Beiträge von ruffy05

    möcht auch die kopfstützen, würd die sofort zum sattler bringen und das selbe leder aufziehen lassen, wie die sitze!


    bekommt man die bei BMW auch einzeln?

    naja ich habe meine eigene meinung dazu!
    Habs bei meinem Tigra gesehen, da "war" der lack super in schuss! Doch da ich oft auf autobahnen usw. unterwegs bin (treffen, urlaub, arbeit) und man den unterschied doch merkt, werd ich es beim BMW jetzt einfach mal ausprobieren!
    Meine haube beim e36 ist jetzt soweit super im lack und so gut wie keinen steinschlag! Da JEDER was anderes zu seinen erfahrungen sagt, habe ich gelernt, es einfach selbst zu probieren!
    Da damals ein clubkollege ein haubenbra auf seinen frisch lackierten tigra hatte und dieser nicht wie ein streuselkuchen aussah, denke ich schon das es einen sinn macht!


    Ich denke mal, dass jedem klar sein sollte, dass man da auch regelmässig drunter sauber machen muss (kommt eh nur für die Autobahn drauf).


    Werde es aus dem grund in beige nehmen, da ich so ein schwarz mattes ding, auf einem schwarzem auto eher noch schlimmer finde :), deswegen versuche ich den kontrast!


    Aber man wirds sehen bzw. die zeit wird es zeigen! hoffe nur, das ich ihn diese woche noch bekomme hehe

    so habe mir den in beige jetzt bestellt, mal schauen wann er kommt! wenn erwünscht, kann ich ja bericht erstatten und erfahrungen reinschreiben!



    ps: der verkäufer scheint okay zu sein und hat auf anfrage noch einen guten preis gemacht


    lg
    pascal

    ich finde die komplette sache einfach nur lächerlich! Sehr traurig für flora und fauna, aber extrem lächerlich für die menschheit!


    Für jeden scheiss ist geld da und wird sich in schulden geschmissen! Leute aus aller welt werden zusammengetragen um bomben und raketen zu bauen!
    Und dann wird wochenlang versucht, so ein beschissenes loch so unter kontrolle zu bringen, das man ja noch öl weiter fördern kann! Bloß nicht die quelle aufgeben und die natur retten! der mensch ist nur noch raffgierig und auf profit aus! Was machen die andere länder und kontinente? DU DU DU USA... war ja klar... trifft die richtigen......seht zu....... obama klopft nur doofe sprüche usw.! Aber keiner bewegt mal den arsch, schickt experten hin usw. NEIN man lässt BP machen, die kennen sich ja aus! Wegen denen ist die scheisse erstma endstanden! Es wird diskutiert, wer den "schaden" bezahlt! Dieser schaden ist aber unbezahlbar und unwiederruflich!


    Aber egal! Hauptsache man kann irgendwie noch nen bisschen öl schöpfen!
    Warum sprengt man die scheisse nicht zu?


    Finde es nur armseelig für die menschheit!

    hi,
    kennt jemand eine seriöse seite, ausser ebay, wo ich einen haubenbra bekomme? am besten noch in verschiedenen farben (hätte den gerne in beige).


    Bei ebay habe ich sie nur in schwarz und weiss gefunden.



    lg
    pascal

    hmm hätte jetzt gesagt, das der druck dann über die ski sack öffnung selbst nach vorne kommt, wenn ich die einfacl offen lasse?




    ps: das angebot nehme ich gerne an :)




    lg
    pascal

    huhu,
    denk mal du wirst was schönes draus machen! Bloß nicht endmütigen lassen!
    Nur lass dir zeit mit den umbauten und nimm es genau und fusch es nicht nur hin. Denke mal das man was draus machen kann


    lg
    pascal

    jopp werd den auch schön weiter pflegen!


    also zum fahrwerk:
    Da sind wohl andere Federn drin (kp was für welche, waren schon verbaut), kommen aber anscheinend gut runter!



    und die hilfe wegen dem subwoofer nehme ich gerne an haha!
    Bin grad schon auf eine neue idee gekommen und zwar..... Werd ich das reserve-rad rausbauen und dort einen subwoofer incl gehäuse (passend) einbauen! So brauch ich nirgendswo rumschnibbeln oder was basteln und er ist versteckt!





    lg
    pascal

    Motor ist nur der 318i, reicht mir aber!
    Bj ist er 99
    ausstattung hmm eigentlich alles elektrisch, vollleder und M paket! Ich weiß jetzt nicht, was nun irgendeine extra ausstattung gegen über den anderen modellen ist, ein fällt mir da ein ^^ ein verdeck *gg*


    lg
    pascal

    Hi,
    wollt nun hier auch mal meinen stolz reinstellen!
    Hab ihn nun knapp über eine woche und bin nur begeistert!
    Er belibt nun erstmal so und wird im gegensatz zu seinem Vorgänger eher dezent gestaltet ;)


    Ausstattung:
    Komplettes M-paket
    Bisschen tiefer
    Schwarze Frontblinker (noch nicht auf den bildern)
    Crystal Rückleuchten (noch nich auf den bildern)


    Hier erstmal die bilder:






    mal schauen was die zukunft so bringt ^^ Werde nur auf jedenfall von dem GFK und spoilergedöns wie bei meinem tigra damals verzichten und auf klassisches tuning setzen!
    :Küblböck:



    lg
    pascal

    hab mir das grad mal ein bisschen angeschaut, hmm da ist ja auch noch eine klappt vor die ich noch rausfummeln muss und der "teppich" fällt ja dann auch weg