danke für antworten!
Beiträge von dedmoros
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gut, dann heißt es wohl doch lieber so einen wagen stehen lassen
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aber so wie ich es vestehe müsste es ja dennoch so sein, dass über die druck über die KGE abgebaut wird!?
daher sollte auch kein massiver druck am einfüllstutzen bemerkbar sein!?in diesem fall wäre also der verdacht, dass die KGE nicht mehr ordnungsgemäß arbeitet, was dazu führt dass öl durch die dichtungen rausgedrückt wird (undichtigkeiten am motor)
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hallo gemeinde,
bin gerade auf der suche nach einem e36.
bei der probefahrt ist mit bei beiden modellen aufgefallen, dass am motor überdruck besteht. also wenn man den öleinfülldeckel abnimmt, blässt der motor ordentlich raus. ist das normal?beim M50 ist es kaum bemerkbar.
beim M54 besteht sogar unterdruck.daher auch die frage.... oder ist einfach nur die KGE fällig?
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dann werde ich ihn wohl behalten m3launch
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zum glück habe ich es nun doch gefunden
und das thema ist erst ein mal vom tisch m3launch
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airbag macht mir keine angst aber der schleifring!
habe angst es dann nicht wieder drauf zu bekommen, oder den irgendwie zu verdrehen oder sonst was....
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muss ich beim versetzen auf etwas achten?
ich meine im zusammenhang mit dem schleifring.oder kann ich einfach schraube aufdrehen lenkrad hoch/raus, drehen und wieder rein!?
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dass es am nachlauf liegt, war mir schon klar. da ich schon mal einen e36 mit breiten reifen hatte.
nach der spureinstellung läuft er nun doch um einiges ruhiger und besser. überhaupt kein vergleich mehr zu vorher. mich stört nur gewaltig, dass das lenkrad immer noch etwas schief steht.
da wäre die frage ob das an dem sturz liegt (-1°35') links und -1°57') mein ihr das wäre noch ok? -
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habe ein gewindefahrwerk drin.
durch die spurkorrektur wurde es zwar aber, aber dennoch nicht so wie es sein sollte.groß ist die abweichung zwar nicht, aber dennoch spürbar.
aufgrund der breiten reifen (vorne 225er und hinten 245) läuft er allen unenbenheiten nach.
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Hallo Leute,
habe gestern die Spur vermessen und einstellen lassen.
Ergebnis: vorne ist der Sturz nicht ganz korrekt. Laut dem Mechaniker lässt sich dies nicht einstellen.
Woran kann sowas liegen und wie kann ich es beseitigen? Jemand eine Idee?
Der Wagen ist laut Vorbesitzer unfallfrei!
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kann mir jemand sagen wie ich sowas mache?
mein schwarzer pin ist weg. jetzt stellt sich die frage ob neu bestellen, oder einfach die ganze EWS abklemmen.
geht das denn so problemlos?
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reserviert bis zahlungseingang
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oder will er ihn in teilen wieder zusammenkaufen?
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andererseits wenn das auto immer an der selben stelle steht, dann kann man sich auch die nuß für das felgenschloß auch anfertigen lassen!
und später noch mal kommen