Beiträge von 328i_coupe

    Hallo liebe E36-Freunde,
    dieser Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.
    Auch bin seit ca. 5-6 Jahren im Besitz des Federnsatzes von AP für die VA (40/00mm) für 6-Zylinder ab 7/92. Leider ist mir das Gutachten abhanden gekommen. Bis dato hatte ich immer "alte Hasen" von TÜV/Dekra zur HU. Heute allerdings war ein Frischling am Werk, welcher natürlich explizit danach fragte. Kann mir jemand das Gutachten als pdf. per Mail zusenden?
    Habt schon mal vielen Dank im voraus.


    Gruß und schönen Abend
    Jens
    ___________________________________________________________________


    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei irre. Eine summt.

    So hab mal nen bischen gebastelt aber am Schiebedach lag es wohl nicht da war alles Ok.
    Meine nächste Vermutung ist das es an der Seitenleiste liegt...
    War nämlich beim freundlichen und die haben mir mach nem kleinen Schaden meine M Front neu gemacht und dabei die Leisten neu gemacht. Jetzt steht die hinten links leicht ab... Werd da aber nichts selber machen das sollen die mal schön richten...

    Ich hoffe das ich hier richtig bin...


    Ich hab im moment nen kleines Problem mit meinem Gurt...
    Immer wenn es regnet ist mein Gurt auf der Fahrerseite nass und ich hab keinen Ahnung wie das kommt...
    Ich hoffe mal das mir jemand von Euch weiter helfen kann...

    So, die Lager sind angeblich OK. die sind aber auch erst mit den Domlagern im Sommer gemacht worden.
    Will das aber nicht so ganz glauben,:wunder: ich muß mal nach ner anderen Bmw Werkstatt gucken. Vieleicht finden die was...

    Hi, ich brauche mal Eure Hilfe.

    Ich hab das gefühl das mein Coupe in Rechtskurven immer ein bischen versetz(und das ist echt sch...), würd sagen das hinten links irgendwas nicht stimmt aber hab da nicht wirklich nen Peil von. Ich war auch schon beim Freundlichen die haben da aber nur mal kurz mit ner Lampe rumgeleuchtet und dann ohne weiter was zu Prüfen gesagt das es am meinen breiten Reifen liegt.War dann in ner freien Werkstatt haben die nach der selben Aussage hinten die Domlager gemacht. Aber das Problem ist nicht wirklich weg. Hab die Längslenkerlager auch schon neu gemacht. Weiß echt nicht mehr weiter und hoffe das mir von Euch einer weiter helfen kann.

    Danke schon mal Thorsten

    Also hab von den Zimmermann genau soviel gutes wie schlechtes gehört. Aber fahre sie jetzt selber seit ca 10000km und habe keine der so gern beschriebenen Probleme und das obwohl die hier im Sauerland ganz gut was zu tun haben. Bin bis her sehr zufrieden damit wobei ich leider keinen Vergleich zu neuen Orginal BMW- Bremsen ziehen kann.
    Günstiger sind die von Zimmermann auf jeden Fall. Hier war auch schon mal was von autoteile-donner.de zu lesen. Hab meine Als Set mit EBC- Green Stuff da bestellt recht günstig und schnelle Lieferung.
    Ich kann es nur weiter empfehlen.

    Danke erst mal für das herzliche Willkommen.
    Find das ja mal voll schön hier, ne Seite die nicht so überlaufen ist und wo man mit gleich gesinnten so ziemlich unter sich ist. Wobei das keine Kritik an anderen Baureihen sein soll aber für mich ist der E36 einfach nen besonderes Auto!!!