Beiträge von Da Bränna

    halli hallo


    hab mal ne frage
    folgendes: mein auto klappert vom ventildeckel aus hört sich nicht schön an hab dat aber schon von vielen 4zyl. die an mir vorbei gefahren sind bzw. neben mir standen gehört. Ist das normal oder ham die da alle irgendwie ne kleene macke?
    also ich denke mir es seinen die Hydrostößel aber da es ja so viele machen weis ich halt nicht genau ob es normal ist bei den motoren oder nicht.


    lg alex

    hallo,


    hab ne limo und der kofferraum ist en bißle feucht und stinkt halt so übelst nach "muff" könnte das evtl. von den Rücklichtern kommen?
    oder is wahrscheinlicher das die heckscheibendichtung irgendwie einen weg hat??


    lg alex

    hallo,


    hatte über einen ähnlichen Umbau gedacht.
    finde mein auto total schön deshalb will ich keinen neuen.
    beim 318is is dat getriebe doch gleich oder? (also ich hab nen 318i M40)
    find meinen en bißchen lasch und bin letztens nen ClassII von nem kumpel gefahren der in meinen augen schon en ganzes Stück besser vorwärts geht.


    könnte auch evtl. günstig en 318IS Motor bekommen.


    ich kenne das von VW nur Motor raus Motor rein und fahren.


    bin relativ neu bei BMW.

    hallo alle zusammen.
    hab en 318i mit nem m40 motor. ist mein erster 3er und bin total von ihm begeistert echt tolles auto!


    was ich nur nicht ganz verstehe:
    -wenn ich halb Gas gebe geht er besser vorwärts als wenn ich das Pedal bis unten durchtrete. Ist das normal
    -wenn ich auf der bahn bin kurz vor 200km/h macht er zu. is ja eig. okay, problem ist nur das er dann garkein Gas mehr annimmt und bis 140 ungefähr nur rollt und erst dann wieder vorwärts drückt man bedenke das ich die ganze zeit aufm gas bleibe!


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen würde mich sehr freuen.


    Lg alex