Beiträge von Kroate77

    Kommt drauf an für welchen Einsatz. Die werden unterteilt in S1,S2,S3
    S1 sind Schuhe mit eingearbeiteten Öffnungen meistens seitlich damit mehr Luft dran kommen kann.
    S2 sind geschlossene Schuhe die meistens genommen werden
    S3 sind auch geschlossene mit verstärkter Sohle zwecks Nägel usw, sprich mehr für den Bau


    So sind die aufgeteilt,falls es nicht 100% stimmt korrigiert mich bitte..
    Und Marken gibt es : Steitz Secura, Lenden,Adidas,Puma usw. usw..


    Erstens mußt du wissen für welchen Einsatz und dann in dem Geschäft anprobieren und drin laufen aber das paar Minuten und auch mal länger in die Hocke gehen, denn da kommen die meisten Unterschiede. Viele drücken. Ausserdem gibt es alle Schuhe auch in verschiedenen Breiten..
    Preislich für nen guten Schuh mußt du mal mindestens 50€ rechnen

    Hier habt ihr mal paar Impressionen von nem BMW Treffen aus Norwegen.. Sind paar leckere Teile dabei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erst mal DANKE SCHÖN, das du uns teilhaben lässt an der Vielfalt der Bilder.. Einfach Klasse.. Naja mit Ferrari und konsorte kann ich nix anfangen.. Aber die beiden 2er Golf,sowie der 1er Pirelli.. Delta Integrale oder ne Cobra hmmm..


    Und 14.08 ist gut zu wissen.. Und man glaubt es kaum,an dem WE muß ich mal nicht arbeiten

    Oh je...Wenn ich das hier lese...
    Für 3 Scheine nen Vectra A Turbo..Wer sowas besorgen kann, dann nehme ich gleich 5...
    Calibra Turbo für 3 Scheine...Ja ne isss klar..


    Und keine Ahnung warum hier alle gegen nen VR6 sind.. Die meisten kennen wohl nur den VR6 aus nem Golf, aber ohne Mist der Unterschied zum Corrado ist richtig spürbar.. Also wenn VR6 dann nen 2.9er und kein 2.8er... Aber nen Corrado gibt es ja auch nicht für 3 Steine.


    Ausserdem müsste man schon wissen was man gerne fahren würde von der Größe und von der Leistung her.. Damit man das ganze mal eingrenzen kann.


    Wenn de mich fragst. Entweder nen E36 oder gucken das de Glück hast und nen 2er Golf 16v mit 129Ps.. Billiger kann man nicht fahren als mit nem 2er Golf.. Und bei Golf gibt es für mich eh nur 1er+2er alles andere ist ROTZ !!

    Ich hatte auch mal nen C4 Modell als 2.6er.. Sind schon klasse Autos und richtige KM-Fresser aaaaber... ne Suffkuh der Motor. Der gönnt sich schon nen paar Liter, da sind andere Motoren dazu noch im einiges Spritziger und schneller.. Aber dir muß es ja spaß machen ;)


    Schön hegen und pflegen, denn 400TKm sind kein Problem für den Motor

    Spätestens wenn se das Maul aufmachen vergeht einem alles.. So tiefe Stimme das sie als Bass in nem Chor mitwirken könnten..


    Durchtrainiert wie die Mädels die bei den Aerobic Meisterschaften mitmachen: JA ----Aber BB Alte---Ne bloß net

    Ist schon cool so nen Jeep.. Aber das beste was dieses Teil kann ist Sprit vernichten.. Mit paar Modifikation kann man ihn auch im Gelände einsetzen...
    Obwohl das ja für mich kein richtiger Geländewagen ist,eher für lockeres Terrain. Bei mir ist nen Geländewagen nen Defender oder G-Klasse. Aber jedem das seine

    So ich mach dann mal weiter...


    Also das Lied passt egal ob morgens,bei frust, oder was auch immer. Nur leider leben zu wenig ihre Träume;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also 5 Sekunden benötigt man heutzutage nicht mehr,um das nächste Foto machen zu können.. Ausserdem sparen die Leute dann auch bei der Speicherkarte. Denn z.B. 8GB Karte für 12€ ist nicht gleich wie eine für 35€..


    Wäre interessant zu wissen, wieviel Geld steht zur Verfügung??
    Welche Bauform?? Soll es ne gute Kompakte sein, die man immer dabei hat. Oder ne Bridge, System oder doch ne richtige Spiegelreflex??

    Also das ist mal nen Umschwung.. Von Spiegelreflex auf Systemkamera. Mein Bruder hat die Lumix G2. Und naja ich mein ist schon ok.aber ich bin nicht so der Freund davon. Ich habe immer meine Kompaktkamera einstecken für Schnappschüsse, aber ansonsten ne ätere Nikon DSLR..
    Und wenn DSLR dann meiner Meinung nach nur Nikon oder Canon..

    In der Regel ist es so das man nur Anteilsmäßig die Urlaubstage auch nehmen kann. Es gibt aber auch ausnahmen was aber selten ist, dass sind dann Unternehmen die an keine Tarife gebunden sind,und wo es so ausgelegt werden kann das man einem Mitarbeiter sein ganzen Urlaub nehmen lässt,obwohl er ihm nicht zustehen würde..


    Und selbst kündigen ?? Würde ich nur machen wenn ich schon was anderes Unterschrieben hätte.. Denn kündigen und auf ein Wort vertrauen das es irgendwo anders klappt:gibsmir: Und am Ende wird es nix,und man hat keinen Anspruch aufs Arbeitslosengeld für 12 Wochen da man ja selbst gekündigt hat :lehrer:

    Erlernter Beruf: Gas-Wasserinstallateur
    Jetziger Beruf: Operator/Maschinenführer im Silikonbereich Standort Wiesbaden

    tylerd82
    Also das mit dem meiden der Modis ist schlecht, denn wie hätte ich gescheite Bilder auf dem 24h Rennen machen sollen, wenn nicht im Sport Modi und dann mitziehen...
    Das Problem war das ich überrascht wurde, in diesem Moment im Fahrerlager und mit dieser Situation nicht gerechnet hatte.


    Naja hier ist mal 1 Bild vielleicht kann man ja damit was anfangen