise auch krank.. Aber der M3 GT ist ne andere Liga.
Einige Besitzer der GTs sind Sammler und Millionäre. Für die sind das peanuts.
Und wenn gerade "dieses eine Teil" fehlt um das Auto zu komplettieren, dann wird das ohne zu mucken bezahlt.
Der Käufer ärgert sich nicht über den Preis sondern ist einfach froh nach knapp 30 Jahren überhaupt noch GT spezifische Teile im Neuzuszand zu bekommen.
Mir persönlich wäre das natürlich auch zu teuer. Habe mein Alpinweisses Cabrio sogar für weniger Geld bekommen 😅👍
Als wenn Millionäre einen popligen E36 M3 GT fahren
Die Teile sind seit Monaten inseriert, das wird so schnell keiner kaufen
Du meinst auf das untere Teil? Geht auch, ist mir aber dann zu viel glaub ich
Die Gurneyflaps waren ab Werk am oberen Teil und am unteren Teil geklebt, aber wenn es einem selbst nicht gefällt, muss man es ja nicht nachmachen
Lässt du die größere Bremse dann auch eintragen?
Das ist der Längste originale
https://www.ebay.de/itm/161984…3D%7Ctkp%3ABk9SR5zJmdS2Yg
Mit M-Plakette ist es dann dieser hier
https://www.ebay.de/itm/274345…3D%7Ctkp%3ABk9SR7LmotS2Yg
Würde ihn auch rot lassen
Na dann alles richtig gemacht.
Noch ein Update:
Das gekaufte H&R Monotube passt nur bei Touring und Cabrio, daher ist es zwar scheisse, dass ich ein AP für die Limo kaufen musste, aber trotzdem Glück im Unglück, denn der Touring braucht ein neues Fahrwerk, weil mir das H&R CupKit auf den Zeiger geht, ist so knüppelhart. Deswegen kommt das DTS aus dem Cabrio in den Touring und das H&R dann ins Cabrio
Wollte hier kurz berichten.
Ich habe die Teile von Burkhart-Engineering nicht gekauft, daher kein Umtausch möglich gewesen wäre, wenn die schon mal verbaut waren,
aber zum Testen hätte ich die ja einbauen müssen.
Ich hatte schon die breiteren LEB von Vierliter verbaut und dann hab ich jeweils ein ca. 5mm starkes Metallstück angeschweisst, jetzt ist der Lenkeinschlag nochmal etwas weniger geworden, aber es schleift nichts mehr.
Eine bessere Lösung habe ich nicht gefunden, daher wurde es diese sagen wir es mal "Pfuschlösung". Mag sowas eigentlich nicht, aber es sieht ja keiner und ich wollte meine Radkombi behalten und nicht bördeln/ziehen.
Das kommt ganz auf deinen Klangwunsch an
Ich würde es auch wie viele andere hier schreiben.
Wenn das Budget noch nicht allzu groß ist, aber man trotzdem "günstig" Spaß möchte, dann würde ich nach einem 323ti oder eine 323i Limo suchen. Preis/Leistung beim 323er ist für mich am besten.
Rein aus Interesse, warum Federn von Meyle gekauft? Von welchen Herstellern sind die anderen Teile?
Hast du einen 4 oder 6 Zylinder?
Kleber am besten den den Sattlerkleber Bonatherm
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!