Beiträge von AsbachCola86



    sry dann habe ich mich vertan mit der 8 jahres grenze...ich kam nur drauf weil mir das jmd. erzählt hatte.....

    warum muss der die reifen eintragen lassen??der hat die doch als sommerreifen schon drauf...das sind doch die selben nur als winterreifen..oder hab ich jetzt was übersehn???




    Original Apple iPhone 8GB *unlock* OVP


    100% Funktionsfähig, ohne Mängel, in Originalverpackung !!!


    Das iPhone wurde geunlocked und ist somit frei für alle Simkarten / alle Netze.


    Zusätzlich wurde das Handy gejailbreaked (Cydia).


    Der Zustand ist des Gerätes ist als sehr gut zu bezeichnen; fast keine Gebrauchsspuren, sieht fast aus wie neu.


    - Original iPhone 8GB


    - Schutzhülle einfach Pink


    - Schutzhülle einfach Grün


    - Schutzhülle aus Leder mit Gürtelbefestigung (wurde von mir selten genutzt)


    - Original USB Ladekabel mit iPhone Connector


    - Original Dockingstation


    - Original iPhone Kopfhörer


    - Originalverpackung mit Anleitung


    Preis 165€ inkl. Versand (Verhandlungsbasis)




    Ich glaube nicht das die Leute hier auf TE rumhacken...Nur es ist einfach so, wenn am weiss das man keine Ahnung hat von Autos und man das Risiko eingeht das dann zu kaufen ohne das man jmd. mitgenommen hat der Ahnung hat, dann muss man sich im Enddeffekt nicht wundern.......


    Zu den Sachen was alles kaputt ist, haben die Leute hier nun mal recht das sich manche Sachen ganz einfach testen lassen (ich glaube nicht das jmd. der keine ahnung hat sich vorher noch nicht mal informiert nach welchen sachen man beim autokauf schaut...oder doch??????)


    Gut Werkstätte wollen alle Geld verdienen, dann kann ich auch nur raten eine andere Werkstatt oder mal mehrere abzufahren und mal nachzufragen was los ist bzw. was das für kosten wären....

    Hi,


    ich hab das selbe Problem, hatte mir aber kruzfristig geholfen da ich oben auch am anschlag war hatte ich da 2 muttern drunter gesetzt und konnte noch ein bißchen einstellen jetzt wieder...


    kann ma die seile selber wechseln???oder kommt man schlecht dran von unten?

    Hatte das problem auch und der Fehler war schnell gefunden und behoben...Es war der Gebläsemotor..Da gibt es 2 Möglichkeiten:
    WIe schon gesagt wurde entweder hängt Laub drin oder da ist ein Teil von abgefallen bzw. sitzt nicht mehr richtig..Rechts und links am Gebläsemotor sind Abdeckungen dran, lösen die sich dann kommen die an die Welle vom Motor dran und das gibt das komige Geräusch...

    Hi,


    also ich finde es ja gut wenn man hier kurze anleitungen bekommt um versch.arbeiten durchzuführen...aber was bitte soll das werden ne anleitung mit bildern?????also das heisst schon soviel das man keine ahnung hat....dann soll man doch die finger davon lassen...wenn man wirklich technisches verständnis hat dann reicht ne kurze schriftliche anleitung...wer hat denn soviel zeit um ne anleitung mit bildchen zu machen?????


    sry aber das ist echt nicht normal.....

    Suche für mein 318is Coupe Bj.1992 die 4 Zündkabel mit Steckern, sowie die beiden Fahrer und Beifahrerseits Türkontaktschalter (sitzen bei mir am Schloss mit dran,also hinter der Türverkleidung)

    hi,


    ja die zündspulen sitzen unter der schwarzen abdeckung.
    hab das gerade auf ner zeichnung auch gesehn das die zündkerzen oben wohl unterm deckel sitzen.


    dachte die sitzen an der seite...so war das bei meinem alten bmw