Beiträge von Kroate77

    Wer er sich leisten kann, wegstellen...
    Denn die 323ti werden ja auch nicht mehr sondern immer weniger,und somit wird auch der Preis Stabil bleiben,und auch nicht weiter fallen, eventuell sogar minimal wieder ansteigen...


    Also unter 5K würde ich den nicht hergeben

    Also wenn du einen vernünftigen Rat haben willst. Spar lieber noch nen paar Euro zusammen und hol was gescheites.
    Kann mir keiner erzählen das was taugen soll.. Nen Gewinde für 200Euronen,naja.. Meine Federn hatten 160€ gekostet,und dann verkaufen die da so GW-Fahrwerke zum Schleuderpreis..


    Sicher gibt es Leute die sowas verbauen und sagen es wäre gut.. Ja gut zum rumcruisen in der Stadt, für mehr wird es nicht taugen

    Hi,
    ich bräuchte mal jemanden der Ahnung und nen passendes Programm hat..
    Und zwar geht es um folgendes, habe 2 Bilder vom 24h Rennen, von Hostessen von Gazoo Racing(und NEIN die sind nicht leicht bekleidet). Allerdings hatte ich mein 80-210mm Objektiv drauf und dann auch noch vergessen umzustellen von Sport auf Auto z.b.
    Jetzt ist das Problem das ich weder Ahnung von solchen Programmen habe und auch nicht die Zeit um mich intensiv damit zu befassen,und somit HIER um HILFE SCHREIE....


    Also wenn jemand so nett wäre,und dieses machen könnte, dann soll er mir bitte per PN seine E-Mail zukommen lassen, damit ich die Bilder zusenden kann.

    Hi,
    also ich war da. War von Samstag 9.00h-3.30h da..Wie immer genial.. War von Haupttribüne bis Dunlopkehre und M-Schumacher S. wegen Video+Fotoaufnahmen...
    Habe rund 1200 Pics geschossen,und gerade am aussortieren, werde dann die Tage mal paar hier reinstellen..


    Und nächstes Jahr wieder dabei:klatsch:

    Ja der T3 ist schon Fett auch mit den geilen Felgen.. Aber bitte nicht mit so nem fucking Airide.. Gehört einfach nicht dazu..


    Entweder schraub ich das Auto so runter, das es tief ist,oder ich lass es sein.

    Bin ich der einzige, der das video total langweilig findet? Man sieht zum großteil die heckscheibe und den typen...am rand noch etwas von der umgebung. Und die strecke ist auch alles andere als spannend.


    Langweilig?? Muß ich jetzt nicht verstehen..Es geht um die Beschleunigung.. Dieser E30 fährt auf der 1/4 Meile ne 9er Zeit..

    Also was den Motor betrifft, der kann das Doppelte noch laufen wenn man ihn pflegt. Und der 5er sieht auf den Bilder ordentlich aus vom Zustand.. Austattung ist nix besonderes,aber 1te Hand und Scheckheft.. Wenn dich die KM nicht stören,würde ich mal hinfahren und genauer ansehen..Vielleicht geht ja noch was mit dem Preis oder noch was dazu aushandeln..

    Huiii.. Also ich habe selbst ne Felge verbeult als ich gegen den Bordstein geknallt bin mit genug Tempo,und die sieht bei weiten nicht so schlimm aus..
    Also nen Felgendoc bekommt das schon hin bei deinen. Ist alles machbar,kostet halt nur..


    Entweder der Verkäufer nimmt sie zurück oder er kommt Dir mit dem Preis entgegen,da du ja Rep.kosten hast

    Also Sorry,aber 270 Ps mit den Modifikationen.. Nie und nimmer..
    Meiner Meinung nach. Realistischer Wert an die 230 Ps aber mehr auch nicht

    Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.
    Netter Kontakt absoluter TOP PREIS .
    Habe eine komplette HA von nem Compact gekauft. Mir wurde geholfen sie an Ort und Stelle zu zerlegen was ja nicht selbstverständlich ist.


    Kurz gesagt: Hier kann man bedenkenlos einkaufen,was ich auch wieder machen würde :respekt:

    So auch mal meinen Senf dazu abgeben..
    Ja wirkt schon etwas verzerrt das ganze und dadurch recht breit,aber es ist meiner Meinung nach trotzdem gelungen. Nur wenn man versucht ein/aus zu zoomen,oder mit dem Kameraschwenken etwas aufzunehmen, dann brauch man auch eine ruhige Hand.. Das ist jetzt vielleicht etwas pingelig von mir,aber wenn man solchen Aufnahmen macht,sollte man halt versucht die Kamera ruhig zu halten