Beiträge von EETarga

    guten Tip von mir, hol dir über das WE mal einen 1er aus der Vermietung irgendwo zum Billigpreis!
    Danach weist du was du am Cabrio hast, und deine Sucht auf was Neues ist wieder beherrschbar :klatsch:


    Ich würde ein wirklich gutes E36 Cabrio mit Topmotorisierung nie weggeben, sowas kriegst du so schnell nicht wieder....:Stress:


    o.k., wenn es ein neues Cabrio werden soll, warum nicht, aber so einen geschlossenen Elefantenrollschuh? Finde gerade irgendwie gar keine Gründe......, warum soll man da mindestens 5000,- Euro für so was investieren und hat kein Cabrio mehr????

    na so knapp sind die Dinger ja nun doch nicht, leg dir um die 4000,- Euros unter das Kopfkissen, richte einen Suchauftrag ein, dann sollte ein 325 mit Vanos drin sein, würde auch mal alle BMW Händler in 50 km Entfernung anmailen das du genau sowas suchst. Irgendwas kommt dann schon rein......


    Ich würde nur auf jegliche Farbe / Innenausstattungskombination eingehen, nicht etwas wegen unpassender Farbe ein gutes Auto ablehnen. Meiner hatte bei Ankauf 59000 km, die Ecken unten in den Kotflügel waren voller Dreck und auch die Rückleuchten habe ich rausgenommen und dort jede Menge Dreck rausgeholt, ebenfalls vorne unter der Haube hinter der Stirnwand, dort war die reinste biologische Sammlung. Wenn diese Ecken siffig sind ist der km-Stand egal, das Auto gammelt einfach weg, zu diesen kleinen Problemzonen gehören auch die Stopfen für die Wagenheberaufnahmen und die Gummistopfen im Bodenblech.

    ...das Auto ist ja eh schon verkauft, also kein Volksgemurmel über den Preis bitte. :Küblböck:


    Es geht lt. Verkäufer an die Zeitung!:klatsch:

    .....für 5000 hätte ich ihn weggegeben, geboten wurden aber nur 4700, das war mir zu dünn. Dann wird er mich also wohl noch eine Saison mehr erfreuen - und kriegt weniger km als im Vorjahr, der Baur TC ist im Frühjahr fertig m3launch

    @m-3 Atze - wie kommst du auf die 4000,-?


    Ich dachte auch so an was über 5000,- also irgendwie um die 5,2 bis 5,4, die Cabrios mit unter 100tkm sind doch in völligem Originalzustand echt wenig geworden.

    .....wenn denn die Annonce echt gewesen wäre, dann hat der VK wohl Einiges nicht begriffen, es handelt sich um ein Auto, nicht mehr und nicht weniger. Das ist keinen Ausfall in den Rassismus wert.


    Wer keinen Kontakt zu Ankäufern mit Migrationshintergrund und/oder ehemaligen in der Landwirtschaft beschäftigten Züchtern von hochbeinigen Tieren mit einem oder zwei Höckern wünscht, der kann ja einfach nur seine Emailadresse in der Anzeige veröffnen und alle Emails mit mangelhafter Ausdrucksfähigkeit trashen.......


    Peinlich sowas!

    Jemand hat mir bei einer Besichtigung meines Fuhrparks (war aber wegen einem E30 Cabrio da) ein Angebot für mein E36 Cabrio gemacht.......:lehrer:


    Nun überlege ich - und bin relativ unschlüssig.


    Aktuell 82000 km - und die Technik ist ohne jeglichen Wartungsstau.


    Die Pixelfehler im BC würde ich noch machen lassen..., ansonsten - no problem


    Hier mal ein bißchen mehr Info:


    http://www.carsablanca.de/Oldt…oungtimer/bmw-325i-e36--1


    Für was gibt man sowas weg, was darf der kosten?

    Habe am WE ein 328er Cabrio angesehen:


    Ist ein Schalter, außen scharz, innen beesches Leder.


    Das Auto stammt aus der Schweiz, steht in Riga bei einem Händler. Klar, im Moment haben die Leute da mehr mit Überleben in der Wirtschaftskrise zu tun als Hobbyautos zu kaufen........:Küblböck:


    Das Ding ist erstaunlich glatt, nur die Felgen......:00000003: ., aber ansonsten total unverbastelt und die km (138000 km) könnten stimmen. Am Preis von 5700 Euros geht bestimmt was. Der Wagen ist verzollt.


    Ich setze das hier nur mal rein, ich fand das Auto irgendwie interessant, es wirkte gepflegt! Steht ja nur 500 m von meinem Büro weg, bin also gerne behilflich wenn jemand Interesse hat.


    Hier mal der Link:
    http://www.auto24.lv/kasutatud/auto.php?id=801736&cache_missing=1

    ......ich würde mit 8000 Euros und meiner Freundin da hin gehen. Dann 7500,- bieten und dann darauf warten, das der Händler bei den Tränen der mitgenommenen Partnerin bei 7900,- weich wird, den fehlenden Hunderter kann man ja vertanken oder der Händler übergibt vollgetankt, dann sind die 8000,- weg.


    Schein ja lt. Anzeige ein Topwagen zu sein, wenn die Realität das auch bestätigt, finde ich 8000,- cash und carry ok.

    was soll ich den sagen? Schneesturm, mit Windgeschwindigkeiten über 20m, das Cab. steht immer noch ungewaschen in der Halle, wer wäscht schon Autos bei minus Graden, das Wasser habe ich ja eh abgestellt. Da braucht man :Küblböck:



    Vor Frust habe ihc mir gestern einen Subaru bestellt, gebraucht aus D. , das hilft gegen den Winter. :box1:

    Würde mir nach der Reparatur mal Gedanken über das Fahrzeug als Solches machen, ein 328er ist vielleicht nicht gerade die richtige E36 Variante wenn man eher knapp bei Kasse ist.


    Ansonsten, viel Glück, billige WaPu aus dem Zubehör, suche eine Hilfskraft wenn du kein Schrauber bist, dann in die Mietwerkstatt, dann sollte das schon günstig abgehen.....