Beiträge von C-Webb

    Danke Jungs :)
    Hier ists echt nett.


    MrV
    Danke, find ich auchs ehr gelungen. Bin zwar n Anfänger in Sachen Bildbearbeitung und Bilder machen, aber ich denke dass ich das noch hinbekomm!


    Zitat

    Geiles teil in geiler farbe! was mich nur beim 323er stört ist das pipi endrohr finde da muss ein doppelrohr wie bei 325 und 328 hin.


    zwei Endrohre mit Chromblenden wäre natürlich schicker, ganz klar. Aber das lass ich erstmal sein. Hab mich jetzt für Styling 32 in 17 Zoll (7,5J 215 Reifen/8,5J 235 Reifen) für den Sommer entschieden, die müssten nächste Woche kommen, sind für mich die dezentesten Felgen fürn E36!
    Tieferlegung würde ihn auch attraktiver machen, klar. So 40/20 wäre schön. Bleibt vorerst aber auch noch so wie es ist.

    Zitat

    was würd denn so a auto bei euch in DE kosten???


    100 -150 tkm


    Mit ähnlicher Ausstattung wie meiner und technisch im guten Zustand, neuer TÜV etc. etwa zwischen 4750€ und 6.500€.



    Zitat

    war's bei euch vor 6 wochen +11 ?oO


    Du meinst 11 grad unter Null?


    Jap, soger -15 Grad. Karre lief aber wie ne 1. :)



    EDIT: ACHSOOOOO. Jetzt hab ich ihn verstanden. Wegen der Temperatur auf der Anzeige. Das ist nichteinmal 6 Wochen her!
    Da gab es ein, zwei schöne tage in der Woche nach dem ersten Schnee in denen die Sonne rauskam.

    Willkommen. Wieder ein Einssechser Compact :) Die häufen sich. Pfleg ihn schön und zeig baldmöglicht Bilder. Aber auf den ersten Blick schaut er scho nach was aus.

    Thermostat war bei mir auch futsch. Wurde nur In der Stadt mit viel anfahren etc. warm und in 80 Zonen wieder kalt. Ist aber nicht weiter tragisch die Reperatur und teuer auch nicht. Ich würde mich aber schnellstmöglich drum kümmern. Okay, 9L bei nur Stadt sind dann natürlich iO. BMW gibts ja über 10L innerorts an für deinen, von daher passts.


    Kann man einiges ausprobieren mit der Stoßstange i-was reinschmieren in die tiefen kratzer oder so^^