Beiträge von spone

    dann hast du es geschickt gemacht - Steuer und Versicherung für deinen Bimmer is da draußen sicher billiger... ;)


    Grüße aus NÖ

    Hello,


    Ein oder 2 sind mir anhand der Kennzeichen in den Signaturen schon aufgefallen - mal sehen ob sich hier mehr finden... ;)

    Hallo zusammen,


    Hätte mal eine Frage an die "bewanderte Community".


    Ist - Stand:
    325i Cabrio mit 225/45/17 VA und 245/40/17 auf 7,5J ET41 VA und 8,5J ET41 HA + Seriendämpfer + Weitec Federn -30 Va und -15HA


    Problem:
    - Hab das Gefühl, dass hinten die Räder bei voll eingefedertem Zustand schleifen bzw. ich (in Ö) das nicht eingetragen bekomme, da hinten wahrsch. zu wenig Abstand zum Kotflüge bzw. dessen Kante


    - bzw. hinten der Reifen teil. hinter der Kotflügelkante verschwindet, war mir optisch gar nicht zusagt.


    Ich hatte eig. gehofft, dass das mit diesem Federnsatz besser wird, aber leider noch nicht ganz nach Wunsch.


    Frage:
    Ich hab schon öfters von dem "Schlechtwegepaket" gelesen - dass er (hinten) etws höher kommt.. wie viel würde er da höher kommen? - Materialkosten bzw. Einbauaufwand?


    thx 4 Info


    Grüße,

    Zitat von CalmLikeABomb

    die schadstoffklasse halt ich auch für ein gerücht.
    euro 4 kriegt zur zeit grad mal so mancher neuwagen auf die reihe.


    Also Neuwagen sollten schon mind. Euro 5 schaffen, aber die Euro 4 halte ich für ein Gerücht.. wenn ich mich nicht täusche hat mein 325er "nur euro 2 und der ist nur um 1 Jahr älter..

    so, jetzt wo die Tastatur wieder sauber ist - kann ich wieder drauf tippen ;)


    ich glaub da hat jemand zu viel "The Fast & the Furios" gesehen... sind das umgebaute Civic Zubehörteile? ;)

    naja - es gäbe auch sparsame BMWs - so was wie ein 118d mit efficient dynamics.. der brauchst sicher 6l weniger auf 100km wie mein E36... aber wie hier schon öfters erwähnt - wir können an den Spritpreisen und der Ölzockerei eh nix ändern - jeder muss selbst entscheiden ob ihm das Fahrerlebnis den Sprit, etc. wert ist..

    Um mal kurz von dem Thema abzulenken...



    Zitat von M3Nord

    Habe noch 2 Voll Ledersitze mit Sitzheizung vom E36 im Keller stehen.


    .......


    Stehen die Sitze noch immer in deinem Keller? - Farbe?


    grüße

    Zitat von Schwarzer Adler

    Na mach mal halblang.


    Klar ist es ärgerlich wenn ein Käufer in letzter Sekunde abspringt, oder sich gar nicht mehr meldet.
    Aber was solls? Verkauft man die Sitze eben an jemand anderen...
    Schlimmer ist es andersrum, wenn man bezahlt und keine Ware bekommt,(Wie ich erst kürzlich erlebt habe.) das sind die wahren Verbrecher, die anderen sind nur unhöfliche und anstandslos.


    Find ich auch.
    Das in letzer Sekunde abspringen ist sicher nicht rühmlich - dass mit sich nicht mehr melden ist unhöglich/anstandslos/feige.
    Wenn er es sich wirklich anders überlegt hätte - dann hätte er, sich melden sollen/müssen und die Sache pers. klären.


    Grüße

    Hallo Zusammen,


    Beste Grüße an das Forum aus dem östlichen Ösiland.
    Ich - Andy, 26 hab mir kürzlich ein 325i Cabrio als "Sommerspielzeug" zugelegt und bin via Google über dieses hilfreiche Froum gefallen!


    cu,