Beiträge von Chero

    Hatte heute mal richtiges Glück. Wollte mir doch glatt ein LKW das Coupe kaputt machen. Folgende Situation:


    Weit einsehbare Landstraße, 70km/h erlaubt wegen Feldwege die die Straße kreuzen, kein Überholverbot. Vor mir ein LKW ohne Hänger, würde meinen 12 Tonner, vor ihm ein PKW, hinter mir ein PKW. Geschwindigkeit der Kolonne geschätze 50km/h. Ich setz den Blinker, zieh raus, bin mit der Motorhaube auf Höhe des Führerhauses des LKW. Plötzlich merk ich, das der LKW auch rauszieht. Quasi mich übersehn hat oder wie auch immer. Links ging mir die Straße aus und rechts kam der LKW immer näher. Es war direkt ne Sache von paar Millimetern. Dann hat es der LKW-Fahrer doch noch gemerkt und ist wieder eingeschert.


    Wie wäre es mit der Schuldfrage gewesen, wenn der mich abgeschossen hätte?

    Ist halt Ansichtssache mit den Stoßstangen bei dem 328. Mein Ding wäre es nicht. Den Preis finde ich jetzt mal nicht so übertrieben. Da würde ja sicher auch nochwas gehn.
    Was den 325 betrifft, den find ich wiederum etwas teuer. Wobei mauritusblau ne sehr schön Farbe ist.
    Kommt halt auch auf den Zustand an. Wenn dich wirklich einer der beiden interessiert, mach ne Probefahrt zu ner Werkstatt und lass den checken.
    Lieber da paar Teuros ausgeben als am Ende auf die Nase fallen.

    Schau dir die Frauenkirche und den Zwinger an und mach ne schöne Dampferfahrt auf der Elbe.


    Kannst dir ja auch die gläserne Manufaktur von Volkswagen anschaun.

    Zitat von MadDStylezz


    im e36 kannste das am besten montieren wenn du ab werk kein airbag hattest ;)


    Heißt das, wenn ich keinen Airbag ab Werk hab, kann ich jedes Lenkrad reinschrauben?
    Mir geht es jetzt nur darum ob es passen würde, nicht um die Funktion des Airbags.

    Bei meinem Coupe gehen beide Sitze nicht mehr zu klappen. Ist das Teil mit der Teilenummer 52 10 8 122 161 daran schuld?
    Benötige ich zur Instandsetzung weitere Teile bzw. gibts da ne Anleitung irgendwo? Die Sitze sind BJ 93.

    Hatte das mit dem Pfeiffen auch. Bei mir kams über die Chinchleitung für den Sub. Die anderen beiden Chinchleitungen waren sauber. Hab dann ne Entstördrossel reingehangen. Ich weiß, nich die feinste Art das Problem zu lösen, aber es war Ruhe. Hab das mit der Masse damals auch vermutet und hab ein Kabel vom Massepol zum Radiogehäuse gezogen zu Testzwecken aber geholfen hats nicht. Versuchen solltest du aber die Massegeschichte trotzdem.

    Naja, ist so ne Sache mit den eher günstigen Produkten. Ich hab die Erfahrung gemacht, das billig nicht immer schlecht sein muss. Wir haben ne Microwelle von Clatronic. Das Problem ist, das man ein Studium braucht, um das Teil zu bedienen.
    Was ich damit sagen will, irgendwo musst du bei billig immer zurückstecken.
    Sei es die Bedienung oder die Qualität. Und mal ehrlich, was nützt ein Produkt, was sich schlecht bedienen lässt? Gerade beim Thema Autoradio was ja auch mit Verkehrssicherheit zu tun hat.
    Wie schon weiter oben immer mal erwähnt, wäre Zenec ne günstige, aber vernünftige Alternative.