Beiträge von Sascha912

    ich bekenne mich schuldig, habs aber mittlerweile extrem runtergeschraubt mit dem rauchen im auto. ist auch gar net schlecht bin jetzt auch seit 4 wochen nichtraucher, ist zwar schwer aber ich leg mir immer das geld in ne spardose was ich normal für kippen ausgegeben hätte. wie unterscheidet sich eigentlich das nichtraucherpaket zum qualmerpaket??? (vielleicht sogar mit pix )

    lass die felgen mal auf nen höhen- und seitenschlag prüfen vielleicht is das der grund. hatte ich auch schon, hab eine felgen vielleicht 5x gewuchtet und das auto hat immer noch extrem gezitter so wie du es schilderst. dann hab ich die mal prüfen lassen und siehe da die hatte nen höhenschlag drin. kannste normal bei jedem reifendienst machen lassen

    hab welche von sonar eingebaut, gut ich hab auch ne limo mit zentralstecker, aber ich denke mal dass du in deinem bekanntenkreis jemanden hast der dir das ganze für ein bier einbaut, und von dem gesparten geld kaufst du deiner freundin ein schönes weihnachtsgeschenk :icon_razz