Beiträge von fetzidielandmine

    Zitat von BFM

    Wart ihr dann bei der Polizei drin und die hat dann das weiter geregelt?
    Weil woher weisst du, dass der auf Koks war? Hatter das gesagt?
    Also er hat euch dann vor der Polizeiwache noch angegriffen. Wie isn das ausgegangen?
    Wär noch intressant zu wissen.


    Polizei kam ja sofort raus.
    Man hat gemerkt das er auf Koks war. Und Kollegen haben es bestätigt ihn auf der Party ihn gesehen zu haben.


    Wurden Autokennzeichen aufgeschrieben und ich habe ein Verbot von 4 Wochen bekommen die Straße langzufahren wo wir diese Spasten getroffen haben.


    Kein Drogentest nichts. Obwohl der Beifahrer schon Bierpulle in der Hand hatte. Nicht mal Alkotest bei den Fahrern.

    sie wollten das Pärchen was ich mitgenommen habe vorknüpfen. Bestimmt wegen Eifersucht oder so.
    Und da ich dann mit im Boot gesessen habe und zur Flucht verholfen habe, wollte er mir auch an den Kragen.


    Und ja er war auf Koks.....Völlig fertig der Typ.


    Ich hätte ja genauso gut auf die Autobahn fahren können und den 54PS Seat abgeschüttelt. Aber die ganze Sache ging mir so dermaßen aufm Sack...

    Zitat von AcSchnitzer

    bei mir im ort auch son vollassi! nachts vor der dorfdisco ohne licht mitm e36 325i qp um n dorfbrunnen driften.....haste dir gedacht!tiefergelegt ab über de 20 cm bordsteinkanten durchs beet,durch de telefonzelle un rein in de mauer!...un dann noch abhauen......vollassi solche leute ey...


    Wie hat er denn das geschafft noch abzuhauen?

    Zitat von KenStMich

    Ein Focus war das erste Auto, was ich in den Graben gefahren habe.


    Das hast du gut gemacht :D.
    Hoffentlich ist dir nichts passiert.


    Zitat von DiSpeed

    Und wenn ich Fiesta denke, höre ich klappernde Ventile...


    Fiesta ist auch eine Nähmaschine:D

    Ich war letztens auch in so eine Geschichte verwickelt.


    Sonntagmorgen habe ich eine Freundin und ein anderes Pärchen abgeholt.
    Bis auf einmal irgendwelche Leute uns verfolgt haben (Mit zwei Autos). Das ging soweit das man mir den Weg abgeschnitten hat indem man mir fast vors Auto gefahren ist usw.


    Kam sogar so weit als das Auto direkt vor mir stand, das der Täter ausgestiegen ist und auf mein Auto zugelaufen ist. Bin sofort Rückwärts gefahren und abgehauen direkt zu den Bullen, indem moment hat er mit einer Bierflasche auf mich geworfen und fast die Heckscheibe getroffen.


    Der Seat hatte aber keine Chance gegen mein M3...16 :D.


    Als wir bei der Polizei waren und geklingelt haben, kam der Täter sogar noch und griff uns an.


    Der Täter stand eindeutig unter Drogen!


    Was wäre wenn keine Polizeiwache oder sonstiges in der Nähe gewesen wäre an einem Sonntagmorgen?
    Warten das dieser mein Auto demoliert? Mich raus reißt aus meinem Auto und mir auch noch die Fresse poliert oder mich tot prügelt?
    Wenn er unter Drogen stand und direkt vor der Polizei noch ihn angegriffen hat kann ich mir das durchaus vorstellen.


    Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

    Hallo Leute.
    Möchte mir gerne in meinem E36 Compact ein K&N Luftfilter einbauen.
    Ist da die 57i Kit Variante die beste für meinen?


    Was gibt es für Vor- und Nachteile?


    Und welchen soll ich jetzt nehmen? Für meinen mit der 1.9er Maschine gibts direkt keinen. Nur für den E46 mit der 1.9er Maschine.


    Schonmal Danke im Vorraus :)

    @3.18...woher kommst du denn? wenn du ein Einsteigerauto suchst, kann ich dir ein 316i Compact empfehlen. Günstiger als die anderen in den Versicherungen und als Anfängerauto gut geeignet da etwas kleiner und somit leichteren überblick beim Einparken z.B. Wobei die C-Säulen beim Compact nich grade klein sind. Steuern liegen bei 128€ im Jahr. Hat die 1.9er Maschine mit etwas mehr Leistung als der 316 mit 1.6er Maschine.


    Werde demnächst mein Compacten verkaufen. Einer der letzten E36 die gebaut wurden. Daten sowie Bilder findeste in meiner Userpage. Übrigens hat dieser grad neu TÜV bekommen sowie komplett Bremsen rundrum. 8-Fachbereift mit Goodyear Winterreifen auf Stahlfelge und Barum Sommerreifen auf Rondell Alus. Also einsteigen und losfahren. Somit brauchste dir erstmal die nächste Zeit erstmal kein Geld in Wartung und Reifen stecken.