Beiträge von Hitman86

    Zitat von M3-LDK

    Irgendwie werden sich die unterschiedlichen Modelle immer ähnlicher. Früher war ein 3er ein 3er und ein 5er ein 5er.
    Heut ist der 5er ein kleiner 7er und 3er ein kleiner 5er...:icon_cry:



    Schonmal nen E30/E34/E32 gesehen? Sind ja auch wahnsinnig unterschiedlich im Design :wunder:

    Kaltmacher Geschrieben am: 11.08.2005, 11:23


    Ist hier keinem ne Mutter Geplatzt?





    wurchst Geschrieben am: 11.08.2005, 11:26


    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, mit 16 glaub ich, hab ich meiner Mutter mal in die Küche gekotzt...... Da wäre sie fast geplatzt.... :D :D :D









    Ich schmeiß mich weg :D

    ohje, mit deinem auto? Ist was ernstes passiert? Direkt langer Krankenhaus-aufenthalt hört sich ja schon schlimm an. Und dann noch im Urlaub :(



    Aber bei mir gibts zum Glück positive nachrichten :


    Hab gerade eben mein Heck lackiert, endlich ist der rote Arsch weg :D
    Frontstoßstange is auch neu lackiert, fehlt noch das neue Nierenblech zu lacken und zu verbauen und er sieht wieder aus wie neu *freu*

    ist doch auch das alte amaturenbrett, oder vergucke ich mich da? somit kann es doch garkein 328 sein, oder? die gab es doch erst anfang 95 und somit mit doppelairbag.


    Und der hat ja auch Sportlenkrad ohne Airbag drin, also sofern der nicht umgerüstet hat kann das ja kein 328er sein.

    du hast doch nen touring, wenn du über die alpen fährst einfach ne schneekanone mitnehmen, dann ist man sehr mobil ^^


    fährst du ski/snowboard? ist ein feiner sport, macht voll laune, nur leider hier am Rhein schwer zu praktizieren :(

    ne sorry, aber wenn ich sowas sehe find ich da nix lustig dran, ist doch nurnoch arm. Ich würd dem Typen ne Anzeige an den Hals hängen wegen Mutwilliger Sachbeschädigung, den Führerschein wegen unsachgemäßer beteiligung im Straßenverkehr auf ewig entziehen und den Zuschauern ne saftige Geldstrafe für Mittäterschaft aufzwingen.


    Der Typ gehört doch echt erschossen ey!


    Grrrrr
    ich geh mich abreagieren!

    das ganze ist nicht für mich, ist nur für jemanden aus dem e34 forum, der mich angesprochen hatte.
    Bist du den 525i mal gefahren? Wir haben ja sowohl den 525i E34 als auch 2 328er vor der tür stehen und ich muss sagen im direkten verlgeich sind da ja welten dazwischen! Gut, der E34 ist wesentlich schwerer, aber der M52 geht doch wirklich besser!

    Also, bisher dabei sind
    BMW_M3
    r1supermario
    kilometerdaniel
    dede1
    und ich


    eventuell wollen


    m3osi
    und Karape


    kommen.
    Kommt irgendwer aus Richtung Würzburg/Schweinfurt und kann den Schmitti mitnehmen? Der würde ja auch gerne kommen!


    Und wo sind die ganzen E36 Fahrer denn am Wochenende? Ihr werdet doch bestimmt ein bischen Zeit haben ne kleine Sonntagsreise durch die Eifel zu machen und dabei ein paar "Artgenossen" zu besuchen!!

    mein vater hat mich gestern gefragt, ob ich tauschen will. Er findet meins schöner, aber an dem Sportlenkrad gehen die Nähte ab. Kann man das einfach wieder festnähen oder lässt man das besser machen?

    Sooo, nachdem das vielfach gewünscht wurde ein paar ( wenn auch schlechte ) Bilder von meinem Auto, bzw den Autos vor unserer Tür. Bessere werden auf jedenfall folgen aber erst musser lackiert werden :)



    Das ist mein Pavian mit dem roten Arsch :kiss:



    Wie es momentan aussieht und wie es aussehen soll :fume:
    Mein 328 neben dem 328 meiner Mum



    Und so sieht das vor unserer Haustür aus, meine Schwester war mit ihrem 520 leider grade auf tour :icon_non:



    Mal von vorne ...

    von der Seite .. ( und überhaupt nicht gewaschen ) :heuldoch:
    Trotzdem sieht er noch schön aus ^^



    Die Beule ist auch vom Vorbesitzer, aber NFL Nierenblech und Nieren liegen bereit. Allerdings kommen schwarze Nieren rein ( wie bei meiner Mutter :fume: )



    Nochmal von der anderen Seite..



    Hier sieht man mal den riesen Gespachtelten Fleck vom Vorbesitzer und der Grund für den leichten Rahmenschaden den er hatte :gibsmir:



    Das ist mal mein Innenraum, aber ich hatte grad keinen Schlüssel da ( dann seht ihr aber wenigstens nicht, dass ich nicht aufgeräumt habe :rot:



    Das ist der Innenraum des 3ers meiner Mum, aber durch die gleiche Ausstattung ja identisch ( nur anderes Lenkrad )



    Tjoa, im Sommer steht meiner dann auf schönen 17" BBS RX 500 Rädern, aber die sind ja momentan fehl am Platze. Nächste Woche könnt es aber sein, das ich ihn lackiert bekomme, dann könnt ihr ihn am 7.1. zum Ringtreffen sehen, wie er gehört, nämlich vormschön und ästhetisch und net total verbeult !!