Beiträge von master-c

    so habe meinen 3er verkauft nach dem immer mehr kaputt gegangen ist einfach keine gute basis war schon viel zu sehr verbastelt ^^leider^^


    habe mir jetzt was großeres geholt eine e39 limo 525i^^


    hier noch ein paar bilder




    und ich muss den Thema auch wieder ausbuddeln Kumpel sein Hinterachse ausgerissen, jetzt meine frage unter der Sitzbank hinten wo muss ich da fenster raustrennen (ist ne limo)


    lg rené

    Nabend
    also meine cockpitbeleuchtung geht nichtmehr also tacho, heizungs, und anschenbecherleuchten eigentlich alles was am dimmer hängt.
    Vor ner woche ca ging es ab und an muste am lichtschalter an und ausmachen solange bis es ging (ca 2-3mal) , aber jetzt passiert nichts mehr.
    Die Außenleuchten gehen alle, Sicherungen sind alle okay.
    Gibt es ne möglichkeit den dimmer zu brücken vll liegt es daran. oder den lichtschalter zu brücken???
    seit dem das ist geht auch mein Großer BC nicht mehr display leuchtet aber keine Zahlen bzw. Buchstaben werden mehr angezeigt :wall:
    Zentralveriegelung per funk will auch nichtmehr.


    hoffentlich kann mir einer helfen


    gruß rené

    moin
    habe mir ein 7Zoll tft besorgt den ich da einbauen will wo eigentlich der BC ist das ist ja auch alles kein problem da ich aber nicht auf meinen großen BC verzichten will habe ich ihn in mein Radioschacht verlegt.
    da der tft aber über mein radio laufen soll brauche ich das radio ja auch^^ als ab damit ins handschufach kann man ja alles über fernbedinung steuern.


    jetzt meine frage das ich die fernbedinung nur nutzen kann wenn das handschufach auf ist ist, ist mir klar aber kann ich das auch anderst lösen das signal verstärken.
    habe mal was gesehen ist schon ne weile her war für tv´s also zb tv mit reciver in einem raum und tv schauen über den selben reciver via funk in einem anderen raum da wurde was über den empfänger vom reciver geklebt und wurde somit an dem empfenger gesendet und man konnte mit der orgi fernbedinung umschalten ohne zumn reciver zu laufen. wie hat das funktionirt?


    danke schonmal vll hat ja jemand ne lösung für mich

    Zitat von rzosik

    Das ist eine Rieger-Frontschürze. Die ist in einem Stück. Glaub die Infinity I. m3launch


    jop genai ist ein teil



    @ merlin ja wilhemlsturm war schöner^^ ne sind 2 teilige rondel lz felgen

    hey leute heute gibt es neue bilder wird warsdcheinlich wieder vielen nicht gefallen aber wie so immer mir muss es gefallen motorhaube wurde fertig gemacht next week wird dann die rieger schürze lackiert
    gruß rené






    und jetzt haut in die tasten (hab schon winterreifen drauf) alus werden grad gemacht

    nabend


    zu meinem bmw also ich weiß das ich hier mit dem haubenumbau nicht die geschmäker von den meisten hier treffe aber muss mir gefallen. habe heute eine ori haube aus einem abfraker bei mir auf arbeit geholt dann kann ich meine endlich fertig machen bilder kommen dann.


    zu den led rückleuchten naja waren halt dran.


    auf orgi umbauen will ich nicht, da er mir eigentlich ganz gut gefählt aber jeder hat seine meinung

    also muss dazu sagen das auto habe ich genau wie auf den bildern gekauft und hat leider sehr unter seinem alten besitzer gelitten, dafür stimmte der preis. habe da nichts extra für die lichter ausgegeben.
    also rieger schürze ist schon da haube wurde auch schon gemacht muss jetzt am we lackiert werden.
    was das fahrwerk angeht wie gesagt will ja was anderes.
    wenn ich jemanden finde der diese led rückleuchten haben will hole ich mir andere:)

    hey wollte euch auch mal meinen e36 zeigen wird/wurde aber noch einiges verändert und werde noch aktuelle bilder machen

    zu den daten:

    ist ein 320i von 92 und hat jetzt 145000 km runter
    hat ne 40/40 tieferlegung (will aber hinten höher)
    nen Motorhauben umbau der mieserabel aussah (wurde geändert neue bilder kommen)
    hat voll leder sitze 32 raid lenkrad
    17"x8j rondell alus
    weiße led rückleuchten
    hela angeleyes scheinwerfer


    was noch kommt:
    rieger infinity frontschürze (schon da bilder kommen)
    hinten höher machen /00 oder /15
    felgen wieder schick machen (über winter)
    auto wieder frisch schwarz lacken (lackierer in der familie ^^) da lack ziemlich verkrazt und mishandelt ausieht



    hinterachse wurde vor ein paar tagen neu gemacht da sie rausgerissen war


    jetzt zu den bildern







    also lager habe ich mir heute schon alle gehölt da ich mir schon gedacht habe das ich das bei der gelegenheit machen könnte.


    wie sieht es aus mit der zeit ca wie viele stunden werde ich brauchen bin eigentlich relativ gut im schrauben also keine 2 linken hände^^



    also habe es heute meine bmw repariert
    ca 8 stunden arbeit doch länger als erwartet habe natürlich bei der gelegenheit gleich alle lager hinten neu gemacht jetzt brauch ich nur noch federn die etwas höher sind 40mm ist zu tief

    mich hat es leider auch erwischt .


    fahre seit ca ner woche damit rum, ich konnte vor ner woche nur flüchtig unters auto schauen (ohne ihn hochzubocken). und dachte das mein achsträger an einerstelle durchgegamelt ist also kaufte ich mir auf ebay einen neuen gebrauchten. najaa heute ist er gekommen morgen wolte ich ihn einbauen. als ich mir infos holen wolte wie ich den wechsel, kahm ich auf diesen treath und hab ein bischen gelesen und bilder gesehen. nun hatte ich schon eine vermutung und ging ans auto mit waagenheber bewafnet, bockte ihn hoch und siehe da an 1 stelle rausgerissen und an der andere stelle angerissen *KOTZ*:00000003: naja wie soll ich jetzt vorgehen also was muss alles ab um da ran zu kommen.


    lg rene

    hey also gestern mittag war wieder alles in ordnung heute morgen als ich zur arbeit gefahren bin und das licht anhatte ist mir aufgefallen das die signalleuchte des blinkers auf der rechten seite dauerhaft leuchtette, bei der arbeit angekommen stieg ich aus und schaute und siehe da mein blinker vorne rechts leuchtet dauerhaft wenn ich das licht anschalte. wenn ich den blinker betädige wird die birne nur heller im blinker takt.


    es wäre vll hilfreich wenn mir mal einer sagen könnte wo im normalfall die nachgerüstete funk zv angeschlossen ist das ich mir das mal anschauen kann für anderweitige tips wäre ich dankbar


    gruß rené

    hallo
    habe mir vor ca 2 monaten einen e36 zugelegt da war schon eine Funk ZV drinne die sache sie schlist und öffnet richtig anfangs leuchteten die blinker auf der fahrer seite auf beim schließen/öffnen
    eines morgens blinktenalle blinker beim schließen/öffnen (denke mal so solte es sein)
    Heute abend schließe ich ab und was passiert vorne alle blinker leuchten und aufeinmal noch vorne recht angeleyes ringe und rücklicht auf der rechten seite??? was ist da nur los? wo kann der fehler liegen ich kann leider keine angaben machen was das für eine zv ist und wo die überhaupt sitzt!
    vll kann mir ja jemand helfen danke schonmal gruß rené