Beiträge von polonyi

    Hi kennt einer von euch Wärmebehandelte bremsscheiben von Tarox???.
    Hat vieleicht einer erfahrung damit ???

    Zitat von chris328

    Am Anfang hab ich auch gedacht was ist das für ein Eimer, aber es sieht ganz gut aus was der junge da macht. Und wir sollten uns mal an unsere ersten Autos und unsere ersten Tuning versuche erinnern. Da macht das doch einen guten Eindruck, zumal ich denk das wenn es ein Azubi ist, das ein Low Budget Umbau wird. Und zu den Felgen, er versucht aus wirklich schrecklichen Borbet T was vernünftiges zu machen, und er bekommt es auch gut hin. Und ich würde in Felgen die keine 100€ wert sind auch keine 200€ investieren um die bordsteinschäden zu entfernen. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt was draus wird.


    Bin genau der selben Meinung :Küblböck:

    BMW hat viele verschiedene Blau Töne. Sie doch einfach mal was an deinem Feder Doom steht wenn du die Haube auf machst. Sag sie mir und ich kann auf der Arbeit sagen ob es vergleichbahr ist oder nicht ;)

    Das weiß ich ja noch nicht. Ich wollte es ja wissen ob es passt und aus welchem bj könnte es passen??? sorry habe es nicht bei geschrieben

    Also sollte schon in der nächsten Zeit gemacht werden. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht am Flügel schon durch ist. Denke aber eher mal nicht. Würde es auch komplett runter schleifen Rostumwander drauf und dann Dickschichtfüller auftragen. Nochmal schleifen damit keine Unebenheiten vorhanden sind dann erst Farbe. :Küblböck:
    Und mit 400 bist du denke ich mal echt gut bedient wenn du nix selber machen möchtest

    Hi Leute hatte am Mittwoch einen Unfall ;( Vorne links. Habe das Auto jetzt Instandgesetzt und alles wieder schön gemacht. Jetzt ist das Problem das mein Kühler sehr tropft obwohl es so aus sah das er nix ab bekommen hat. Er tropft aber nur dann wenn das Auto Läuft.
    Bitte um schnelle hilfe bitte !!!

    Hi Wollte mal fragen, ob ihr euch damit auskennt. Also fahre sehr sehr gerne Über den Ring, und wollte mal so nach fragen ob es sich bei meinem 328 bemerkbahr macht in kurven, wenn ich hinten eine Alu Teke und ein GT Schwert drauf mache.
    mfg

    Hi also ich möchte mein Auto so tiev wie es nur geht haben. Die Hinteren Radlaufe sind schon gezogen, muss ich das forne auch ziehen ??? Habe ein Gewinde drin und fahre Brock B1 mit 8,5 und 10 j. Könnt ihr mir vieleicht ein paar Bilder zeigen wie es aussieht mit bearbeiteten Kotflügeln vorne. oder andere Möglichkeiten ohne zu ziehen:wunder: .

    Zitat von House

    Ach hast schon Gewinde verbaut? Ja dann runter drehn! Dann brauchst ja keine Platten mehr, war ja nur wnen du keins gehabt hättest ;) Und damit es nicht schleift, Kotflügel bearbeiten.


    sorry habe nicht zuende gelesen;)