Beiträge von broadi

    ich glaub ab bj.95 brauchst du nur noch den schalthebel und unter dem lenkrad (abdeckung abmachen und schaun) da müsste ein steckplatz frei sein anstecken und funkt.!
    kann sein das du ihn noch freischalten must beim freundlichen!
    ich hab in beim bj. 97 eingebaut und da hat es gleich funktioniert!

    hab jetzt 141000 auf der uhr


    hab das mengenstellwerk selbst abgedichtet der fehler war aber vorher genau gleich!
    hab im e34 forum gelesen das sie zwei rückschlagventile in die dieselleitung gebaut haben und es dan besser geworden ist! habt ihr erfahrungen damit?

    ja nur wenn er warm ist also sobald ich das vorglühzeichen nicht mehr sehe springt er schlecht an!
    wenn ich vorglühn muss springt er auf eine umdrehung an.

    hallo,


    hab schon seit längerem das problem das sich mein 325tds wenn er warm ist sprich ich muss nicht mehr vorglühn schwer starten läst!


    es ist auch egal ob er bergab steht oder der tank voll oder leer ist!


    ich hab schon gegooglt aber hab nichts richtiges gefunden!


    habt ihr vielleicht eine idee? den mit der zeit wird es ziemlich lästig.

    hallo,



    kann mir einer von euch sagen wie ich bei meine 325 tds die wasserpumpe am besten ausbaue, und wo sie genau ist.


    ich glaube sie ist defekt. soll ja auch eine schwachstelle sein beim tds! danke für eure antworten!

    einen schönen guten morgen!


    hab folgendes problem:


    mein 325tds bj95 wird warm bzw. heiß..


    der schlauch der am kühler oben angeschlossen ist, ist heiß und der unten vom kühler ist kalt! der kühler ist aber nicht zu das thermostat hab ich auch schon ausgebaut. es baut sich auch ein gewaltiger druck in den schläuchen auf!!


    am stand ist er ganz normal auf betriebstemperatur und der klimakühler schaltet sich ein!


    die innenraumheizung funkt. auch nicht!


    was kans da haben?

    hallo,


    hab folgendes proplem: ich hab das interface v6.1 und die software v6.5!


    ich kann e46 super auslesen aber bei meinem e36 kann ich garnichts machen!


    hat irgendwer erfahrung mit carsoft? danke im vorraus


    ps:natürlich legale software und interface

    hallo,
    hab das problem bei meinem 325tds das der komplette tacho ausfällt egal im stand oder wenn ich fahre! aber nur 1 sek. ca. dann ist er wieder voll da! hab in der "suche" nichts passendes gefunden! hab den tacho schon ausgebaut aber keinen offensichtlichen fehler gefunden! was kanns da haben?

    hab den dichtsatz direkt beim boschdienst bestellt am freitag nachmittag bestellt heute (montag vormittag) gekommen!
    im ebay verlagen sie 25€ für den satz und 6,50 versand!!!
    beim bosch hab ich 7,50€ bezahlt mit versand!!!

    hallo will meinen mengstellwerk von der esp abbauen und reinigen jetzt suche ich den dichtsatz dafür! wo bekomm ich so einen dichtsatz? hab zwar schon oft gelesen das der satz nur um die 20euros
    kostet aber wo man ihn bekommt hab noch nicht gefunden! oder bekomme ich die beim freundlichen?? ich will den kompletten satz für die ganze pumpe!


    325tds 131000 km bj. 95

    hab nen originalen interface 6.1 bekommen aber leider fehlt mir die software dazu hab schon rum geschaut im netz aber nichts zum downloaden gefunden, hat vielleicht jemand von euch so etwas? würde auch gut dafür bezahlen! mfg broadi:bmw:

    beim abstellen des motors hört man das der schwung komische geräusche macht-schwer zu erklären.
    ausser ich steige auf die kupplung dann passiert nichts!
    ich will eigentlich nur wissen was passiert wenn ich nicht gleich etwas mache