Beiträge von lazyweist

    Ja ich kenn's von anderen Foren dass alle 2 Tage die selben neuen fragen ganz oben stehen.
    Danke schonmal für die Resonanz :) ja ich hab mir halt die mit den Scheinwerfern dabei deswegen angeschaut weil ich nur hässliche matte hab.und weil mit die Aufhängungen Flöten gegangen sind nach nem kleinen Crash mit nem eisbatzen,sprich die untere Seite meiner Facelift 95' Coupe Stange ist nicht mehr vorhanden :( jetzt such ich halt gleich Ne preisgünstige Stoßstange was ich eigtl erst im Sommer machen wollte.


    Naja auf jeden Fall danke für den Tip :)
    und noch ne Frage : taugen die Spraydosen aus eBay was?Hab da ne tannengrüne 454 gefunden,aber weiß halt nich ob des dann so wird wie original.

    hallo, jetzt wo ich meinen 3er angemeldet hab stell ich mich auch mal vor :)
    ich bin der basti,23 jahre alt und seit einer woche stolzer besitzer eines tannengrünen 328i coupes baujahr 1995.
    wohnhaft bin ich in regensburg und fauler student.
    wenn ich gescheite bilder hab zeig ich sie euch mal, da ich euch das winterverdreckte auto nich zumuten will ;)
    das auto macht mir so viel spaß, so dass ich nur noch mit einem lächeln durch die Gegend fahre :)
    m3launch

    Is halt ein sechsfach verschraubtes Teil des nach dem Getriebe is.das einzige was mich wundert is das es sechsfach verschraubt is.weil auf den Bildern im inet sind's immer Nur drei schrauben.


    Was die Felgen angeht,weiß ich noch nix drüber ,aber die würd ich auch erst bei ihm lassen,aber wenn du sagst dass ich auch für 200 Alus find die auf jeden Fall passen,werd ich da glaub ich Net lang rumtun.

    so habe ihm heut die ersten 1000 als anzahlung gegeben, gehört quasi schon mir :)
    nur die versicherung macht mir jetzt schon zu schaffen :D