Beiträge von Loudlaw

    Also der Gedanke keine Mängel keine Kosten können wir uns ja mal direkt abschminken. Dafür kennen wir diesen Staat doch viel zu gut. Autofahrer sind für die Pe**er doch eh nur die Melkkühe!
    Ich hoffe, dass mal ein Politiker Arsch in der Hose hat und sich vehement gegen diese Scheißhausparole stellt. Aber wenn das einmal im Europarat angesprochen wird, dann wirds auch umgesetzt. Traurig aber wahr.

    Aber was sollen die Leute machen die wirklich auf ihr Auto angewiesen sind um ihr täglich Brot damit verdienen!
    Das sind die rihtig Gelackmeierten!

    Gruß
    LoudLaw

    HI!
    Wie jetzt schon häufiger in den Nachrichten zu hören war, soll ja eine neue TÜV-Regelung kommen, dass alle Autos die älter als 10 Jahre sind jährlich zur Hauptuntersuchung müssen.
    Was haltet ihr denn davon?
    Glaubt ihr auch, dass die Regelung kommt?
    Also ich bin mir fast sicher, dass solch eine Regelung bald in Kraft tritt.
    So soll dann nämlich noch mehr Geld in die Kassen gespült werden.
    Und der Dumme ist wieder einmal der Autofahrer.
    Was sollen denn die Leute machen die auf ihr Auto angewiesen sind um auf die Arbeit zu kommen, aber gerade mal so viel verdienen, dass sie sich so ne ältere Mühle leisten können?

    Ich bin auch für Limo!!!:hup:

    Aber ich find Coupes immer noch schöner als Compacte!
    Die sehen vom Heck her aus wie..... wie...ahh einfach unschön! :Eeeeeek:

    Gruß
    LoudLaw

    Hi!
    Versuch mal dein Kühlsystem neu zu entlüften. Ich hatte dieses Problem zwar noch nie seilber, aber nem Kumpel von mir gings ähnlich. Bei ihm half diese Methode!

    Gruß
    LoudLaw

    Hi!
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du eine starre Rückbank gekauft hast und in deinem BMW aber eine umklappbare Rückbank eingebaut ist?
    Also deine ist sozusagen 2-teilig?

    Das Problem ist, dass die umklappbare Rükbank andere "Einraster" hat. Die müsstest du umschweißen.
    Ansonsten hast du keine Mögichkeit die einzubauen!

    Ich hatte damals genau umgekehrt das Problem, aber ich hab das lieber gelassen und mir ne andere Bank gekauft!

    Oh sorry, das hatte ich nicht bedacht, dass du Trommeln hast.
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich das ganze bis jetzt nur an Scheiben gemacht habe!
    Wär also auch für mich interessant wie man die Arbeit erledigt

    Musste an dem Handbremshebel im Innenraum die Manschette abnehmen und dann siehst da zwei Schrauben und die musste nachziehen.(Ist für die Handbremsseile)

    (Für die Handbremsbacken)
    Was auch geht, du musst von den hinteren Rädern eine Schraube rausdrehen, also zuvor Wagen aufbocken, und dann musste schauen, dass du durch dieses "Loch" das Einstellritzel sehen kannst. Dann mit einem Schraubendreher die Einstellmutter mit einer hebelnden Bewegung so lange einstellen, bis sich das Rad nicht mehr bewegt.

    DAnn das Ritzel ca 4 Zähne zurückdrehen bis das Rad wieder freigängig ist.

    Hoffe geholfen haben zu können.
    Gruß
    LoudLaw

    Super netter Kontakt. Alles reibungslos und vor allem schneller Versand und beste Ware!

    So muss ein Ferngeschäft ablaufen!

    Nochmal danke!

    Gruß
    LoudLaw

    Auch ein herzliches Willkomen von mir!
    Wo bist du denn genau her?
    Meine Freundin kommt aus Trier von daher kenn ich mich daher auch ein wenig aus!

    Gruß
    LoudLaw

    HI!
    Ich kann dir zwar mit deinen Fragen nicht weiterhelfen, aber ich wünsch dir gutes Gelingen mit deinem Umbau!
    Noch ein Tipp von mir: Versuch so viel Bilder wie möglich zumachen und auch gute!
    Du wirst es nach dem Umbau bereuen, dass du keine Bilder hast bzw. nicht viele und keine guten!

    Gruß
    LoudLaw

    Ich hab den M52B20 und mit den Winterreifen verbrauch ich im Schnitt etwa 8,5 Liter, wobei hier viel Kurzstrecke und Stadtverkehr dabei ist!
    Mit meinen 17 Zöller im Sommer gönnt er sich ab 9,8L/100km aufwärts!
    Bin wirklich zufrieden mit dem Verbrauch!
    Mein ehemaliger Golf 2 mit 90 Ps und lediglich 935kg verbrauchte im Schnitt auch seine 8,5Liter!

    Gruß
    LoudLaw

    Sorry!
    Hab nicht mehr dran gedacht bzw. gedacht, dass ich das in einem andern Forum gepostet hätte!

    Aber ich schreib jetzt dennoch hier weiter!

    Was kann man denn von den FK AKX Sportstoßdämpfern erwarten?
    Die von FK sollen ja eigentlich auch gut sein!
    Sind die eigentlich gekürzt?

    Danke
    LoudLaw