Beiträge von AsbachCola86

    Hab paar Teile in sehr guter Qualität zu verkaufen



    Klarglas NSW mit Haltern 30€


    Angel Eyes für 318/318is 100€


    Angel Eyes für 325/328 100€


    Visko Kupplung und Lüfterrad für 325 und 328

    ne da ist eben keiner.......
    das ist nicht bei jedem bmw so das da einer ist.....das hatte ich zuerst gedacht das der da ist aber da ist garnix.....habs auf der zeichnung gerade gesehn, im drehfallenschloss sitzen 2 schalter da muss der bei sein

    ich bau das ding nochmal aus die tage und schau mir das nochmal genauer an...vllt. ist der auch nur verdreckt oder iwas.....aber danke schon mal für die info


    (du meinst aber nicht die bsäule oder???da hab ich nämlich kein schalter.......)das ist nicht bei jedem e36 so der da ein schalter hat

    hab ein QP und das problem das die scheibe auf der beifahrerseite nicht mit hoch und runter fährt beim öffen der tür...so läuft die einwandfrei....


    jetzt hab ich den mikroschalter überprüft der ist ganz..hab jetzt geslesen das da noch ein schlossschalter drin ist....könnte der defekt sein???

    hi,


    hab das problem, dass mein türkontaktschalter (der sitzt bei mir mit im drehfallenschloss) kein strom bekommt...dementsprechend funktioniert die innenraumbeleuchtung nicht und das fenster beifahrerseite (um die handelt es sich) fährt auch nicht mit hoch und runter beim öffnen oder schließen (bmw e36 coupe).


    wer kann mir da jetzt weiterhelfen sprich nach was man schaun sollte oder hatte schonmal jmd. den selben fehler???


    bitte um hilfe

    also wenn man mehr als die höhe der reparaturkosten zusammen hat dann kann man vllt. über ein anderes auto nachdenken..aber sonst muss man auch mit reparaturen rechnen wenn man ein anderen für 1200€ kauft....

    Zitat von Carlitos

    Stimmt schon aber folgendes habe ich vergessen zu erwähnen ich bin im Gastgewerbe deswegen auch kaum Zeit zum reparieren



    ja gut das ist ja nachzuvollziehen aber dann lass es reparieren weil sonst wird das nichts......ist ja nicht böse gemeint aber das ist die realität...

    wer hat denn hier nicht normal geredet???nur wenn man es mal mit normalem verstand sieht, ist doch die wahrscheinlichkeit gleich null das jmd. zum beispiel ein coupe gegen deinen tauscht wenn er dann erstmal das auto reparieren muss...und ein "kaputtes" gegen ein "kaputtes" zu tauschen macht auch kein sinn....


    deshalb war es nur ein sinnvoller vorschlag, deinen zu reparieren, schicke bilder zu machen und dann hier reinsetzen oder woanders ins internet, dann haste bestimmt mehr erfolg...

    Hi,


    hat hier jemand ne ANleitung und Beschreibung vom großen Bordcomputer.....Weil manche Sachen an dem Ding da steig ich nicht durch...


    Zum Beispiel, drücke ich auf Check dann steht da alles voller "würfel", also der balken ist voll, der zeigt nichts an......


    kann mir da irgendjemd. ne kurze beschreibung von dem ding zusenden oder sowas???

    Also wenn das was werden soll würde ich das ding vorher mal reparieren und hier ordentliche bilder reinstellen.....


    wer ist denn so blöde (sorry aber anderes wort fällt mir nicht ein) und tauscht sein auto gegen ne kiste die er erst mal reparieren muss??????


    Manche hier im Forum haben Ideen das ist echt der Knaller

    Guck mal vorne nach drem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...Der sitzt oben am Ventildeckel....Wenn der kaputt ist, tritt dieses Phänomen auch auf....Gibt auch noch andere Möglichkeiten: Luftmassenmesser.....