Beiträge von holyhax

    HI,
    hätte noch eine komplette Alcantara Sportausstattung für einen Touring




    Preisvorstellung 250,- Euro VB
    Gruss Mario


    -----------------------------------------
    Bildergröße beachten max.800x600
    oder im Anhang Hochladen

    hallo Leute,
    es ist mal wieder so weit, ich bin gerade wieder dabei ein wenig die Werkstatt auszumisten. Hab noch einen gesamten Formensatz für M3 Carbon oder auch GFK M3 Spiegeln hier.
    Falls jemand interesse am laminieren hat sollte hier zugreifen!
    Es sind Qualitativ Top Formen! um im Pressverfahren hergestellt zu werden. Dadurch gelingt gute Qualität auch wenig geübten laminieren.



    Uploaded with ImageShack.us


    Preisvorstellung 500.- Euro. Das ist ca. nur der Materialpreis. Wer sich mit dem Formenbau auskennt weiß, dass so Formen incl. Arbeitszeit ca. 5000.- Euro Wert haben.


    Gruss Mario.
    PS: bin kaum mehr hier im Forum, bitte eine mail an
    [email protected] bei interesse.

    Hi,
    sag mal müsste denn das Steuergerät auch getauscht werden? denn das Getriebesteuergerät hält ja koresspondenz mit dem Motorsteuergerät
    Naja, ich hab den Touring jetzt bei Ebay drin, auch wenn es mir ziemlich gegen den Strich geht....
    Gruss Mario

    Mahlzeit,
    sorry für späte Antwort, bin gerade wieder aus dem hohen Norden zurück.
    Ja, ich verstehe deine Einwände mit der Automatik - ich fahre eigentlich auch lieber Schalter. Beim 328er gehts aber einigermaßen, der hat wenigstens genügend Druck. Evtl. ein Umbau auf Schalter?
    Also wenn dich der Touring interessieren sollte melde dich. Ich geb ihn lieber hier im Forum günstig ab, als dass ich Ebay wieder die Gebühren in den Hals werfen muss.
    Gruss Mario

    Hier die Bilder, heute gemacht, noch nicht mal vorher gewaschen...



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Ach noch was,
    Klima, Sitzheizung, Autotel., E - Schiebedach - Fensterheber, Funkschlüssel, Angelseyes (nicht die billigen Chinakacke, sonder die guten Hellas), Abnehmbare AHK, Winterpantoffeln, Radio mit CD, hat er natürlich auch.


    KM 294tkm, Plus noch paar mehr, wird ja noch gefahren.

    Hallo Leute,
    Da ich nun einen 528i mit Gasumbau bekommen habe, muss ich leider den 3er nun abgeben. Das Auto ist in einem guten technischen Zustand, vor 3 Monaten wurden neue Querlenker, Pendelstützen, Führungslager verbaut. Die Automatik schaltet weich und Fehlerfrei. Die KM sind hauptsächlich Autobahn Km und Langstrecke. Der 3er wurde auch nicht verheizt. Das erkennt man auch am Durchschnittsverbrauch, welcher bei 9,5 Liter über die gesamte Laufleistung liegt. Auf der Autobahn ist er sehr sparsam, bei Geschwindigkeiten von ca. 120 km/h verbrauchte er München - Berlin 6,8 Liter!!!! In der Stadt ist er jedoch bei ca. 11 - 12 Liter, da zollt die Automatik ihren Tribut. letzte Woche habe ich noch komplett neue Bremsen gekauft, welche ich jetzt kommende Woche noch einbaue. Links vorne ist mir mal ein Fuchs reingelaufen, einen neuen Nebelscheinwerfer habe ich auch schon. Der Tüv ist im August abgelaufen, mit den neuen Bremsen steht aber der neuen Plakette nix mehr im Weg. Wird von mir für 200.- Euro Aufpreis erledigt.
    Also -
    Fahrzeug hat M - technik, also Aerodynamik Paket, Spiegel, abnehmbare Anhängerkupplung, Motor läuft super, kein Ölverbrauch. 17 Zoll Alu´s mit 215er Sommersocken. Der 3er läuft mit sicherheit nochmal doppelt so lang. Durch die Automatik sowieso. Dreht bei 120km/h gerade mal 2000 U/min, und das mit nur gering mehr wie Standgas. Mir tut der kleine schon weh, dass ich ihn abgeben muss. Ich hatte mir auch schon gedacht das Auto auf Gas umzurüsten, aber ich habe jetzt sehr günstig einen E39 bekommen, und der ist halt noch ein wenig größer, und da ich im Jahr auf ca. 40tkm komme ist für mich ein Gasauto unabdingbar.
    Achso, History:
    1 Halter war BMW AG, danach eine Sekretärin der BMW Niederlassung München. die hat ihn dann ca. 10 Jahre gefahren, dann ging der 3 für ca. 1 Jahr nach Norden Nähe Düsseldorf, und ich hab Ihr wieder Richtung Heimat zurückgeholt


    Für kurzentschlossene hier im Forum 2200.- Euro so wie er ist, 2400.- Euro mit neuem Tüv. Der BMW steht auch noch in Mobile, hier könnt ihr die Fotos auch gleich noch ansehen.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&pageNumber=1&id=138093618&secret=3df63cab9d96f71f29126ec1d1f9e0a8


    Achja, ich muss nächste Woche Richtung Hamburg mit dem 3er fahren, um noch paar Mopeds, und den 5er zu holen. Bei Interesse aus dem hohen Norden, könnten wir uns auf der Strecke treffen.
    Tel. 01522/1603040
    Gruss Mario