Beiträge von Reiko82

    Hallo,


    habe mal eine Frage. Habe eine recht einfache Limo gekauft, wo die original schweller grau sind. Jetzt wollte ich mir ne nachbau M Front kaufen. Allerdings denke ich das es ziemlich albern aussehen würde vorne M Stoßstange und dann dieses Grau an der Seite.


    Jetzt überlege ich mir original Schweller Montieren zu lassen. Da ich auch den Normalen Wagenheber benutzen mochte, was bei schwellern ausm Zubehör ja wohl nimmer möglich ist wie ich das bis jetzt gelesen habe. Und ich würde es auch gerne machen lassen da ich auch gelesen habe das man Löscher in die Karosse bohren müßte dafür.


    Jetzt meine Frage, weiß jemand was das kosten würde? Also das komplette Paket wie Teile, lackieren und vor allem die Montage?


    greetz

    wenn du Rechtschutz hast, geh zum Anwalt.


    sind zwar nur 112€ oder wieviel es war. Aber ich würds allein schon machen nur um den Typen bissl abzufucken.


    Oder du machst Variante zwei. Verpasst ihm ne absolut schlechte Bewertung und vergisst die Felgen von dem.

    Ist also immernoch nicht so einfach mit dem Sub im kofferraum. Außer evtl mit den Rohren durch die Hutablage hinten. Hm... trotzdem danke für die antworten mal schauen was ich da mache und ob ich mir überhaupt die Arbeit machen werde.

    Morgen zusammen,


    da ich mir in den nächsten wochen wieder einen BMW zulegen werde, habe ich auch direkt mal eine Frage an euch. Ich wollte mir in den Kofferraum wieder nen Sub reinsetzen. Damals mußte ich da noch die Rückbank umklappen, damit ich gescheit den Bass höre, da der Kofferraum von meinem Coupe doch recht viel isoliert hat. Nun wollte ich mal wissen ob es vielleicht auch elegantere Lösungen gibt, statt ständig rückbank umklappen.


    Zum Fahrzeug, wird entweder nen Coupe oder nen Cabrio.


    Greetz

    Watch how it looks like when a real tool-assisted speedrun master is getting mad in the probably most violant fighting game.


    Das steht in der Beschreibung von dem Video. Mein Englisch is nicht das beste, aber klingt für mich danach, als wenn der Typ mit nem Tool durchgespielt hat. Also siehts nicht wirklich nach können aus. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.