Manche sagen ja, manche sagen nein. Ich denke die DTS/AP Gewindefahrwerke sind Baugleich mit dem KW V1 bzw V2 nur das sie eben nicht aus Edelstahl sind. Hab bis jetzt noch von niemanden Beschwerden übers DTS Gewindefahrwerk gehört also kann es ja soschlecht nicht sein auch wenn es immer viele KW Fahrer schlechtreden wollen weil sie viel mehr Geld ausgegeben haben
Beiträge von Nugget777
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Das AP X ist identisch mit dem DTS RSX. Nur das AP teurer verkauft wird.
Bei meinem DTS RSX für meinen Kombi stand als Hersteller auch AP drauf
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Kommt drauf an wie man fährt, ich hatte mein TA Technix Gewinde beim Compact auf 2cm Restgewinde vorne und 0cm Restgewinde hinten und bin super im Winter klar gekommen.
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Rotes Gutachten fürn Bastuck hätt ich da
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Ich könnts dir morgen mal raussuchen. Schick mir deine Handynummer per PN dann lass ich dir die Bilder in Whatsapp zukommen, falls kein Whatsapp vorhanden kannste mir auch deine Email Adresse schicken
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96450, Nugget777 - OBD 1/OBD 2 - Auslesen und Fehler löschen
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Hat sich auch mal wieder bisschen was getan.
Sitzkonsole für die Fahrerseite hab ich fertig geschweißt und eingebaut, sitzt sich gut aber leider noch 2 cm versetzt zum Lenkrad. Bau also noch eine mit der ich nochmal 2cm nach rechts komm und die jetzige kommt einfach auf die Beifahrerseite.
Im Innenraum hab ich schonmal angefangen die Kabel die später freiliegen in Kabelschläuche zu packen, die gekauften 9m haben nur für die Beifahrerseite gereicht also hab ich nochmal 16m in verschiedenen Stärken geordert.
Carbonairbox wurde probe montiert, muss nur mal schauen wohin ich den Kühlschlauch lege.
Fahrwerk hat auch Einzug gehalten (DTS Gewinde), vorne hab ich E36 M3 3.2 Domlager Seitenverkehrt inkl Verstärkungsplatten verbaut und hinten E46 M3 Lager mit Verstärkungsplatten.
Ist schon krass wie festgegammelt Schrauben nach 20 Jahre Witterung sein können
Hab während des Umbaus leider fast keine Bilder gemacht, war mit den Gammelschrauben zusehr beschäftigt. Eine Wiechers Domstrebe wurde auch gleich verbaut.Nächsten Arbeiten sind:
Tachokabel wieder anlöten
Amaturenbrett wieder verbauen
Kabelschläuche fertig verlegen
Service (Kerzen, Öl, Kühlwasser)
Und Thermostat & Wasserpumpe tauschen -
Oh man und mein Spiel ist immernoch ned da! -.-
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Geht afaik nicht da es ja einmal übers Microsoft Network läuft und einmal übers Playstation Network (PSN).
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Jep hab lieber die alde ausgepackt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Biste gescheit!
Habs GTA zwar vorbestellt aber es kommt erst am Donnerstag oder Freitag -.-
Super und das wo ich die Woche krank bin und ned weis was ich treiben soll xD -
Kommt halt drauf an wie man es verbaut, das Carbon isoliert schonmal die kalte Luft von der Motorwärme, muss man also nur die Ansaugöffnung so legen das sie auch kalte Luft und nicht die Motorraumluft ansaugt.
@Infinity, warum 350€? Schau mal bei AMS Tuning die ham öfters welche in ebay drin für 50-60€
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Carbon Airbox hab ich mich auch nur geholt weils nicht so teuer war und ich schonmal einen 325er damit gehört hab, den Sound wollt ich eben auch
Für die Sparcos hab ich knapp 400€ bezahlt. Einen geb ich vielleicht wieder ab weil ich sonst nur Beifahrer bis 70Kg mitnehmen kann
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So das nicht alle denken ich lieg auf der Faulen haut mach ich auch mal wieder ein Update:
Sind wieder einige Teile gekommen unteranderem
Sparco Sprint Schalensitze
Laufschienen
90mm geschlüsseltes Lenkrad (350mm)
Momo Lenkrad Nabeund die Carbon Airbox von http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=ams-tuning&ftab=AllFeedback
Da ja einige wissen wollte wie die Verarbeitung ist, muss sagen sieht wirklich gut aus für den Preis. Muss nur mal schauen wie ich die unterbekomm und was ich mit den Anschlüssen vom Luftfilter mach. Leistungstechnisch erhoff ich mir nichts, soll nur gut klingenM-Front hab ich auch schon lackiert und mal Probe gehalten (Ja das Auto wird Matt-weiß)
Lenkrad hab ich verbaut und den Sitz zum ausprobieren mal reingestellt, sitzt sich gut nur würde ich den Sitz keinen über 70kg empfehlen. Wiege selber 65 und an den Schultern könnte er ein bisschen breiter sein.
Sitzkonsolen bau ich aus 50x30x3mm und 40x20x2mm Rechteckstahlrohr, Laufschienen sind RSA Competition 345mm
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Nachm leerräumen musste sowieso meistens von innen einmal lacken. Reichen ja zum glück n paar spraydosen ausm baumarkt.
Noch n tip wäre sitzkonsolen selber bauen da bei wiechers und co. der sitz nicht mittig vorm lenkrad steht.Richtig! Sitzkonsolen bau ich mir auch gerade selbst, post ich dann in meinem Thread wenn se soweit sind
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Die Bitumenmattenreste gehen gut mit Bremsenreiniger und Teer Entferner weg (gibts im Sonderposten Baumarkt für 1€-2€) Ist aber wirklich eine scheiss arbeit, vorallem war bei meinem Auto der Lack auf den Bitumenmatten und unten drunter nur Grundiert.
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Hey super hab erst jetzt dein Thema hier entdeckt, find ich klasse das es jetzt immer mehr Motorsport Begeisterte hier im Forum gibt. Kann man sich auch mal was von den anderen abschauen
Das mit den Schwellern ist eine üble Sache muss bei mir auch einen schweißen und einen komplett raustrennen und neu einsetzten -.-
Verfolge das Projekt hier aufjedenfall mal weiter
Bei mir gibts demnächst auchmal wieder ein Update!Edit: Zu deiner Frage mit den Roten Nummer, ist auf der Schleife bei Touris nicht gestattet. Bei Trackdays erlauben es manche aber dann brauchst du trotzdem einen Versicherungsschein falls was passiert.
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Hast du mal ein Foto vom Prototyp?
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...richtig geile Bilder! :klatsch:
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Ich bin Rollstuhlfahrer, ich kann aber mit Beinschiene ohne Handgas bzw. mit Fußgas fahren.
LG
MichaAchso dann hab ich das verwechselt, macht die Situation aber auch nicht besser, einfach ne absolute Frechheit...