Beiträge von thefatal08

    schön gemacht!
    hast du auch die leisten an den türen gemacht? wollte das eventuell auch machen lassen... wie sind die befestigt?
    was für ein schleifpapier wars denn nu?^^

    also bei o2 kann man sein handy orten lassen, (bei meinem vertragshandy, ich weiß nich wie es bei prepaid ist) kostet das 50 cent pro ortung und da brauch man keine sms oder sowas schicken, allerdings ist es sehr sehr ungenau, hatte das mal gemacht und da waren es etwa 500-1000m zu meinem handy...

    jap die dämpfer sind generell immer schwarz und haben jeweils drei ringe (zumindest an der HA) farblich markiert... gibt irgendwo eine liste was diese ringe bedeuten... da wird dann die motorisierung/ ob mit oder ohne klima/ und normales oder m-fahrwerk damit unterschieden...

    ich würde mal sagen über 10 ampere mehr als die originale würde ich nicht nehmen... muss man aber wie schon gesagt schauen was die lima schafft zu laden...

    habs's genauso wie doubleH allerdings find ich irgendwie die ausbeute nich ganz so dolle...


    ich weiß allerdings auch nich genau ob ich H1 oder H7, ZKW oder Bosch habe...


    habe ne E36 Limo BJ '12.92...meine Streuscheiben sind aus Glas...

    jop preislich liegen die B10 ja ca. bei 400 euronen... die b12 etwa das doppelte...


    mir stellt sich einfach die frage ob es sich lohnt mehr für die b12 auszugeben...


    bin mir da auch recht unsicher mit den 60/40 vom b10 und dann die 18"er draufzuziehen da ich noch was davon sehen will wie bei limo320 oder jetz auch MadDStylezz und die nich irgendwie im radkasten verschwinden sollen...

    Hey auch erstmal Glückwunsch...


    Allerdings das mit dem M3, da stime ich meinen Vorrednern absolut zu!


    Und der Heckspoiler ist nicht mal in der Mitte montiert ;) weiß ja nich obs noch jemand aufgefallen is^^


    Greetz

    Sorry aber deine Fragestellung ist irgendwie total unverständlich...


    Ich gehe davon aus, das du fragen willst ob jemand die Reifengröße und ET von dem Bild her kennt...


    Da kann ich dir gleich antworten: außer der Besitzer weiss das wohl niemand!


    Gruß

    jap das weiss ich das die '92 geändert wurden, hab aber die neueren...
    muss nochmal genau aufs prod.-datum schauen hatte mir mal meinen ausdrucken lassen mit extra's und sowas alles beim freundlichen...


    edit: gibt's da vielleicht auch wieder vom M3 andere fahrwerksbuchsen? Will das jetzt einfach mal richtig machen damit er auch richtig gut auf der straße liegt auch wenns mal nen 100er mehr kosten sollte...

    Hallo Leute,


    ich habe mir schöne gebrauchte 18"-Felgen mit 8,5x18 ET35 gekauft, mit der passenden Sommerbereifung: Pirelli 225/40 18".


    Jetzt möchte ich die mir nach Ostern drauf machen lassen und da soll dann auch gleich ein gescheites Fahrwerk her.


    Ich bin am überlegen, ob ich da das Bilstein B10 Fahrwerk nehmen soll, welches ja gleich ne 60/40 Tieferlegung hat oder doch zum teureren B12 mit 25/30 Tieferlegung.


    Meine Frage ist: Kennt jemand den Unterscheid zwischen den beiden Fahrwerken?
    Macht das B12 viel aus im Gegensatz zum B10?
    Da meine E36 320i Limo BJ '92 total schwimmt bei 160 auf der Bahn will ich das endlich mit einem neuen Fahrwerk und gescheiter Bereifung abstellen.


    Wegen den 300 Euro mehr würde es mich nicht stören, wenn mir jemand sagen kann das der Unterschied da wirklich spürbar ist und man nicht mehr so leicht ausbrechen könnte in den Kurven (da ich leider schon einen E36 so in den Sand gesetzt habe, der hatte allerdings kein M-Fahrwerk wie mein jetziger ;) ).


    Von ein paar Leuten wie Limo320 weiß ich z.B. das das B10 nicht schlecht ist und auch wirklich super ausschaut aber da ich nun die 18"er habe möchte ich nicht, das es zu übertrieben aussieht sondern schon gekonnt ;)


    Das ich wahrscheinlich bördeln lassen muss ist mir klar, das wollte ich wahrscheinlich sowieso machen da auch noch ein paar Lackarbeiten anfallen ;)


    So erstmal genug von mir jetzt hoffe ich auf eure Antworten :fume: