Beiträge von bl4ckeye

    also ich arbeite in der sparkasse und kann daher unseren partner die versicherungskammer bayern kurz vkb sehr empfehlen
    vorallem für über 23 jährige da sin se vom preis-leistungsverhältnis echt top und man hat immer nen ansprechpartner

    Zitat von maho61

    ihr seid irgendwie alle nicht rechts und habt keine vorurteile, aber an türken verkauft ihr nix. mann ich will in die disco, die lassen mich nicht rein. ok daran hab ich mich gewöhnt. ich will ne wohnung, ich bekomm keine. ich wollte mich in nem fitness studio anmelden, es ist aber voll, komisch dass mein deutscher kumpel am nächsten tag angenommen wurde. und jetzt wollt ihr uns nicht mehr autos verkaufen? alter was soll der scheiß?



    ich glaube keiner würde hier so reagieren und jeder wird auch weiterhin autos an jeden verkaufen wenn er FAIR UND ANSTÄNDIG handelt
    es gibt auch genügend deutsche denen würde ich keinen cm über den weg trauen, im gegensatz zu einem ausländischen mitbürger der einem vertraut ist.


    finde es nur traurig das man leider oft von straftaten hört die nicht von deutschen begangen wurden aber das gehört woanders hin
    glaube das hier keiner diskriminierend ist
    denn wenn deutsche zu mir kommen und mich bei nem auto- motorradverkauf so anreden sag ich auch tschüss und die fliegn raus.

    ich finde es auch traurig das leute einfach mienen wegen ein paar euro bescheißen zu müssen
    mir selbst auch über ebay passiert
    am ende bekam ich den status -unbekannt verzogen- und dann war ende.....
    80€ futsch....


    naja ich würde sagen ändern bzw. mehr sicherheit gibt es nicht
    denke man sollte einfach mit verstand handeln und wenn man auf die nase fällt gibts polizei und rechtsanwalt
    denke dann geben 90% spätestens auf
    der rest wird einen immer bescheißen egal wie man aufpasst

    Zitat von ChevChelios

    Naja, nichts gegen dich, aber du bist dafür hier noch nicht bekannt genug... ;)



    darauf habe ich gewartet^^


    ja versteh ich auch.


    bin auch nochnicht lange dabei
    dachte nur bevor sich keiner bereit erklärt...

    muss jetzt auch meinen senf dazu geben.


    finds ja echt mal geil das es für marc eig selbstverständlich war da einfach mal hinzufahren
    echt daumen hoch für den zusammenhalt


    fände es aber auch angebracht, das man seine adresse hier hinterlegen muss
    weil am anfang werden weniger bei sowas lügen



    da stimme ich mit überein
    aber man könnte es ja so machen, dass leute die es über diese person abwickeln wollen abwickeln können und wenn dann streitigkeiten sind wird im forum darüber abgestimmt.

    also ich kann da auch nur sagen
    kaufvertrag is kaufvertrag
    was ich immer noch reinschreibe was rechtlich nochmals sehr wasserdicht ist
    ist der passus: "gekauft wie gesehen"
    aber selbst in deinem kaufvertrag wird er keine chance haben, da wie du geschrieben hast alle mängel aufgeführt hast und er unterschrieben hat.
    ich würde mir da keine gedanken machen und mit der sms
    naja typisch
    da kann man nur mit dem kopf schütteln
    das mit der polizei ist völlig richtig


    noch ein tip
    hast du ne rechtsschutzversicherung???
    wenn ja dann lass dir da gleich die deckungszusage erteilen, damit die wenn es doch zu nem rechtsstreit kommt die auch dabei sin.