Beiträge von Touby89

    Hey, soweit eine schicke brauchbare Basis.


    Die geplanten Veränderungen hören sich sehr vielversprechend an.
    Die cleane Haube und der Assi-Auspuff gehen allerdings garnicht. Wie ich lese, wird das ja aber demnächst in Angriff genommen.


    Würd an der Front auch zu grauen Blinkern in Verbindung mit gelben NSW raten. Das sieht zu deiner Farbe am besten aus!


    Mir gefallen die Styl. 5 auch sehr gut, ob ich allerdings die Motorsportfelgen dagegen eintauschen würde, bin ich mir selbst nicht sicher. Nimm am besten einfach beide Sätze und tausch nach Lust und Laune hin- und her. ;)


    Kommst ja wie ich sehe aus der nähe von KL, biste im sommer abends als mal an der Cola/Zoll?


    Gruß Tobi

    Wtf bedeutet FU 110? Ich steh auf`m Schlauch... FU 911 bei nem M3 könnt ich hingegen nachvollziehen.


    Ich würd auch gucken, dass ich was möglichst kurzes bekomme. Hab be mir sogar es Saisonkennzeichen auf 47cm Platte bekommen.

    Hat den Sticker denn jetzt schonmal einer machen lassen? Falls ja, hätte ich entweder Interesse an der vektorisierten Datei, oder falls es möglich ist, einfach eine Kopie dessen.


    Besteht ja schon reges Interesse hier, da könnte doch einer mal 10 Stück machen lassen und gegen Unkostenerstattung hier anbieten. ;)

    Die deutsche Rechtsregelung hat mit Logik leider nicht viel zutun. Die gelben Streuscheiben werden dadurch auch nicht legalisiert. Kumpel von mir fährt allerdings auch so rum und hatte bilsang keine Probleme.


    Ich selbst hab seit über zwei Jahren gelbe SML, das hat auch noch keinen Mensch interessiert, außer den Tüv. Hab die dann kurzerhand mit Panzertape abgeklebt, dann gabs die Plakette. Anschließend das Auto vom Prüfstand gefahren, und direkt aufem Hof vom Tüv das Tape entfernt. Hat dann auch keinen mehr interessiert.

    Ist das ein original BMW Flügel? Sieht irgendwie "anders" aus, was allerdings auch an der Perspektive liegen kann.


    Der schwarze "Flap" ist schlichtweg eine E46 M-Technik Abrisskante, richtig?

    Würde mal gerne den direkten Vergleich zwischen 2x70mm versetzt und 2x76 versetzt sehen. Kann damit zufällig jemand dienen? Die 70er wurden ja schon gepostet. Hat nun vllt. noch jemand von den 76ern versetzt?

    Zitat von Tredor

    Woher nimmst du eigentlich die Behauptung das ich sowas noch nie gefahren bin? Kennst mich so gut?:wall:


    Ist halt mein persönliches Empfinden! Ich seh mit weißem Licht besser als mit so ner gelben Funzel.


    ...weshalb die Aufregung?!


    Biste nun schonmal gefahren oder nicht?

    Machen! Los los!
    Aber NUR in Kombination mit grauen Blinkern.
    Ich würd dann in dem selben Zug auch gleich noch die NSW im gleichen Gelb folieren. Dann sticht der Kontrast noch mehr hervor.


    @Tredor: Womit begründest du deine Aussage? Bist selbst schonmal en Fahrzeug mit gelben Streuscheiben gefahren, oder zumindest mitgefahren? Wohl kaum. Das gelbe Licht ist nämlich genial! Erstrecht bei Schnee, Regen und Nebel!
    Aus diesem Grund werden ja auch gelbe Tönungsfolien im Rallyesport oder bei div. VLN-Fahrzeugen oder sogar in verschiedenen Langstreckenmeisterschaften verwendet (FIA-GT-Serie, 24h-Le-Mans, 24h-Nürburgring, etc.)

    Bist aus richtung Congresshalle gekommen und dann rechts abgebogen in die Eisenbahnstr./Luisenbrücke.


    Bin da grad entlang getappt von der Schule zum Bahnhof.


    Dakargelber E36 mit schwarzem Frontblech fällt natürlich direkt auf ;)