Beiträge von spone


    dieser User hier?
    http://www.e36-talk.com/member.php?u=28840
    (falls ja kann ich das leider nicht besätigen)

    Zitat von House

    In den Compakt passen die Vordersitze von Coupe und Cabrio (wegen klappbar), es sei du baust auf 2 Sitzer um, dann passen auch die von der Limo und Touring. Und Rücksitzbank paßt keine aus den anderen Karosserievarianten.


    shit, dass mit den "klappbaren" sitzen vergess ich immer wieder... thx house

    aber eig. sind wir ja mit der Klima Diskussion vom eigentlichen Thema abgekommen, dass uns Nano sein neues Cab vorgestellt hat...


    Ich find das Teil schick - nur die orangen Blinker tun weh, aber ich nehme an, das Teil wird net so bleiben, oder?

    Zitat von Banane

    was erzählt ihr da? ihr habt doch sicher schon bei knapp 40 grad in der prallen sonne neben LKW´s im stau gestanden oder???? und da will ich mal sehen wie du dein cabrio offen hast und dich darüber freust dass du keine klima hast???


    klima= heftig heisse und sonnige tage.. und am heissen tag ist auch der wind nicht so kühl dass du abkühlen kannst da freust dich dass da eiskalte luft aus der lüftung geblasen wird.. nieeeemals will ich auf eine klimaanlage verzichten..


    BIS ich eine hatte, war ich GENNNNAU der selben meinung wie die jenigen, die schreiben, ich will keine klima! Aber kennen gelernt und will es nicht mehr missen.


    Ich hab im 2. Auto eine Klima (da is ne Klimaautomatik auch angenehm, besser als ne Manuelle)


    - aber beim Cabrio bin ich halt ein Purist - wennse drinne gewesen wär - von mir aus - bisher gab es genau einen halben Tag wo ich ev. eine gebraucht hätte (und nur weil ich auch bewässerter Strecke net aufmachen wollte)


    Jedem das seine - ich muss ehrlich gestehen, dass mir die anderen Extras wie Sitzheizung, PDC, etc. eig. auch net abgehen. - ich genieße es am WE von einem Neuen in ein 17 Jahre altes Auto einzusteigen - der Klang, das ehrliche Fahrgefühl und das man im Gegensatz zu neuen Cabrios noch fast im freien sitzt, macht für mich den Reiz aus.


    Wie in einem vorherigen Post schon geschrieben - wäre es ein Auto für jeden Tag, wäre ich Bananes Meinung...

    Zitat von Max Power

    dito, und ich will nimals eine haben, auch nich wegen dem mäusekino :D


    Ich bevorzuge auch deine "Art der Klimanlage" (siehe Signatur) - nix schlimmeres als bei strahlendem Sonnenschein geschlossene Cabrios herumfahren zu sehen...

    DU bekommst mind. Teilschuld, meist aber volle Schuld. Ein ähnliches Phänomen hatte ich mal in meinem Bekanntenkreis.
    Traurige Wahrheit: Wer zu Fuß unterwegs ist, wird meist vom Hausverstand sowie von jeglicher Denkleistung befreit...

    Zitat von BMW GT

    sind komplett unterschiedlich.
    einzige gemeinsamkeit ist das sie aus der bosch 3. serie kommen


    nur mal angenommen man würde ein falsches "erwischnen".. (nicht dass ich es ausprobieren möchte, reine Verständtnisfrage) - mögliche Folgen?

    Zitat von Mario_O

    Naja, ich hab ehrlichgesagt lieber einen 200PS Hecktriebler als einen 250PS Frontkratzer...


    ja, aber ich meine es ging eher darum, ein "nach nichts" aussehendes Fahrzeug/Kleinwagen o.ä. mit verhältnismäßig richtig Power... so wie der Corsa, den SampleR beschrieben hat..