Beiträge von Nugget777

    Hatte mir von GT6 auch mehr erhofft. Finde es von der Grafik wirklich schlecht im Vergleich zum alten Forza 4. Bei Regen wird sogar alles pixelig und der Innenraum bei Onboard-Perspektive ist bei fast allen Autos komplett schwarz. Fahrverhalten find ich im Rennen schon gut aber ich glaube das Spiel ist einfach nicht auf Controller sondern auf Lenkrad ausgelegt. Ich sag mal bis LP550 lässt sich alles noch ganz gut mit dem Controller fahren alles was drüber ist, vorallem Prototypen, GT3 oder Formel Renner, ist für mich sogut wie unfahrbar wenn man nicht Stunden in Setup und Feintuning investiert. Drift hab ich mit einigen Fahrzeugen probiert aber keinen einzigen Drift hinbekommen, finde auch das sich der Drift Modus ziemlich vom Renn Modus unterscheidet, hat für mich wenig mit der Realität zu tun.

    Styling 47 in 7x15" - 6Kg und 25-30€ pro Felge gebraucht :D


    passt aber nicht über deine Bremse :)


    Würde an deiner Stelle in ebay nach gebrauchten Sätzen von OZ, Motec und BBS schauen wo zwischen 7-8Kg wiegen, das sind schon einige und auch deutlich unter 1000€ zu haben

    War ich bevor es Mikro Transaktionen gibt auch. Mittlerweile spielst du dich dumm und dämlich bis du dir mal was leisten kannst. War bei GTA 5 ja auch schon so, für eine 30Min Mission Online bekommt man 3000$ und ein gescheites Auto kostet 750.000, da hab ich auch die ersten paar Wochen versucht mir mein Zeug zu erspielen aber da verging mir irgendwann die Lust. Nichts anderes ist es jetzt bei GT6, nur das man sich hier auch mehr Autos gönnen will und die gerne in die Millionen gehen. Werd mir jetzt erstmal einen Alpine A310, Z4 GT3 und einen Xbow holen, Rest bleibt erstmal aufn Konto.


    - - - Aktualisiert - - -


    Achso... du löschst immer das 1.01 update und dann machste inet aus. Is das der glitch?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk


    Jepp

    Ja aber ist schon ein bisschen aufwendiger, vorallem wenn man langsames Internet hat und das Update insgesamt 3-4 ziehen muss :D


    Google einfach Gran Turismo 6 Glitch dann kommst schon

    Meine PS3 + GT6 ist heute angekommen. Bin grad noch am Update laden.
    Gamertag ist Nugget_777


    @Sick-Nick: Ich bin mal gespannt. Bis jetzt hab ich alle Forza Spiele gezockt aber noch kein GT

    Wenn er mit Metallplatten geschraubt ist könnte es ein Hartge sein, dann hat er aber auch unten drauf das Hartge Logo und das kann man im eingebauten Zustand erkennen. Wenn an der Unterseite gar nichts drauf steht ist es ein NoName ;)

    Echt schicker Wagen und ich finde das mit den Kotflügelverbreiterungen würde Bombe aussehen!
    Woher hast du die Teile? Wären was für mein Ringtool, dann könnt ich die Kotflügel ordentlich ziehen und die Teile drüberklatschen.


    Achja das mit dem Haifischmaul würde denk ich auch gut kommen aber nur wenn die Karre sehr tief ist und einen Heckspoiler und Frontspoiler (Schwert) hat.

    Ich hab zu jedem Auto ne Excel Tabelle wo alles reinkommt :ahhhhh:


    Beim 316i Compact den ich seit 4 1/2 Jahren hab, hab ich ca. 2500€ reingesteckt.
    Beim E46 320d den ich seit 1/2 Jahr hab, hab ich ca. 3000€ reingesteckt und es steht noch einiges an.
    und bei meinem E36 325i bin ich bei ca. 3500€ Investition und er ist noch nichtmal halb fertig :D

    S52B32 ist der ganz normale M3 Motor wie er auch im deutschen Modell verbaut wurde. Der Motor vom US M3 heißt M50B32/M52B32. Man kann aber auch einen M50/M52 Motor auf 3,2 Liter bringen mit anderer Kubelwelle und weiteren Modifikationen, google sollte dir dabei behilflich sein.