Beiträge von Justus

    Ja, ok.
    Hab es ihm schon gesagt, dass er sich hier mal anmelden soll. Er fährt auch einen E36 und würde sogar auch in unsere Gruppe passen, da er quasi mein Nachbar ist ;-). Vielleicht kriegt er es ja bis zum Treffen hin.

    Mal ne Frage...
    Kann man eigentlich auch jemandem zum Treffen mitnehmen?Oder besser gesagt, hätte jemand was dagegen!?
    Evtl. möchte meine Freundin mitkommen und vielleicht noch ein Kollege ebenfalls mit einem E36.

    Kaufvertrag ist Kaufvertrag. Wenn Du vielleicht noch den Schriftverkehr nachweisen kannst, in dem der Vertrag geschlossen wurde, hast Du doch was Du brauchst. Und wenn Du jetzt auch die Adresse hast, dann kommst Du damit auch schon etwas weiter.
    Aber auch wenn man so ne Operation oder sonst was über sich ergehen lassen muss, kann man das doch auch regeln oder regeln lassen. Naja...man kann den Leute halt immer nur vor den Kopf (oder Avatar) gucken.
    Hoffe aber für Dich, das sich ne Lösung finden wird und sich alles aufklärt.

    Hi Tredor Du blinder Passagier ;)
    Also ich finde den Vorschlag mit dem 02.08 am Centro und danach evtl. zum Landschaftspark auch nicht schlecht. Ist doch auch cool mit ein paar E36 hintereinander auf der Bahn zu heizen :) Und weit bis dahin isses nicht. So ca. 10 min. Fahrzeit.

    Hi Isi.
    Ich habe noch einen Satz original BMW Felgen Styling 18 in 7x16 mit 225 50 R16. Die waren bei den 318ti Compact mit M-Technik schon ab Werk montiert. In meiner Fotostory kannst Du die Felgen auf dem 3. Bild auf meinem Wagen montiert sehen.
    Kannst Dich ja bei Interesse mal melden. Ich denke wir werden uns dann einig !?

    Also ich würde von "Billigradios" abraten, die jetzt keine besondere Marke tragen oder nichts darüber zu finden ist. Hatt auch mal eines mit einer sehr attraktiven Beschreibung und extras...Ich glaube von PLU2 oder son Kram!?


    Naja, jedenfalls hatte ich es dann eingebaut und als ich mit meinem Karren unterwegs war hat dieses Mistding während der Fahrt angefangen zu qualmen. Hab angehalten, schnell den Wagen ausgemacht und das Teil sofort rausgerissen. Danach musste ich dann leider an dem Teil meine ganze Wut und Aggressivität auslassen ;) Hat aber auch wie bei Score ganz gut geholfen ;)

    Kennt ihr eigentlich den Landschaftspark in Duisburg? Ich meine die alte Hochofenanlage, die nachts bunt beleuchtet wird!? Vor dem Haupteingang ist auch ein großer Parkplatz und weiter hinten einige Schotterparkplätze. Wäre auch ne colle Location fürn Treffen, falls mal eines stattfindet ;)
    Hier mal n Link. Der ist auf jeden Fall mal n Besuch wert, für die die ihn noch nicht kennen!!!


    http://www.hochofenwerk.de/main/index.html

    Also ich fänd ne typische Rurhpottkulisse im Hintergrund des Banners cool. Z. B. die Umrisse von einem Hochofenwerk, Förderturm etc.
    Leider kenn ich mich mit sowas nicht so aus, sonst würd ich so n Banner auch bauen.

    ich glaube wenn Du Dir die von InPro holst, dann hast Du ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die sehen fast genauso aus wie die von ganz oben.

    Also ich fühle mich hier auch sauwohl. Man bekommt super schnell hilfe von Euch und manchmal hat mir das an verzweifelten Tagen den A.... gerettet. Danke dafür an alle für Eure guten Ratschläge, Meinungen und Kritiken. Wir sollten alle zusammen halten und gegen das Image kämpfen, welches der E36 leider teilweise noch trägt. Wir sind hier um dieses nicht zu bestätigen :-)))


    Bleibt so wie ihr seid und lasst diese Community noch so lange wie möglich leben.


    Lg
    Der Justus