Beiträge von BlackTouring

    Ich persönlich finde die Gurte super. Hatte die bisher in jedem Auto von mir drinne. Man fällt einfach net so auf den Sitzen rum, selbst wenn´s die Serien-Dinger sind. Es mag für viele zwar so Posermäßig aussehen, aber ich hab mich so an die Dinger gewöhnt, dass ich garnimmer ohne Fahren will :D


    MFG Matthias


    P.S.: ICH bin dafür aber auch das ein oder andere Mal dumm angschaut worden.... (Schrothgurte in nem 190 D :D)

    Ich denke mal, dass das mit dem Gelcoat eher aufs Echtcarbon bezogen ist und nicht auf die Folie. Die Folie kannste auch mit normalem Klarlack lackieren, was ich persönlich aber nicht so schön finde, da dann das Matte von der Folie weg is und auch die Struktur von der Folie nicht mehr so toll rüberkommt.


    MFG

    Die Folie is echt super, hat mich auch sehr überrascht, dass die so gut aussieht! Die Idee mit den Leisten is mir auch schon in den Sinn gekommen nur brauch ich erstmal Leisten bzw. mein Auto Türen wo ich die ranbauen könnte :D


    MFG

    Wenn das TG für dein Auto ist sollte es eg keinerlei Probleme geben. Den Topf einfach einbauen und dann zu Tüv, Dekra oder sonstwas fahren und abnehmen lassen. Wenn mich nicht alles täuscht kostet das ganze nicht ganz 40€. Den Schrieb musste dann im Auto haben, da es keinen Sinn macht nur wegen nem Auspuff nochmal zur Zulassungsstelle zu rennen und die Fahrzeugpapiere berichtigen zu lassen. Das TG kannste dann irgendwo in deinen Unterlagen abheften.


    Hoffe mal ich konnte dir helfen.


    MFG

    Servus zusammen,


    ich hab´s leider bisher immer vergessen mich überhaupt mal vorzustellen.
    Ich heiße Matthias, 21 Jahre jung :D und komme aus der schönen Oberpfalz. Im Moment bin ich auf der Suche nach ner Ausbildungsstelle und bin deshalb die meiste Zeit daheim.......leider!


    Wie schon erwähnt werd´ich bald anfangen mir nen E36 Touring aufzubaun, da ich quasi "umsonst" an ne wirklich gut erhaltene Karosse gekommen bin.


    Das war´s soweit zu mir,ich hoffe, dass ich in naher Zukunft mal Bilder meiner Arbeit zeigen kann :D


    MFG Matthias

    Servus,


    mein erstes Auto war ein Mazda MX5 NA Bj. ´92. War auch ein ganz lustiges Auto, 116 PS mit Heckantrieb bei grad mal 850 Kilo leer und dazu der geile kurze Schaltweg. Hab ich leider verkauft, weil mir einer nen Haufen Kohle dafür geboten hat. Im Moment fahre ich noch einen Opel Astra F Caravan, da mein Touring noch als leere Karosse in der Halle steht. Ich hoffe mal, dass ich spätestens in 2 Wochen mit dem Aufbauen anfangen kann, damit er bis nächstes Jahr April fertig ist.


    MFG Matthias

    Servus,


    so ein ähnliches Problem hatte ich mal an nem Winterauto von mir (Ford Fiesta).


    Da war das Kabel von der LiMa zur Batterie total vergammelt und so is die Kiste hauptsächlich auf Batterie gelaufen, so könnte ich mir das Aufleuchten deiner Batteriekontrolle erklären.


    MFG