Da muss ich Siggi1337 recht geben, wenn du anfängst nur ein paar Einzelteile zu tauschen von der Kupplung dann ist der Rest in ein paar Wochen oder Monaten dran und alles muss wieder aufgemacht werden und kostet doppelt.
Daher alles wechseln lassen.
Was mich aber stutzig macht ist, normalerweise wenn die Kupplung kaputt ist dann rutscht die durch. Sprich du gibst Gas und nix passiert, außer das die Drehzahl hochgeht aber du wirst nicht schneller.
Probier das mal aus, fahr mal langsam im 4. Gang so ca. 50 und dann trittst mal voll aufs gas dann muss der langsam beschleunigen, passiert nichts und nur die Drehzahl geht hoch dann ist die Kupplung kaputt, wobei das am Anfang nur ein bißchen ist, bzw. durchrutscht, das wird mit der Zeit immer mehr bis sich nichts mehr tut.
Wenn du das nicht hast sondern es nru schwerer wird das Pedal zu treten beständen auch noch andere Möglichkeiten nähmlich den Nehmer oder Geberzylinder ist defekt.