Beiträge von fossy


    Naja meinen E34 hat ja auch schon das halbe Forum besessen...:fry2:


    Du hattest doch mal den grauen M20 mit den aufgeklebten Spoilerecken, oder... ;)


    Der von David ist Wannes Alter, stimmt...

    Hallo und herzlich Willkommen Flossy (Harry520i bin ich im e34-Forum )


    du verbrauchst 8,5 liter/100km mit nen 1,6er ?? ich fahr mein 318i Limo Bj:94 mit knapp 7 litern, trotzdem schönen Kurzen haste da


    Flossy !!! Unverschämtheit...::nudelhloz: LOOOOOOL


    Naja der Verbrauch basiert auf reinen Stadtfahrten, also nix ÜL oder BAB von daher bin ich eigentlich zufrieden...Außerdem ist das nur noch die Häfte von dem was ich mit dem 35er Verbraucht habe...:respekt:


    Danke für die Blumen...:fume:

    so mittlerweile habe ich ca. 5000 Km im Alltag mit ihm zurückgelegt, muss sagen er erfüllt die an ihn gestellten Ansprüche voll und ganz...! :anbeten:


    Der Langzeitverbrauch steht bei 8,5 L/100 Km, da kann man nicht meckern...:-)


    Das einzige was ich bis jetzt repariert bzw. gewechselt habe sind die Bremsbeläge vorne, hab mir das BRS von Textar bei BMW geholt gab 20 % Rabatt drauf, Top !


    Hoffe er läuft weiterhin so gut, damit der E34 weiter geschont werden kann...;-)

    so heute mal das schöne Wetter genutzt um das Standardreinigungsprogramm für Automobile Familienneuzugänge durchzuführen...allerdings im Vergleich zum E34 nur das Sparprogramm....


    steht wirklich noch gut da der Gute, am schlimmsten war das Entfernen der Hundehaare im Fußraum der Rückbank, aber mit aufgeladenen Gummihandschuhen kein Problem...


    anbei auch noch ein Bild der VAG GS, wundert mich allerdings das der so glänzt auf dem Bild, den der bekommt immer nur das 0815 Waschstrassenprogramm, da nur Stiefkind...


    jetzt kommen noch die 16" Radial drauf und dann ist das erst mal gut soweit, naja obwohl ein zwei andere Dinge fallen mir sicher auch in Zukunft noch ein...








    so hab mir eine paar Radialspeichen Styling 32 in 16" besorgt, werde am Wochenende den Weg aufs Auto finden...:-)


    Denke Spurplatten und MTech Federn vorne folgen nun doch noch...;-)
    Irgendwie kann ichs nicht lassen...^^

    Zitat von thefatal08

    :welcome:
    hatte nen e36 und jetzt deinen nachfolger, also e39...
    nächstes jahr will ich aber wieder fürn sommer ein e36 cabby dazu :)


    Ja der e39 ist auch ganz nett, ist mir persönlich allerdings etwas zu neu...:kran1k: :icon_lol:


    Nen Cabbi ist allerdings nie verkehrt, Kumpel hat ein e30 Cabbi mit nem S38 drin...:anbeten:

    Ja, solide ist der auf alle Fälle...:D


    werde ihn jetzt erst mal einmotten, und nächstes Jahr im April kommt er dann wieder auf die Strasse...m3launch


    Verkaufen lohnt sich nicht, und außerdem häng ich an ihm...:kiss:


    Zitat von Jeff

    Tach auch :fume:


    Hatte bis vor Kurzem auch noch nen 94er e34 525i im Fuhrpark. Sehr solides Fzg :schreiben: Bekam dann aber nen e38 angeboten, da musste er ( aus Platzmangel:( ) leider gehen.

    Zitat von EETarga

    nette Kombination, bei mir ist es ähnlich, der 530i wurde in die verdiente Youngtimerrente geschickt, das E36 Cabrio muß nun im Sommer erst mal arbeiten....


    P.S. bringt die Strebe im Eisenschwein was, merkt man da bei Fahren mehr Stabilität?


    Naja, er muss eben die Kilometer vom Eisenschwein kompensieren, aber bei ± 5000 KM im Jahr kann man ja nicht unbedingt von Arbeit sprechen...;)


    Die Strebe vom Eisenschwein ist mehr für die Optik, wirkliche Änderungen der Fahreigenschaften habe ich nicht feststellen können...


    @Rest
    Danke für die nette Aufnahme...:fume:

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Marco, ich komme aus der Nähe von Heilbronn !
    fahre selbst nen e34 535 IA, da ich diesen aber in Zukunft nur noch Saison fahren werde hab ich mir als Dailydriver nen 316 i Comp. zugelegt...m3launch ;)


    haben ihn gestern von nem guten Bekannten in der Nähe von Hamburg geholt und hier nach Bawü gebracht...:fume:


    denke werde in Zukunft öfter hier reinschauen wenn ich Hilfe etc. brauch, ansonsten wünsch ich euch allzeit knitterfreie Fahrt...:Küblböck:


    hier mal die Ausstattungsliste:


    Modell: 316i
    Typ: CG11
    354 Titansilber
    P9SW Leder Montana schwarz/schwarz


    0530 Klimaamlage
    0550 Bordcomputer
    0240 Lederlenkrad mit Airbag
    0260 Seitenairbaig für Fahrer/Beifahrer
    0285 BMW LM Rad/BMW Styling -> Fehlt leider :(
    0305 Fernbedienung F. Zentralveriegelung
    0315 Heckwischer incl. Aussensp. Beheizung
    0354 Grünkeil-Frontscheibe
    0410 Fensterheber, Elektrisch vorn
    0423 Fuzßmatten in Hochflor - Verlours
    0431 Innenspiegel, Automatisch Abblendend
    0494 Sitzheizung f. Fahrer + Beifahrer
    0498 Kopfstützen im Fond
    0520 Nebelscheinwerfer
    0441 Raucherpaket


    er ist aus 3. Hand und hat 115.000 Km gelaufen ist sehr gepfelgt und hat eine sehr gute Basis, Lack und Innenraum sind noch wie neu...:D


    einzige geplante Änderung sind ein paar schöne Alus event. 17" Radialspeichen
    bin mir aber noch nicht ganz schlüssig...:Freak:


    ne Auspuffchromblende von BMW werde ich wohl auch noch draufmachen...;)


    aber ich lass lieber mal Bilder sprechen...:-)


    http://img64.imageshack.us/gal…rjqbg0kgrhqzhwev10git.jpg


    achso, anbei noch ein paar Bilder vom "Eisenschwein"...:fume:


    http://img204.imageshack.us/gal.php?g=66429693.jpg