Beiträge von leertaste

    Sorry, dass ich erst jetzt Bewerte. Ist irgendwie untergegangen.


    Zu Aydinli09 als Verkäufer kann ich nichts Negatives sagen. Das gekaufte M-Fahrwerk sieht soweit ganz gut aus, wurde sehr sehr gut verpackt und der Preis war auch super!


    Hab mir nun einen Federspanner zum Einbau gekauft - Freue mich schon auf das neue Fahrgefühl :)


    Dankeschön.


    LG

    Hallo,


    dank k1lla1nVan1lla hab ich nun einen schönen und passenderen silbernen Innenraum für meinen arktissilbernen Compact. Hat eine Weile gedauert, bis die passende Verpackung gefunden wurde, doch bei der Größe der Türpappen war es auch kein Wunder. Ziemlich netter Kontakt, bin voll und ganz zufrieden.


    Wäre mein Auto gerade nicht weg, hätte ich paar Fotos reingestellt.


    Nochmals Danke :)


    LG

    Im TÜV Bericht stand als Mängel:
    - Querlenker vorne links und rechts innen Lagerung porös
    - Spurstangengelenk (-kopf) vorne links innen Lagerung leicht erhöhtes Spiel


    Was brauch ich denn da nun neu?

    Hallo,


    brauche neue Querlenker für meinen Compact Bj. 94. Da gibts so einiges bei ebay, doch ich weiß nicht, welche gut, und welche schlecht sind.


    Was könnt Ihr mir da empfehlen? Sollen jetzt nicht die teuersten, aber auch nicht die qualitativ billigsten sein.


    LG

    Hallo,


    doubleH ist ein perfekter Verkäufer. Habe einen elektrischen Fensterhebelschalter gekauft, bezahlt und schnellstmöglich auch ideal verpackt erhalten. Kann mich über nichts beklagen :)


    Jetzt ist mein 316i von Innen komplett :) Danke dir!


    LG

    Und jetzt geht es schon wieder nicht mehr!


    Gestern nach dem Özil-Sieg während eines Autokorsos und ich mit meiner Türkei-Flagge ging, als ich den Schiebedachschalter berührt habe, die Anlage direkt aus. Kann es sein, dass sich da was nicht verträgt?


    Jetzt geht da garnichts mehr. Protect geht kurz an, dann ist auch schon tote Hose, kein Licht, kein Ton, nichts.


    LG

    Danke für deine Erlaubnis, Dickmilch. Jetzt kann ich endlich weiter an meinem Auto basteln. :icon_rolleyes:


    Die Felgen sind nur leicht dreckig ;) Einfach mit einem Schaumschwamm rüber und schon sind die wieder sauber. Gehe nachher vielleicht mal das Auto komplett reinigen, das Wetter ist ja schön genug.

    Natürlich: Man kann schließlich auch sagen, dass ich noch die Stoßstange neu lackieren sollte, da es im jetzigen zustand scheiße aussieht. Ist das nicht konstuktiv?


    Politur hab ich bei mir rumliegen. Solange ich den noch rumfahre, muss der mir gefallen.


    Kann deine Meinung aber verstehen, ist ja auch logisch, nur verschwende ich gerne Geld :)

    Auf der Seite kann man bei den HB3 bei der Leistung zwischen 55W und 100W entscheiden. Worin liegt da der Unterschied?


    Zitat von http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.php


    Sie haben ähnliche Leistung wie 30%+ Lampen (55W)
    Die 100W Lampen haben ähnliche Leistung wie 50%+ Lampen