60/40er H&R mit härteren Dämpfern, fertig.
Dämpfer würde ich rote Koni empfehlen, dann bleibt noch Restkomfort.
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60/40er H&R mit härteren Dämpfern, fertig.
Dämpfer würde ich rote Koni empfehlen, dann bleibt noch Restkomfort.
Nur der E38 fetzt, der Rest ist für die Masse, also haut mich net um.:icon_lol:
Du bist aber auch verwöhnt. Also ich würde die E34 alle haben wollen.
Türlich. Kann dir ein Gästezimmer in meiner Wohnung anbieten!
Folgendes Problem: nach einiger Zeit, während der Fahrt, fängt das Lenkrad an zu schlackern. Anschließend Bremst der kurze nicht gleichmäßig sondern als ob nur die Hälfte der Bremsscheibe benutzt wird. Dies tritt auf wenn die Bremsscheibe durch starkes Bremsen sehr heiß wird. Wenn man alls weiter von Ort zu Ort Heizt und stark Bremst wird es immer schlimmer. Einmal hat es so stark gewackelt, dass ich anhalten musste. Liegt es eventuell daran, dass die Bremsbacken am Sattel festkleben und die die Bremsscheiben verzogen haben?
Bremse steckt! Kann sein, dass es am von dir genannten Grund liegt oder dass, wie in meinem Falle, die Kolben in den Sätteln festgegangen sind.
Komisch...der Prüfer vom TÜV Wels hat mich im November weggeschickt, mit der Begründung, ich soll im Jänner wieder kommen, da würden die Bestimmungen lockerer. Werd ich gleich mal prüfen...
Also nochmal:
Das Wochenende vom 8-11. Mai 2013 ("Wörtherseewochenende"), Donnerstag ist der Feiertag, am Freitag ein Fenstertag (Brückentag).
Der steht schon seit Ende November...:D
Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer einer kompletter Pappel Natur Holzausstattung, habe ich für meine Limo gekauft
:pix:
Check Control gabs im Compi so nicht.
Dazu müßte die BC/CC Einheit aus der Limo rein. Oder du baust dir wo einen Schacht, der das Anzeigegerät aufnehmen kann (alternativ: Radio raus :D)
Sehr lecker, das!
Klar!
Bei uns bleibt leider nur der 27.04. übrig. Schade das wir nicht zu Dir kommen können, aber mit einem 4 Monate alten Säugling bis nach Dir...:(
Das versteh ich. Das Wohlergehen des Babys steht da natürlich im Vordergrund!
Ich überleg ja scho länger ob i net auf 18" umsteigen soll... Aber iwie taugt mir 17". Das prob hier in Österreich ist halt des mit den 11cm... -.-
Ich glaub, du hast da was versäumt...
Seit 1. Jänner dürfens 8cm sein
Hatte auch eher an Anfang Mai gedacht, muss ja auch erst noch die Felgen fertig kriegen.
Ausserdem kommt ja in 4 Wochen noch ein kleiner E36-Fahrer auf die Welt. Der muss sich erst noch ein bisschen einleben!
Vergiß nicht, dass wir am 9. Mai bei mir sind!
Da kommt Freude auf!
im fall das der styling 20 draufhatt nehm ich die turbinendeckel dann hast wieder bisschen kohle für die sanierung
Der hat die 21er drauf, allerdings sind die extrem Renovierungsbedürftig, wurden Sommer wie Winter gefahren -.-
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Alles anzeigenFür 1000€ ganz klar nehmen, schau DIr aber vorher ganz genau die Karosse an, da gibts beim E34 gerade mit M-Paket zahlreiche kleine Roststellen...!
Wenn Du Ihn nimmst, würde ich aufjedenfall die Pleuellager wechseln, das ist kein Riesenaufwand und kostet kein Vermögen, da mit Motor anheben von unten zu realisieren!
Denn hörst du aus dem Kurbeltrieb erstmal Geräusche ist es zu spät bzw wird sehr Teuer!
Bevor Du ihn wäre es ratsam, alle Betriebsflüssigkeiten zuwechseln, heist Öl, Bremsflüssigkeit, Servo, Klima, Getriebe+Difföle und vor allem das Kühlsystem leeren, spülen und neu befüllen, wirst Dich wundern was da für Dreck mit raus kommt!
Hörst Du anschließend keine keine Geräusche aus dem Steuergehäuse, kein Rasseln beim Anlassen oder bei Drehzahl, dann würde ich maximal den seitlichen Spanner erneuern, das kein Aufwand kostet keine 100€
Ansonsten langsam wieder an Drehzahlen gewöhnen!!!
Auf die Bühne muss er noch. Wie gesagt, läuft er zur Zeit nicht, da das ZKM defekt ist durch wiederholten Wassereintritt (-> Schiebedach).
Man kann zwar fahren, aber die Elektrik spinnt (Wischer gehen von sich aus an, Innenlicht geht an/aus, Radio/HiFI spielt verrückt, Klimaautomatik tut, was sie will, Fensterheber fahren von selber auf,...)
Deshalb ist er so billig.
hey karo rockt mal alles opa
wir basteln dir noch so nen cabrio verdeck :klatsch:
Wer hat denn DAS Lenkrad gebaut? o_O
Naja, ein paar Fachmeinungen hab ich bereits.
Was gemacht werden muss: Steuerkette + Spannschienen, Pleuellager auf jeden Fall. Ein Motorschaden ist teurer als eine Generalsanierung.
Ich habs ja grad ned so flüssig...
Ich geb dir 1500 sofort. Haste 500 in der Tasche und musst dir keinen Kopf um den Motor machen.
Ich werd euch mal Fotos machen. Und dann weitersehen.
Ich muss bedenken, dass der Wagen in Österreich im Jahr 1500€ an Steuern kostet...
Nur schätze ich das er über Jahre, seine Nenndrehzahl nie sah, dass könnte dann ein Problem werden.
Erklär mal, bitte?
Wie gesagt, ich mach mal Bilder und stell die rein, dann könnt ich euch einen Eindruck verschaffen. Derzeit bin ich allein mit dem Angebot, noch ist der Wagen auf keiner Plattform ausgestellt.
Wie gesagt, der Innenraum hat Arbeit nötig. Der Wagen hat erweiterte Vollederausstattung. Und die ist von der Sonne ramponiert.
Ich bin mir nicht sicher...:ahhhhh:
Die Innenausstattung sollte getauscht werden...
Ich mach nach Neujahr mal Fotos von dem Wagen, derzeit steht er ohnehin, da das ZKM zum wiederholten male defekt ist.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!