Beiträge von Holle

    Zitat von tschaenz

    herzlich wilkommen hier, ich komm aus der nähe von stuttgart weil der stadt um genau zu sein^^ wo arbeitest du denn genau?? aber nich beim stahlgruber oder??


    ne ne, das ist ja eine Beleidigung!!! :P zwei Buchstaben, mehr sag ich nicht :P

    Jetzt hab ich total vergessen, wer ich eigentlich bin. Mein bürgerlicher Name ist Holger, bin 30 Jahre jung und komme ausm Schwabenlädle, genau gesagt aus dem schönen Stuttgart. Eigentlich sollte ich deshalb fast Daimler fahren, aber iiiiiiiiiiii pfui!!! Bin gelernter KFZ-Meister. Schrauben tue ich aber seltener, keine Zeit und Lust. Mein Projekt "323ti"habe ich ja schon vorgestellt. Was ich daran so umbauen werde, mmh, noch keine Ahnung. Erst steh mal eine großzügige Inspektion mit allen Flüssigkeiten und einigen Verschleißteilen an. Zur Zeit arbeite ich bei einem der größten freien Fahrzeugteilehändler in Deutschland. Ist ganz geschickt, wenn man ein eigenes Auto hat ;o)))

    Hallo @all,


    habe mich erst vor kurzem angemeldet, da ich verstärktes Interessa an einem Compact hatte. Jetzt ist es nun soweit und ich kann ihn mein eigen nennen. Er wird allerdings erst im Februar 2010 angemeldet, da ich jetzt noch einen Firmenwagen habe. Außerdem müssen so ein paar Kleinigkeiten repariert werden. Sollte allerdings kein zu großes Problem darstellen.
    ... bis auf das Faltdach.:wall: Leider habe ich die ganzen Horrorgeschichten viel zu spät gelesen. Aber ich denke, hätte den kleinen trotzdem gekauft.
    Hierzu mal ein paar Eckdaten:


    EZ 11/98, 2. Hd., bissl mehr wie 200tKm, schwarz met., Faltschiebedach, Klima, 4xAir, PDC, Sportsitze Vollleder, Sitzheizung, BC, ZV m. Fernb., el. FH, M-Sportfahrwerk.


    ... und das ganze vom Händler für 2000 €.:hup:


    Wünsche Euch jetzt schon schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.


    Holle

    tach alex,


    leider kann ich dir dabei nicht helfen. ich werde mir nächste woche wahrscheinlich einen 323ti kaufen. die dichtungen sehen ringsum nicht mehr so gut aus und ich möchte alle tauschen. wo bekomme ich die dinger her? nur beim freundlichen bmw dealer?


    grüsse holle