Habe erst das andere Bild gepostet weil es größer ist und man die Niere besser sieht.
Beiträge von spyro318is
-
-
Dann ist mein URK zu alt... Hast du ihn vieleicht zur Hand?
-
Im Reifen Umrüst Katalog von BMW steht das man sie fahren kann aber diese von ein Sachverständigen abgenommen werden müssen.
-
Ja hatte er, mitlerweile sind die Blenden und die Chrom Scheinwerfer weg... Und Spaltmasse wurden eingestellt
-
Schrauben kannst du benutzen aber Felgen und Reifen müssen eingetragen werden.
-
Der hat auch die FL Look Niere von racing24 drann
-
Sie passen auch nicht beim normalen AG Achsschenkel. Ich habe mit Tino (von 300mm) eine anleitung gefertigt:
http://300mm.de/345mm/002/0002.htm
PS: habe mit Adapterplatten anfertigen lassen statt den Beilagscheiben
-
Zitat von M3-Atze
Hallo und herzlich :welcome:
Interessanter Bremsen Umbau.:hup:Danke, ist schon seit Januar 2010 drin, bin aber noch nicht damit gefahren
Für die Hinterachse liegt schon die 2 Kolben Sättel bereit.
Und jetzt wo ich auf M3 umbaue muß ich noch schauen wie ich das mache an der VA zwegs den anderen Achsschenkel. -
-
Servus, bin der Spyro komme aus München und fahre seit 8 Jahren e36 (Größtensteils). Manche kennen mich vieleicht aus andren Foren.
Fotostory 1. mein alter 318is: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=35644
Fotostory 2. mein Sommer 318is->323i->//M3: http://e36-forum.e36-page.net/viewtopic.php?f=15&t=4060&hilit=spyro318is
Fotostory 3. mein Winter 318is: (Fotostory kommt noch)
-
-
Ja ist beim BMW Satz auch dabei. Der Preis ist gut. Mußt aber aufpassen, es gibt für den 320er 2 verschiedene Kupplungssätze bis und ab 7/92 (bei BMW zumindest).
Beim Verkäufer vor kauf nachfragen ob die angebotene Kupplung bei dir passt.
Nicht das ihr Getriebe ausbaut und dann die Kupplung nicht passt.mfg spyro318is
-
Bei BMW kostet der Kupplungssatz 322,40 und einbau muß du ca 2-3 Stunden rechnen.
Würde Sachs oder LUK empfehlen. -
Es ist eine einstellungssache vom Fensterheber. Wenn beim hochfahren er allein runterfährt, ist das der Einklemschutz.
-
2 Katalysatoren mit 2 Vorschalldämpfern
-
Sicher das es die Pleullager sind? Die M40 haben sehr oft das Problem von eingelaufener Nocke und Kipphebel. Wenn die hinnübersind ist eine 150Km Fahrt möglich, wenns die Pleullager sind dann nicht.
-
Normalerweise sind hinten immer Lautsprecher beim Coupe verbaut. Wenn nicht muß ich erlich sein wäre mir neu und daher weiß ich nicht ob schon Kabel verlägt sind.
-
Ein Freund von mir Hat HK System in seinem Coupe mit JVC Radio, der Klang war solala... Hatte mein Pioneer Radio eingebaut (weil ich mit seinem Wagen kurz nach Griechenland in den Urlaub gefahren bin) und als ich wieder da war, wollte er mir mein Radio nicht wiedergeben. Er war vom eingestellten Klang, hin und weg begeistert.
-
Es hängt davon ab was für ein Ölfiltergehäuse deiner bzw. der wovon die Servopumpe stammt. Wenn das gleiche gehäuse passt sie. Wenn der eine, eins mit Mettaldeckel und der andere eins mit Kunststoffdeckel hat kann man sie nicht untereinander tauschen.
-
Durch den Ölkreislauf was normal ist oder durch defekte Kolbenringe oder einem Loch im Kolben gelangt der Kompresionsdruck in die Ölwanne...