Beiträge von Touby89

    Hmm... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man dabei noch von Ausleuchtung der Straßenränder sprechen kann. Außerdem find ichs optisch jetzt auch ned unbedingt überragend.


    Da lob ich mir mein gelbes Xenonlicht in den NSW. Bombige ausleuchtung, einwandfreie Sicht bei schlechten Witterungsverhältnissen und überall ein Blickfand - auch wenn`s nicht jedermanns Sache ist.^^

    Die originalen von BMW sind auch nichts anderes, als herkömmliche weiße NSW, die von innen mit einer Folie ausgeschlagen sind.


    Ein guter Bekannter von mir hat jährlich einen Verschleiß von mind. einem gelben NSW. Er verbaut immer original BMW Ware. Einen hat er mal geöffnet, nachdem das Glas gesprungen war. Anschließend konnte man die Folierung deutlich erkennen.


    Die Idee mit dem Tauchlack find ich ganz gut, obgleich ich tendenziell ehr zur Folie greifen würd.


    Habt ihr mal Links zur von euch verwendeten Folie bzw. dem Tauchlack?

    Hab bei mir auch die Scheinwerfer von DEPO drin. Wie schon erwähnt wurde, sind das alles dieselben Scheinwerfer.


    FK Automotive ist hier in Dtld. lediglich für den Vertrieb dieser Scheinwerfer zuständig und schlägt aus diesem Grund nochmal paar Euros drauf.


    Mit der Qualität der Scheinwerfer bin ich sehr zufrieden, vor allem weil auch das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmt.


    Was mich halt störte, waren die meist mitgelieferten, pottenhässlichen Klarglasblinker. Flogen auch direkt raus.


    Hab dann zunächst original weiße Blinker zu verbaut und jetzt aktuell die rauchgrauen, ebenfalls von DEPO.
    Die Qualität der rauchgrauen Blinker find ich ebenfalls top, vor allem für den Preis!


    Habe bislang wirklich nur gute Erfahrungen mit Produkten von DEPO gesammelt. War kürzlich auch der Suche nach original BMW Nebelscheinwerfern. Hab mich jetzt aber dazu entschieden, die Nachbauten von DEPO zu kaufen, weil die neu genausoviel kosten, wie gebrauchte von BMW. - Wie zu erwarten bin ich auch hier mit der Qualität vollkommen zufrieden und kann die Teile bedingungslos weiterempfehlen!

    Zitat von exist13884

    Und so oft wie ich mit der lippe aufsetze hält das eh nicht ewig! :D


    ...und genau das ist ja das tolle am stickern. Is mal arg verrupft, einfach neuen Sticker drüber und feddich.


    Musst mal bei Werkstätten, Baumärkten und Klamottenläden nach Stickern fragen. Mit etwas glück bekommst da überall ne kleine "Spende".

    Schick dir meine Bilder heute Abend per Mail. Nehme dann also auf jeden Fall auch einen Kalender.


    Würde dann für mich gerne den September reservieren, danke!


    Bewerbung #28 (User: DoubleH) = März
    Bewerbung #34 (User:RaHZel) = April
    Bewerbung #11 (User: tc23) = Mai
    Bewerbung #10 (User: e36freak) = Juni
    Bewerbung #1 (User: ///M3 Coupe) = Juli
    Bewerbung #13 (User: Banane) = August
    Bewerbung # 25 (User: Touby89) = September
    Bewerbung #19 (User: Strose) = November

    Von mir auch ein großes Dankeschön an all diejenigen, die für mich gevotet haben. Hätte nicht erwartet, dass es ein solch knappes Kopf- an Kopf-Rennen zwischen Banane und meinem werden würde. Dass ich sogar so weit vorn liege hätte ich ebenfalls nicht gedacht, also DANKE Jungs! :icon_boire:


    Ich freu mich schon auf`n Kalender :)

    Bewerbung #1 (User: ///M3 Coupe)
    Bewerbung #2 (User: RedWraith)
    Bewerbung #3 (User: ReDDevil)
    Bewerbung #4 (User: Max Power)
    Bewerbung #5 (User: Delorges)
    Bewerbung #6 (User: Limo320) m3launch
    Bewerbung #7 (User: maho61)
    Bewerbung #8 (User: pumastylez91)
    Bewerbung #9 (User: chrismaster)
    Bewerbung #10 (User: e36freak) m3launch
    Bewerbung #11 (User: tc23) m3launch
    Bewerbung #12 (User: kear) m3launch
    Bewerbung #13 (User: Banane) m3launch
    Bewerbung #14 (User: AcSchnitzer)
    Bewerbung #15 (User: RyanMcCarthy) m3launch
    Bewerbung #16 (User: Rogg'N'brot)
    Bewerbung #17 (User: House)
    Bewerbung #18 (User: Infality)
    Bewerbung #19 (User: Strose) m3launch
    Bewerbung #20 (User: DiSpeed)
    Bewerbung #21 (User: Druuf)
    Bewerbung #22 (User: BadBoy77)
    Bewerbung #23 (User: Falk)
    Bewerbung #24 (User: E36/5)
    Bewerbung #25 (User: Touby89) m3launch
    Bewerbung #26 (User: Nummsy)
    Bewerbung #27 (User:Saphirschwarz)
    Bewerbung #28 (User:doubleH) m3launch
    Bewerbung #29 (User:ruffy05)
    Bewerbung #30 (User:Watson) m3launch
    Bewerbung #31 (User:MadDStylezz) m3launch
    Bewerbung #32 (User:Sued-Berlin)
    Bewerbung #33 (User:M-V)
    Bewerbung #34 (User: RaHZel) m3launch



    So, hier nun auch mein Voting. Die Entscheidung fiel wirklich nicht leicht.

    Stefantastik: Sind auch gelbe Birnen drin. Bei der Aufnahme der Fotos war der eingestellte Blitz leider heller als die Lampen, weshalb diese nicht zur Geltung kommen.


    Banane: Ne, is kein Supermarkt, sondern so eine Art Zentrallager bzw. Umschlagplatz. Dass ich zu fotografischen Zwecken allerdings einen zweiten Satz Felgen dabei hatte, hat andere Gründe ;)

    So, das Ende der Saison und somit auch die Abmeldung des Fahrzeugs über Winter stehen nun kurz bevor.


    In der Winterpause wird sich an meinem Fahrzeug einiges verändern. Aktuelle Berichte werde ich nachfolgend liefern.


    Hier nun nochmal eine kleine Auswahl an Bildern, die das aktuelle Erscheinungsbild dokumentieren.


    Neuigkeiten:
    - schwarze Frontblinker;
    - getönte Scheiben in tiefschwarz;
    - 3.000K Xenon in NSW;
    - Fahrwerkssetup überarbeitet (jetzt ca. 70/40)




    Also ich fand die Videos für den Laien eigenlich ganz gut gelungen. Den Effekt mit der Fast- bzw. Slowmotion finde ich nicht sonderlich störend, obgleich er hätte durchaus sparsamer eingesetzt werden können.


    Die Videos erinnern schon leicht an Format67, kommen aber keineswegs an deren Qualität heran. Dies ist jetzt nicht direkt negativ zu bewerten, wenn man überlegt, welchen Aufwand dieses Label für dir Produktion betreibt. Dies schlägt sich ja dann auch deutlich auf die Produktionskosten eines solchen Video nieder.


    Bei dem Video mit dem E39 hätte man nun aber auch wirklich zu einen anderen Track greifen können, als just denselben zu verwenden, den kurz zuvor auch Format67 in sein Video eingebracht hat. Dies Lässt schon den Eindruck einer Kopie erahnen.



    Was ich nun allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die Reaktion von Colstar. Anscheind ist er wirklich nicht sonderlich kritikfähig?


    Kaum fallen ein Paar negative Aussagen über seine Werke, schon werden sie aus trotz wieder herausgenommen?
    colstar: Steh doch zudem was du machst, solange es DIR gefällt.


    So peinliches und kindisches Rumgeprolle wegen den Felgen vom 7er muss hier echt nicht sein. Ich glaube nicht, dass -tunc-`s Fahrzeug weniger Wert ist, als diese läppischen Chromfelgen - falls doch belehrt mich eines Besseren. Ich interessier mich halt net so für Chromfelgen - find die halt hässlich und peinlich, aber das ist ja wie so schön gesagt alles "Geschmacksache" :)

    Zitat von House

    Paßt iwie gar nicht, schoin allein wegen den weißen SML, dann würd ich diese auch gelb machen, wenns den nen stimmiges Bild werden soll. Und die Nieren mal grade machen...



    Ja, aus genau diesem grund hab ich auch direkt nach dem Versuch wieder die weißen Blinker reingemacht. Passt halt net zum Gesamtbild von meinem, aber ansich find ich den Kontrast der gelben Blinker zu nem schwarzen Auto richtig klasse.


    Erinner mich bitte nicht an die scheiß Niere - liegt am Blech, fliegt über`n Winter raus. Is so`n scheiß Nachbauteil das hinten und vorne nicht passt.