Beiträge von DEDE2005

    Servus zusammen,


    würde es was bringen wenn ich bei meinem 320i (Limo) den Luftfilter gegen einen Sportluftfilter tausche?
    Warscheinlich ist dort sogar noch der erste Luftfilter eingebaut.


    MfG

    Servus zusammen.


    Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von CarHifi. Deshalb such ich hier bei euch Rat.
    Momentan hab ich in meiner Bj 96 Limousine die Standart Lautsprecher, aber es ist ein etwas neueres Sony Radio verbaut. Kann mir jemand vllt ein Komplettpaket oder eine Auswahl an Boxen Posten welche ohne großen "klimmbim" eingebaut werden können?
    Ich möchte eigentlich keinen Verstärker oder Bassbox im Kofferraum. Mir ist bewusst das es hier keine Wunder geben wird, aber besser geht bestimmt! :)


    Achja.. das ganze soll natürlich nicht die Welt kosten. Maximal 300 Euro sag ich jetzt mal.


    Lg


    EDIT/


    Hab mich mal etwas Informiert.. es gibt also insgesamt 6 Lautsprecher. 2x vorne Fußraum, 2x in der vorderen Seitentüre und 2x hinten auf der "Hutablage".


    Kann ich dann die für hinten benutzen? Sind die was? Hinten
    Die für vorne: Fußraum

    Ok, alles klar. Versuch ich das nachher mal.
    Selbst wenn es aber Funktioniert, bleibt immer noch das Problem mit dem Schalter. Hier bleibt wohl ein Werkstatt besuch nicht aus, oder?

    Zitat von thefatal08

    hmm ich frag mich woher das mit dem klischee über die e36-fahrer kommt :fry:


    :P Man wird doch mal sein neues Auto auf Funktion testen dürfen. Sonst bin ich ein eher gemächlicher Fahrer ;)


    Unter Normalen bedingungen Testen bedeutet, ich fahre mit halber Gaßsstellung?


    MfG

    Zitat von geldes

    - also entweder ist dein schaltmechanismus gestört, sprich wenn du bei S bist, "rastet" der nicht ein, kommt bei mir auch mal vor



    - oder es liegt eine Störung in der elektronik des Automatikgetriebes vor; Versuch eventuell mal Fehlerspeicher auslesen


    Der Schalter Rastet nicht ein! Aber das tut er bei "*" ja auch nicht. Die Lampe geht ja auch an, nur sobald ich den Schalter loslasse ist eben sofort der Economy Modus wieder drin!


    @ Free-Rider. Hab das vorhin schon getestet. Bei E hat er etwa 500rpm vor dem Roten geschalten.
    Als meine Freundin den Schalter fixiert hat, hat er bis an den Roten gedreht.

    Das kann ich nicht sagen. Wenn ich den Schalter nach vorne gedrückt halte, bleibt die LED an. Sobald ich aber loslasse, ist die LED bei "E" wieder an!
    Woran genau ist den der Unterschied der Fahrstufen?

    Servus zusammen,


    hab seit kurzem einen 320i Automatik.
    Nun ist mir aufgefallen das ich bei dem S/E/* Schalter nur die beiden letzten auswählen kann.


    Wenn ich den Schalter in Position S schieben will, bleibt die LED leider nicht an. Das ist bei den anderen Schaltstufen schon der fall. Gibt es da einen Trick?


    MfG