Beiträge von SQ-$tYl3z

    jaaa neee...wenn alles airbrush wäre, hätte des den real effekt net^^



    also des wär ja perverZ, wenn der riss schön geairbrushed wäre und die kabelbinder echt sind!


    wie findest mein fake exist? ;)

    oh mann, ich will auch mitmischen^^


    komme auch ausm Heilbronner raum ... muss aber leider noch bis Januar warten, denn dann werd ich erst 18...Führerschein und so hab ich schon, fahre dort aber ganz bestimmt nicht mit Mutti vor xD

    da muss ich Toby zustimmen...


    ich hab ja ab nächsten monat auch meinen 316er und ich hab mittlerweile beschlossen, den so zu lassen
    gemacht is an dem schon ein Fahrwerk (FK Dämpfer - M-Technik Federn)
    Felgen sind ori Styling 32 allerdings nur in 15"
    In.Pro Scheinwerfer + graue Blinker und schwarze Seitenblinker sind bestellt...die kommen noch rein
    Anlage und so wird auch ein bissl reingemacht...aber dann wird gut sein....weil das lohnt sich echt net
    meiner is 94er und hat 200.000km
    da sparste lieber auf später nen größeren e36 oder auch was neueres ;)

    Hallo leute


    bei meinem Zukünftigen 316er habe ich vor die In.Pro Angel Eyes Scheinwerfer und die grauen in.pro blinker mit standlichtfunktion zu verbauen


    stellmotoren dürften ja ohne probleme zum umbauen gehn oder?
    wegen den Birnen, passen die noch vom Ori Scheini?


    und wie funktioniert das mit dem Standlicht in den Blinkern? is das ne extra Birne oder is das dann Bilux?


    Danke schonmal im vorraus

    ja ich wollte es ja auch nur fürs Forum dazu gesagt haben :P


    dass gleich alle einen Hass bekommen


    aber da Mercedes und BMW beides Deutsche Premiumhersteller sind, is das in meinen Augen so ziemlich gleiches Niveau ;)

    Hallo Leute!


    ich hab mich jetz auch mal endlich hier angemeldet


    mein Bruder sagte schon die ganze Zeit ich soll mich schnell anmelden


    Allerdings is da noch das Problem dass ich noch keinen E36 habe aber bald den von meinem Bruder übernehme, da er jetz eine 320i Limousine fährt


    Meiner ist dagegen nur eine kleine 316i Limousine, was mir aber völlig ausreicht, da ich ja erst im Januar 18 werde.


    Das einzisgte was sich bei mir noch ein wenig beisst, ist, dass ich in einer Mercedes Werkstatt (S&G) meine Ausbildung mache und dann BMW fahren werde....aber ich denke da gibt es ja keine Probleme :P


    Bilder werde ich dann mal im BilderThread reinstellen und eine kleine Tuning Sünde hab ich auch schon zum reinstellen :icon_lol:



    MfG