Beiträge von Sly-Stallone

    Ihr habt schon recht, das ist alles nix wahres, den Kopf werde ich nicht mehr verwenden, nachher kann ich alles nochmal demontieren. Kann das auch immer noch nicht fassen, gerade weil das eine alt eingesässene Firma ist. Will hier noch keinen Namen nennen sondern mal abwarten was die am Montag dazu sagen/machen. Nicht das man noch wegen Rufmord oder sowas belangt wird.


    @Tredor, vielen Dank!

    Habe ein Problem:



    Habe die Stehbolzen vom Krümer neu einsetzen lassen von einer Firma. Eben beim Zusammenbau des Kopfes sehe ich das. Ich könnte....


    Eine weitere Wand weißt auch schon Risse auf. Nun kann ich den Kopf wegschmeissen oder ist das nicht so schlimm? Ich meine hier oben im Kopf fließt ja lediglich das Öl was die Nockenwelle schmiert. Soll man die Stelle einfach abdichten oder sogar so lassen wie es ist?


    Das einzige was ich mir jetzt ausmalen könnte wäre, dass Öl dúrch das Gewinde auf den Krümmer kriecht.



    [gray]Bearbeitet von: Sly-Stallone am 18.06.2010 um 23:04:47[/gray]

    Bei meinem Touring sitzt das Schiebdach schief, d.h. wenn es geschlossen ist, dann ist es hinten links rchtig abgesackt und vorne rechts kommt es leicht hoch. Windgeräusche etc. sind die Folge.


    Wolte es nun ausrichten und dazu muss ja der Schwebehimmel raus. Habe auch schon gelesen wie das gehen soll.... Normalerweise tippt man kurz den Knopf an (nach hinten) und dann soll sich der Schwebehimmel von Hand nach ganz hinten schieben lassen. Dem ist aber nicht so es geht einfch nichts.


    Außerdem rattert und knallt der Motor ziemlich laut so als ob er gegen einen Widerstand ankämpft. Da muss irgendwas total verklemmt sein. Weiß jetzt nicht wie ich da ran kommen soll, weil ich ja nichtmal den Schwebehimmel entfernen kann. Mit Gewalt ist da ja nichts zu machen, da sonst die Mechanik zerstört wird. =(


    Weiß echt nicht mehr weiter.

    na dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort hier. Wird ja heiß diskutiert hier.


    Ich habe den Wagen von Dirk erworben und einiges dran gemacht und instand gesetzt. Da mir der Tüv massive Probleme machte, war ich herbe enttäuscht und schlussendlich kam es zu der Trotzreaktion "VERKAUF". Ich habe jedem der gefragt hat gesagt.... Tacho ca 140tkm + X wobei X ca 30-50tkm oder so sein können (oder mehr - denn woher soll ich wissen was der wagen seit 1991 gemacht hat). Ich weiß es nicht und habe das auch immer gesagt.

    Zitat von Xone

    hoffentlich bleibt er optisch so wie er ist...wäre schade wenn er ne hässliche e46 front bekommen würde :)


    grüß dich! Der Wagen bleibt ganz genau so wie er ist! Es steht nur Wartung, Pflege und Erhaltung auf dem Plan ;)