Beiträge von AsbachCola86

    Ehrlich gesagt ich würde lieber ein gebrauchten Eisenmann oder Bastuck besorgen wenn das Budget klein ist als neu einer von den beiden..Ich hab das bei mir auch schon hinter mir...Musste ewig lang rumbasteln bis ich mal vernünftigen Sound hatte..Hab dann ein gebrauchten Bstuck besorgt und schon war alles bestens....

    Das Dach ausbauen ist wohl kein großer Aufwand um zu sehn ob da was kaputt ist..Klar kann man das einfachste am Anfang ausprobieren..Aber die Plastikteile von der Führungsschiene zu wechseln (die sind dafür damits hochfährt) ist kein thema...oder da hat sich was ausgehangen das kann auch sein...Alles andere wird wohkl nichts bringen außer zu gucken halt und das auszubauen....


    Wenn man ein bißchen technisch was drauf hat is es ne Kleinigkeit

    so wie sich das anhört hast iwas falsch angeschlossen.Wenn die Sicherung rausfliegt hast iwo en Kurzschluss gebastelt und bei den Boxen könnte es sein das auch was falsch angeschlossen ist. Ich denke mal das Remotekabel ist falsch verlegt worden.hast du das Chinchkabel gleich mit dem Stromkabel für die Endstufe verlegt????also gleiche seite???

    Wenn da normalerweise eine 5A Sicherung reinkommt dann würd ich da auch wieder eine für nehmen.Man sollte nie ne stärkere Sicherung nehmen da sonst die Sicherung heil bleibt aber dafür die Kabel durchbrennen....


    Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
    Entweder die 5A Sicherung gehörte da nicht hin weil da ne 7,5A reinkommt (dann knallt die 5A direktd urch bei Einbau) oder es kommt schon mal vor wenn die Jahre lang drin sind das die auch schon mal von alleine einfach so kaputt gehn

    Hi Leute hab mal ein Frage an euch,


    habe mir jetzt ein neues Scheibenwischergestänge eingebaut weil das alte gebrochen war. Nun funktioniert auch alles soweit nur das es beim linken Scheibenwischer (Fahrerseite) jetzt klappert wenn der wieder runter fährt. Der Scheibenwischer kommt nirgendwo dran das kann nur von innen sein. Aber was kann das sein?Weil richtig eingebaut muss das Teil sein weil ja feste Punkte sind wo man es festschrauben muss....


    Hab mich schon an die fehlersuche gemacht aber nichts gefunden.



    Über Tipps wäre ich sehr dankbar

    hi,


    hab folgendes problem....


    seit eben geht meine zv nicht mehr und meine alarmanlage ist aber die ganze zeit dafür scharf. ich hab keine ahnung welche alarmanlage drinne ist, die muss ausm zubehör sein. die hatte schon mein vorbesitzer verbaut, hatte aber auch keine unterlagen mehr davon.
    jetzt wenn ich per fb aufmachen will, tut sich nix, mim schlüssel am schloss gehts, aber auch nur eine tür sprich da wo ich aufschließe.....
    wenn ich dann starten will geht die alarmanlage los..was ist das problem...???


    hab jetzt das relais von der alarmanalge rausgemacht und die sicherung, so hat die keine funktion mehr...nur wie find ich den fehler???


    hätte eine vermutung:


    habe gestern die ablage hinten neu bezogen mit leder, kann es sein das da irgendein kabel bei drauf gegangen ist?bzw. die türen vom auto standen gestern bei regen offen, weiol ich drinne am arbeiten war..kann da auch nur was nas geworden sein, was nicht nass werden sollte???


    weil gestern als ich das auto abgeschlossen habe , ging noch alles...der fehlertrat eben erst auf...


    handelt sich um ein 318is coupe



    bitte um eure hilfe....

    Also ich finde sowas immer wieder kindisch......meistens sind das hier so im umkreis so 18jährige die meinen wunderst wer sie wären mit ihren Golfs und ka was die auch immer fahren...einfach fahren lassen damit se ihren Spaß haben.....man weiss ja ganz genau was sein auto kann oder auch nicht und vondaher kann man da nur drüber lachen....

    Ich hab bis jetzt noch keinen gesehn der sich dabei die Elektronik zerschossen hat. Ist doch easy das mit nem Kabel zu überbrücken und zurück zu setzen. Hab das gerade gestern gemacht und klappte wunderbar.


    Dann ist das aber nicht bei jedem BMW Händler so, der diese kostenlos zurück setzt. Hier im Erftkreis kostet das mal um die 30€ das zurücksetzen zu lassen....