Beiträge von Bao87

    solang man noch über jeden beschleunigungshügel kommt ohne zu schleifen ist es eigentlich zu hoch ^^


    naja keine panik mein emmy schleift niergends :P

    danke jungs ;)


    @ viktor und toni


    mir ist schon bewusst was die für krankheiten haben und kriegen können , aber jeder motor kann von heute auf morgen hops gehen wenn man pech hat und es ist wird bei jedem dann teuer :)


    und ja mit kupplung und bremse hast du recht viktor , die bremsen vom e39 allgemein sind meiner meinung nach immer unterdimensioniert und der verschleiss der serien kupplung ist auch nicht von schlechten eltern.


    aber da ich das auto ja nicht tod heize wird es hoffentlich schon klar gehen ;)


    @ max und mr. dezent


    also wenn ihr den schon tief findet , was sagt ihr dann bloß zu meinem cabrio und dem anderen e39?^^
    ich steh halt drauf wenn die karren tiefer sind,aber beim emmy habe ich bewusst nicht so übertrieben mit der einstellung :)

    @all ich glaube die leisten lass ich echt ab , also ohne logo.


    @ max ja solche situationen hatte ich auch schon ^^


    update habe heute endlich nen gewindefahrwerk bekommen und es heute nachmittag direkt eingebaut.


    vorne ging zack zack hinten hats alleine 2 1/2 gedauert -.- :wall:


    ok muss wohl erwähnen ich habe ohne grube oder hebebühne gemacht.ging aber wie heute bisher bei jedem fahrzeug auch gut auch ohne :)


    die arbeit hat sich meiner meinung nach richtig gelohnt.
    finde die tiefe die er jetzt nun hat wirklich perfekt :top:


    es ist ein KW V2 geworden , zwar gebraucht aber noch top in ordnung ist :trinken:


    hier mal paar bilder von grade eben :D








    ja es gibt schatzwegverkürzungen fürn emmy.wird auch einer einzug halten :)


    nur momentan ist es auch nicht so dringend.muss erstmal tiefer danach widme ich mich schwarzen nieren , 16/9 bordmonitor , mkIV rechner und noch paar andere kleinigkeiten ^^


    soo heute endlich angemeldet.






    TIIIIIEFER muss er :D

    vielen dank jungs.


    virus90
    nachbauten kamen bei mir nicht in frage wenn man so sieht was schon alles mit den nachbau dinger passiert ist wie brüche , risse usw.


    und da ich öfters gerne auch sehr schnell fahre hätte ich bei nachbauten wohl kaum nen gutes gefühl am limit :)

    SOOO update :)


    habe mir eben ORIGINALE styling 167 ( M6 felgen ) in 8,5 und 9,5x19 besorgt!


    momentan siehts noch beschissen aus da er noch zu hochbeinig ist !


    aber ich bin guter dinge das es einfach top aussehen wird wenn er tief kommt :)


    schaut gut aus nur muss der echt tief ( auch wenn er grad schief steht ).


    und wenn du federwegsbegrenzer rein haust wird es schon klappen denk ich.

    Gabs das original - außen Facelift und innen das alte 4:3 Navi?



    nee gabs nicht.als das facelift rauskam hat er den emmy direkt bei bmw auf facelift umbauen lassen da es ihm besser gefiehl.


    dazu gibts natürlich auch ne rechnung ^^

    Banane


    da liegst du richtig , kw v2 gewinde rein , schicke 19" evtl bbs CH oder LM und schon reicht er mir vollkommen.


    motorhaube und heckklappe werden als nächstes neugelackt !


    aber der sound verdient es einfach ne vernünftige soundfile zu bekommen :D


    :)


    thefatal08


    ja ich kenne mich mit der e39 materie gut aus.nur noch nicht so ganz mit dem v8ern :)


    habe ja nen anderen e39 schon knapp 4 jahre :)


    bist du auch im e39-forum unterwegs?


    nach peine werd ich wohl nicht kommen , carfreitag bin ich am ring aber sonstige treffen sind noch nicht in planung :)


    @chrizzo
    mit der vanosrechnung haste recht :D


    bin echt happy drum.


    und wir verstehen uns wohl was den sound betrifft ^^


    @ alle andere


    Vielen dank nochmals !