...so, dann will ich mal die Auflösung hier geben, vielleicht nutzt es ja dem ein oder anderen. Auto läuft wieder einwandfrei.
Defekt war folgendes:
Benzinleitungen über dem Tank waren faul, insbesondere der Schlauch, der auf die Pumpe geht
Schläuche am Spritfilter dito
Benzindruckregler total im Arsch
Unterdruchschlauch des Benzindruckreglers spröde, hart und brüchig
Druckregler KGE war die Membran im Eimer, obwohl gerade 2 Jahre alt (Zubehörteil aus www)
Lambdasonde Bank 1 war in der Tat verreckt und brachte laut Inpa keine anständigen Lifewerte mehr (NTK hatte ich beide vor vier Jahren schon mal neu gemacht) - nun ist ne Bosch drinne
Weil die Kupplung auch im Eimer war bei rund 250000km hab ich nun eine F1 racing stage2 mit chromoly lightweight flywheel verbaut, greift gut und der dreht nun sehr flott hoch, allerdings bedingt durch das einfache Schwungrad ist ganz leichtes gear rattle im LL wahrnehmbar.
-- on the road again --
Danke für die Hilfe und de Tipps.
Gruss
Joe