Wiso das? Laut K&N haben deren Filter 40% mehr "Luftdurchlässigkeit"
Merke ich das bei meinem 6-ender?
Beiträge von DEDE2005
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Servus zusammen,
würde es was bringen wenn ich bei meinem 320i (Limo) den Luftfilter gegen einen Sportluftfilter tausche?
Warscheinlich ist dort sogar noch der erste Luftfilter eingebaut.MfG
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Ah ok.. dann schau ich mir die mal an. Danke schonmal!
Grundsätzlich sind die Größen und dergleichen aber schonmal i.O. von den Lautsprechern? Kann ich die alle an einem Kenwood betreiben? -
Servus zusammen.
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von CarHifi. Deshalb such ich hier bei euch Rat.
Momentan hab ich in meiner Bj 96 Limousine die Standart Lautsprecher, aber es ist ein etwas neueres Sony Radio verbaut. Kann mir jemand vllt ein Komplettpaket oder eine Auswahl an Boxen Posten welche ohne großen "klimmbim" eingebaut werden können?
Ich möchte eigentlich keinen Verstärker oder Bassbox im Kofferraum. Mir ist bewusst das es hier keine Wunder geben wird, aber besser geht bestimmt!Achja.. das ganze soll natürlich nicht die Welt kosten. Maximal 300 Euro sag ich jetzt mal.
Lg
EDIT/
Hab mich mal etwas Informiert.. es gibt also insgesamt 6 Lautsprecher. 2x vorne Fußraum, 2x in der vorderen Seitentüre und 2x hinten auf der "Hutablage".
Kann ich dann die für hinten benutzen? Sind die was? Hinten
Die für vorne: Fußraum -
Ok, alles klar. Versuch ich das nachher mal.
Selbst wenn es aber Funktioniert, bleibt immer noch das Problem mit dem Schalter. Hier bleibt wohl ein Werkstatt besuch nicht aus, oder? -
Zitat von thefatal08
hmm ich frag mich woher das mit dem klischee über die e36-fahrer kommt :fry:
Man wird doch mal sein neues Auto auf Funktion testen dürfen. Sonst bin ich ein eher gemächlicher Fahrer
Unter Normalen bedingungen Testen bedeutet, ich fahre mit halber Gaßsstellung?
MfG
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Nein Nein.. schon Kickdown auf der Bundesstraße. Mit etwa 60 raufgefahren und dann eben Pedal->Bodenblech.
Bzw auch beim zügigen Start von der Ampel.
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Zitat von geldes
- also entweder ist dein schaltmechanismus gestört, sprich wenn du bei S bist, "rastet" der nicht ein, kommt bei mir auch mal vor
- oder es liegt eine Störung in der elektronik des Automatikgetriebes vor; Versuch eventuell mal Fehlerspeicher auslesen
Der Schalter Rastet nicht ein! Aber das tut er bei "*" ja auch nicht. Die Lampe geht ja auch an, nur sobald ich den Schalter loslasse ist eben sofort der Economy Modus wieder drin!
@ Free-Rider. Hab das vorhin schon getestet. Bei E hat er etwa 500rpm vor dem Roten geschalten.
Als meine Freundin den Schalter fixiert hat, hat er bis an den Roten gedreht. -
Das ist mir mittlerweile klar Aber leider Funktioniert es nicht so wie es soll!
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Hmm... ok. Also ist "S" gleich Drehzahl?!
Hat niemand eine Idee, wiso das bei mir so ist? Normal kann das ja wohl nicht sein, oder?Lg
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Das kann ich nicht sagen. Wenn ich den Schalter nach vorne gedrückt halte, bleibt die LED an. Sobald ich aber loslasse, ist die LED bei "E" wieder an!
Woran genau ist den der Unterschied der Fahrstufen? -
Niemand eine Idee hierzu?
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Servus zusammen,
hab seit kurzem einen 320i Automatik.
Nun ist mir aufgefallen das ich bei dem S/E/* Schalter nur die beiden letzten auswählen kann.Wenn ich den Schalter in Position S schieben will, bleibt die LED leider nicht an. Das ist bei den anderen Schaltstufen schon der fall. Gibt es da einen Trick?
MfG