Beiträge von Silent-Mike

    Zitat von metallian

    Das ist ja auch ein ganz früher 92er ohne Vanos. :P Der Schweller/Kotflügel ist vorne links schon mal ordentlich eindegrückt. 2.750 € ist tendenziell in ordnung, aber kein Megaschnapper. Und zwischen einem 92er und einem 97er ist ja auch nicht nur 500 € Unterschied.
    Und mich persönlich beeindrucken erst mal andere Sachen, als eine (R12) Klima (und die auch nur, wenn sie wirklich funktioniert) und Leder (auch nur, wenn es wirklich noch schön ist)
    Andernseits gibts für 5.000 € schöne, unverbastelte 328i Coupes aus den letzten Baujahren (1998/1999) mit ungefähr gleicher Laufleistung. O.K., das sind dann meistens Autos in calypsorot, mit Stoffausstattung, Automatik, originalem Cassettenradio und gelben Blinkern (vom Opa halt). Aber wie wir alle wissen, sind das meist die besseren Autos, was den Zustand betrifft.
    Aber klar, wenn man es auf knapp unter 3.000 € beschränkt, dann ist halt nedd mehr drin, als ein früher 325i. Dann kann man auch froh sein, wenn er noch eine halbwegs gute Substanz hat und nicht nach nem halben Jahr schon den Kaufpreis aufgrund seiner vieler Malaisen verdoppelt hat.



    Ich habe in den letzten Wochen allein 2 325er gekauft , einen 92er mit 220tKm gelaufen und einen 94er (mit Vanos) 194tKm gelaufen und das für jeweils unter 500,- ...
    Man muss einfach dreist genug sein und reden können ...aber das dürftest du ja selbst wissen .



    Ja für Leute die selbst keinen Plan von Autos haben und / oder nichts selbst reparieren können lohnt sich deine Rechnung definitiv.

    Zitat von sou

    Was issn das fürn geschwätz.. Sorry das sich nicht jeder gleich nen 323 oder 328er Leisten kann in der Ausbildung.. sind nunmal nicht günstig!


    ich fahr auch nen e36 318er cabrio mit nem bastuck auspuff, er ist laut - und nun ? ist das nun albern? -.- auch nen 4zylinder darf sportlich sein man man..


    sobald man kein 6zylinder hat sind alle autos irgendwie lächerlich?!



    Ich hab unter anderem sogar 12 Zylinder also verneigt euch :icon_twisted: ...Spass beiseite .


    Irgendwie is da schon was drann ... finde es auch irgendwie witzlos ein Auto das absolut keine Power hat so herzurichten als ob ...

    Suche jemand aus dem Großraum Frankfurt der mir einen großen Bordcomputer einbauen kann .
    BC inc. aller Kabel und Stecker hab ich da + Blinkerhebel .


    Mittlerer BC mit ATA und CC ist drinn .


    Soll natürlich keiner umsonst machen ...
    __________________

    Suche jemand aus dem Großraum Frankfurt der mir einen großen Bordcomputer einbauen kann .
    BC inc. aller Kabel und Stecker hab ich da + Blinkerhebel .


    Mittlerer BC mit ATA und CC ist drinn .


    Soll natürlich keiner umsonst machen ...

    Zitat von E36_Minden

    Zitat:


    Der 323i wurde als Neuwagen von mir Anfang April 1982 im BMW-Werk München abgeholt und behutsam eingefahren.


    Anschließend wurde dann Ende April 1982 beim ALPINA-Vertragshändler Börse in Frankfurt/M. der neue, von ALPINA gelieferte C1-Motor eingebaut.



    Kleiner Schreibfehler vom Verkäufer ...der Händler hieß Borse .
    Gibt es immernoch , heißt jetzt Krah & Enders und ist immernoch ein Alpinahändler

    Zitat von ChevChelios

    Naja..


    Deutsch Mille = Million
    France mille = 1000


    ;)




    Genaugenommen ist Mille lateinisch und in Deutschland wird es umgangssprachlich auch benutz und bedeutet nunmal TAUSEND


    pro Mille ...usw.


    Mio. = Millionen