Beiträge von simon851

    Bei meinem vorherigen 320er hatte sich der Vorbesitzer an der Stelle heftig mit Fiberglasmatten ausgetobt. Da war nur noch Loch an Loch vom Blech zu sehen.
    Wenn du es Rostfrei bekommst kannste das sicher wieder "renovieren"...
    Wichtig bei der Sache -so hab ich gelesen- soll sein, dass die Heckklappendichtung mitgetauscht werden sollte.
    Sonst gammelts da ruckzuck weiter...


    Das Reparaturblech von BMW hatte ich auch in Augenschein genommen.
    Hatte sich aber nach dem wirtschaftlichen Totalschaden (den mir eine Rentnerin glücklicherweise beschert hat) erledigt.

    Zitat von Caipinator

    Versuchs mal mit Schaltknauf nach oben ziehen ;)
    Ist dein erster BMW, oder? Bei manchen Herstellern muss man ihn runter drücken, bei BMW muss man ihn eben hoch ziehen.


    So ein Quatsch.
    Der Rückwärtsgang wird nur nach links über den Widerstand gedrückt. Nix mit Ziehen oder Drücken.


    Das Fahrzeug sollte dafür natürlich stehen.

    ROFL! Ich schmeiss mich weg :)


    Echt schön zu lesen!

    Dann zeig ich auch paar Bildchen....


    Mit ~80 in den Gegenverkehr gerutscht (ein ~6kmh-schneller Bagger war in einer Senke auf der Landstrasse nicht einzusehen). Das reflexartige Ausweichmanöver endete dann halt so...






    Der Audi ging danach für 450€ per Sofortkauf bei ebay weg. Motor lief in nem anderen Fahrzeug nach
    Aussagen des Käufers noch ohne Probleme :)



    Und hier nochmal der E36 nachdem ne Renterin rein is (sie hat mir die Vorfahrt genommen):


    Nachtrag:
    er war an besagtem Donnerstag in der Werkstatt.
    Die haben mir den KLR überbrückt (also Schlauch am Drosselklappenflansch einfach wieder an den Flansch zurückgeschleift).


    Dann lief er wieder 1-2 Wochen. Nun wieder das gleiche.
    Und nu is auch noch der Kupplungsnehmerzylinder undicht...
    Warte auf Werkstattrückruf wegen Termin....


    Langsam kotzt mich die Karre so ein klitzekleines bisschen an :)

    Geistesblitz:
    "Klack Klock Klack Klock"?


    -Blinkerrelais! :) :) :)


    Im Ernst... über die Geräuschbeschreibungen "toktoktok" und "Klack Klock Klack" musste ich ein wenig schmunzeln.
    Und an die Leute die das Diagnostizieren:
    Wie könnt ihr daraus ein Problem schlussfolgern?


    Ich meine... derjenige der ein "Geräusch aufschreibt" is eine Sache.
    Wie ein Leser das ganze liest doch wieder ein anderes.

    Ich hab mir vor 1 1/2 die Xbox 360 geholt und bin damit zufrieden.
    Gran Turismo 3 und 4 war damals der Grund weshalb ich die PS2 nach der PSX geholt habe. Aber GT5 hat mich net dazu gerissen die PS3 zu holen.


    Die PS3 hat nen Kumpel von mir und ich bin froh sie mir nicht geholt zu haben.
    Klar kostet ne Gold-Mitgliedschaft bei XBOX Live Geld. Dafür stimmt aber der Service. Denn die Server laufen nicht für umme.


    Und die Forza-Reihe als Gegenleistung zu GranTurismo hat mich völlig entschädigt. Die Controller waren für mich das K.O.-Kriterium weshalb die PS3 durchfiel.
    Grade in Rennsimulationen usw. sind die XBOX-Controller um einiges besser (wirklich dosierbare Brems- und Gasknöppe).


    Ich will keine PS3 xD
    Und Bluray ist zwar ein Argument... aber nen Bluray-Player mit BDlive krieg ich auch für nen Hunni an der Ecke.
    Ich hab mir damals auch keine PS2 gekauft weil ich damit DVDs kucken kann ;)


    Unterm Strich wird hier jeder wohl das vertreten was er selber zuhause hat.
    Spiel ein paar Spiele im Laden an und entscheide selber was dir besser gefällt.


    Aber in Sachen Grafikleistung usw. nehmen sich die beiden Konsolen nicht viel.
    Es gibt gute und schlechte Titel die auf der jeweiligen Konsole besser/schlechter umgesetzt sind.