Ich habe in bei allen E36 Sachs/Lemförder Lager verbaut, ebenso wie Domstreben von Wiechers und keine Probleme mit der Befestigung.
Beiträge von KO323
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Zum versiegeln der Türen, kein Wachs oder FluidFilm verwenden, da beides nachtropft, wenn es außen wärmer wird und man dann unschöne Flecken an den Schwellern hat. Für Türen am besten das KSD-Kaltfett verwenden, das ist top und tropft nicht nach.
https://www.korrosionsschutz-d…lraumschutz/ksd-kaltfett/ -
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Deine Rückleuchten waren mit CC glaube ich, oder? Falls du vertickern würdest, hätte ich je nach Preisvorstellung Interesse
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Ich kann euch was Preis/Leistung betrifft wärmestens den Nexen SU1 empfehlen, noch ein Tick besser ist der Nexen N`Fera Sport.
Habe Nexen schon auf einigen Fahrzeugen montiert und bin sehr zufrieden, auch in 20" auf meinem A8 ist es ein solider Reifen und dazu noch, nicht zu teuer.
Nexen wird übrigends ab Werk auch auf Porsche aufgezogenPorsche wählt Nexen Tire zur Ausrüstung des neuen Panamera - Reifenpresse.deNexen Tire hat von der Porsche AG eine Erstausrüstungsfreigabe für die neue Version des Panamera erhalten. Der Wagen wird mit dem N’Fera Sport in den Größen…reifenpresse.de -
Ich fahre E36 seitdem ich 18 bin (ist schon länger her :D) und damals wars schon so, dass die 6-Zylinder einfach beliebter sind und immer hochgelobt werden, daran hat sich scheinbar nichts geändert
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Hab mir für mein Daily E61 ein H&R Stabikit gegönnt. Gibts gebraucht quasi eigentlich nie und Neupreis 660 €, letzte Woche gebraucht aufgetaucht und gleich zugeschlagen.
Teilegutachten gibt es nur für den E60, bei H&R bekommt man aber ein Zusatzdokument, damit bekommt man es dann auch beim E61 eingetragen.
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Lamdasonden am besten von Bosch für den B28 kaufen, damit kommen die am besten zurecht.
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Sehen seeeehr gut aus
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Mit ST machst du grundsätzlich nichts verkehrt, kann man bedenkenlos kaufen. Fahrzeuge mit M-Paket ab Werk sind nur um die 15mm tiefer, also mit dem ST kommst du noch ein Stück runter.
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Nicht so wild
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Ich bin auch Patrick, aber nicht der aus Hirschaid, sondern der aus Nürnberg
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In der E39 Whatsapp Gruppe bin ich unter anderem der Admin ;), schaue aber nicht so oft rein, weil es mir im Alltag viel zu viele Nachrichten sind
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Hört sich gut an
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Und ich hätte gar kein Nerv oder Lust auf diese Arbeit
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Ui einer aus Nürnberg, Grüße ebenfalls aus Nürnberg
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Meiner Meinung nach am Markt selbst. Gute Tourings sind echt rar und wenn meistens unbezahlbar oder mit Gold aufgewogen. Mein Traum einen e36 zu finden, als Facelift, Touring, Motor 328i, Bostongrün, cremebeige innen und Schalter wird wohl immer ein Traum bleiben. Es ist die Karosserievariante, die meistens viel aushalten/transportieren musste.
Also Touring, 328i und Schalter an sich schon machbar, aber dann noch bostongrün und innen beige, das habe ich bisher noch nie gesehen. Ich kenne ein paar bostongrüne, aber die sind meistens 320er und innen immer schwarz gewesen. Das ist echt eine Nadel im Heuhaufen. Wie du aber schon sagst, wirklich gute Tourings als 328i verkauft keiner für lau, die Zeiten sind leider vorbei.
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Woran scheiterst?
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Die Preise sind wieder stark gesunken, den Luxus im letzten Jahr gibts nicht mehr