Beiträge von moppenolli

    können wir nochmal zu dem Rennfahrer??


    Ich glaub der hats nicht drauf!!


    Der sollte kein Rennfahrer mehr sein!


    Ich blicks immer noch nicht!

    Wenn ich so ein Fahrzeug mit laufendem Motor beim "flanieren" erblicke, dann juckts mich immer einzusteigen und loszufahren. Nicht klauen, nur so´n paar Meter...


    Ich weiß, man macht das nicht! Aber es JUCKT SO!!! Ich konnt mich bis jetzt beherrschen...
    BIS JETZT!


    Wäre ihm der Schlüssel aus Versehen in den Gulli gefallen, dass wäre ne lustige Story.


    Um nochmal auf das Klischee zu kommen.
    Gehts da nicht viel mehr um die aggressive Haltung des "krassen 3er Fahrers" als um das Döner holen?
    Ihr wisst doch, Döner macht schöner Leute!
    Grüße

    Na Ja mit der Tiefe schreiben die ja im Voraus schon: je nach Ausstattung und mit Toleranzen.
    Aber Front abbauen um auf´n Transporter zu kommen ist ja schon ne Einschränkung...
    So oft fahr ich persönlich ja jetzt nicht auf einen Transporter, also wäre das ja egal...
    Ich glaub das peil ich mal an. Und der Ausgleich hinten ist ja auch simpel zu bewerkstelligen.
    Danke euch, Grüße...

    Hey danke. Sieht ja noch fahrbar aus. Oder hast du andere Erfahrung gemacht?


    Hinten hängt er mir ein bisschen zu weit runter, aber das könnte man ja mit Unterlagen oder swp hoch hieven...


    MfG

    Hallo Leutchen.


    Ich überleg mir so ein Cup Kit einzubauen.


    Tendiere zu 60/40... Habe nur ein bisschen Angst, dass er dann zu weit runter kommt.


    Hat einer von euch Mümmelmännern Bilder von Cup Kit 60/40 mit 17 Zoll Rädern?


    Würde mir, so hoffe ich, weiterhelfen.


    Grüße der Olli

    Das Schuhputzzeug unterhält sich...
    Sagt die Bürste: Boaahh den ganzenTag Bürsten, wie das nervt.
    Sagt die Creme: Ja bei mir erst. Den ganzen Tag cremen, ätzend!!!
    Sagt die Schuhwichse: Jungs, was soll ich denn sagen??

    Eine Entenfamilie überquert die Straße. Ein Auto kommt, alle tot ausser einem Küken. Das wird in den Graben geschleudert.
    Wenig später kommt eine Stinktierfamilie und versucht auch ihr Glück mit dem Überqueren der Straße. Ein Auto kommt alle tot ausser ein Jungtier. Dieses wird in den Graben geschleudert und landet neben dem Küken.
    Das Küken wird wach und sagt: Oh Gott wer oder was bin ich?
    Darauf das Stinktier: Du bist klein, gelb, flauschig. Du bist ein Küken. Aber was bin ich??
    Das Küken: mmmh du hast schwarze Haare, gestreifte Klamotten und du stinkst...
    Du bist n Türke!


    Ich distanziere mich vom Inhalt!! Ist nur ein bedeutungsloser Witz! Peace on earth!!


    Honecker geht am Morgen auf seinen Balkon.
    H: Guten Morgen liebe Sonne
    Sonne: Guten Morgen Honni
    Mittags das gleiche...
    H: Mahlzeit liebe Sonne
    S: Mahlzeit Honni
    Abends geht er wieder auf seinen Balkon.
    H: Guten Abend liebe Sonne...
    S: Leck mich Ossi, ich bin jetzt im Westen.

    Zu Sturz vorne: Ich habe die exzentrische Schraube auf beiden Seiten verbaut, jedoch noch keine Langzeiterfahrung wegen des Reifenverschleiß. Fahrverhalten ist m.E. angenehm verbessert. Weniger anfällig für Rinnen. Aber koset nix und schnell gemacht.


    Zum Höhenunterschied: Ich habe M dämpfer und Federn von MK Motorsport und meiner ist auch links höher. Ist aber halt nicht so viel wie beim Eröffner.


    Ihr macht das schon :)